30-W-Lasergravierer

Faith ist ein Schlüsselunternehmen, das Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten kann, darunter unser neuestes Produkt, den 30-W-Lasergravierer, und umfassende Dienstleistungen. Unser Serviceteam arbeitet online, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen zeitnah zu bedienen. Unter Wahrung des Grundsatzes, dass der Kunde zuerst kommt, bieten wir einen prompten Lieferservice, sobald wir den Produktions- und QC-Prozess abgeschlossen haben. Wir würden gerne Probleme lösen und alle Fragen für Kunden beantworten. Kontaktieren Sie uns einfach umgehend.
Mit kompletten 30-W-Lasergravur-Produktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern kann Shenyang Faith Technology Co., Ltd. alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren 30-W-Lasergravierer erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Als engagiertes Unternehmen entwickelt Faith regelmäßig eigene Produkte, darunter ein 30-W-Lasergravierer. Es ist das neueste Produkt und wird den Kunden Vorteile bringen.
  • PL600 tragbares Faserlaser-Gravur-Markiergerät für Metall  | Vertrauen
    PL600 tragbares Faserlaser-Gravur-Markiergerät für Metall  | Vertrauen
    PL600 tragbare Faserlaser-Gravur-Markiermaschine. Nimmt fortschrittliches digitales Hochgeschwindigkeits-Scangalvanometer an, schnelle Geschwindigkeit ohne Abweichung, geringes Volumen, gute Stabilität und Leistung erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau. Modulares Design, separater Lasergenerator und Heber, flexibler, kann markieren größere Fläche und komplizierte Oberfläche. Innen luftgekühlt, kleine Belegung, einfach zu installieren.
  • Vertikaler 3D-Wanddrucker mit UV-Tinte für weiße Latexfarbe Shell-Pulverwand | Vertrauen
    Vertikaler 3D-Wanddrucker mit UV-Tinte für weiße Latexfarbe Shell-Pulverwand | Vertrauen
    Tinte 3D Vertikaler WanddruckerComputermaschinen sind integriert, keine Notwendigkeit, mit Laptops ausgestattet zu sein. Ausgestattet mit Tintenhärtungslichtern für UV-Modelle, keine Einschränkungen bei der Materialqualität des feinen Bildes, gute Farbe, wasserdichter Schutz des Sonnenschutzes, dauerhafter, keine wasserdichte Behandlung erforderlich.
  • Optionale Laserquelle Raycus MAX IPG Clefine Software Betriebssystem fliegende Faserlasermarkierung Graviermaschine | Vertrauen
    Optionale Laserquelle Raycus MAX IPG Clefine Software Betriebssystem fliegende Faserlasermarkierung Graviermaschine | Vertrauen
    1) Einfache Struktur in linearer Ausführung, einfache Installation und Wartung.2) Übernahme von fortschrittlichen weltberühmten Markenkomponenten in pneumatischen Teilen, elektrischen Teilen und Betriebsteilen.3) Hochdruck-Doppelkurbel zur Steuerung des Öffnens und Schließens der Form.4) Laufen in einer hohen Automatisierung und Intellektualisierung, keine Verschmutzung5) Wenden Sie einen Linker an, um ihn mit dem Luftförderer zu verbinden, der direkt mit der Füllmaschine inline sein kann.
  • Faith 3D Automatischer vertikaler Wanddrucker | Vertrauen
    Faith 3D Automatischer vertikaler Wanddrucker | Vertrauen
    Industrielle PC-Steuerung automatisch Hochauflösender vertikaler 3D-Wanddrucker in Farbe | VertrauenHaupteigenschaften1. Computermaschinen sind integriert, keine Notwendigkeit, mit Laptops ausgestattet zu werden. 2. Ausgestattet mit Tintenhärtungslichtern für UV-Modelle, keine Einschränkungen bei der Materialqualität des feinen Bildes, gute Farbe, wasserdichter Schutz des Sonnenschutzes, dauerhafter, keine Notwendigkeit für eine wasserdichte Behandlung. 3. Es kann zusammengeklappt und leicht getragen werden: Autos, Lieferwagen, SUVs können ohne Blockierung getragen werden, keine Reinigung, kein Leben kann 2 Monate lang im Leerlauf sein.
  • Professionelle Hersteller von Online-Inkjet-Druckmasken
    Professionelle Hersteller von Online-Inkjet-Druckmasken
    Online-Inkjet-DruckmaskeFaith Professional Online-Hersteller von Inkjet-Druckmasken, 200000 GLOBALE BENUTZERDruckhöhe:Die minimale Druckgeschwindigkeit beträgt 1 mm, die maximale Druckhöhe 127 mm/ein Zoll, die maximale Druckhöhe 254 mm (die besteMassenabstand zwischen der Düse und der Druckfläche beträgt 1-2 mm)
  • Bester Lieferant von CO2-Laserröhren mit 40 W
    Bester Lieferant von CO2-Laserröhren mit 40 W
    Faith Best CO2-Laserröhre 40 W Lieferant, 10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINEGegenwärtig wird die CO2-Lasermarkierungsmaschine hauptsächlich in Branchen wie Lebensmittel, Medizin, Wein, elektronischen Bauteilen, Elektrogeräten, Mobiltelefonkommunikation, Baumaterialien, PVC-Rohren usw. eingesetzt.
  • China Customized Customized Handheld oder automatisches Heißprägen Ablaufdatum Batch-Codiermaschine KD130 Tintenstrahldrucker| Glaube Hersteller-Glaube
    China Customized Customized Handheld oder automatisches Heißprägen Ablaufdatum Batch-Codiermaschine KD130 Tintenstrahldrucker| Glaube Hersteller-Glaube
    Faith China Customized Customized  Handheld- oder automatische Heißpräge-Chargencodiermaschine KD130 Tintenstrahldrucker mit Verfallsdatum | Faith Hersteller-Faith, 10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINEFür den Tintenstrahldruck von Faith bieten wir 3 Jahre Qualitätssicherungsdienste, bieten eine lebenslange Lösung nach dem KaufEgal, ob Sie unsere Produkte für sich selbst oder Ihr Unternehmen kaufen, Sie erhalten den besten Service, und wir könnten auch mit einem Händler zusammenarbeiten, Sie erhalten einen guten Preis- und Technologiesupport.Der tragbare Tintenstrahldrucker eignet sich hervorragend zum Markieren poröser, halbporöser und nicht poröser Substrate im laufenden Betrieb! Der Handheld-InkjetDer Drucker druckt hochauflösenden alphanumerischen Text, Barcodes, Logos und vieles mehr. Der tragbare Tintenstrahldrucker ist mit eingebauten Zählern zum Markieren von Datums- und Zeitcodes, Chargencodes, Chargencodes und vielem mehr ausgestattet!
  • Bester Reiner 940 Handheld-Tintenstrahldrucker FactoryPrice-Faith
    Bester Reiner 940 Handheld-Tintenstrahldrucker FactoryPrice-Faith
    Faith Best Reiner 940 Handheld-Tintenstrahldrucker FactoryPrice-Faith,16 QUALITÄTSZERTIFIKATEDas Design spiegelt darüber hinaus die hohe Leistungsfähigkeit von .HD-Codierung, kostenlose BearbeitungChinesische Schriftzeichen/QR-Code/Produktionsdatum/Grafik/mehrsprachig/Barcode können gedruckt werden
  • Großhandel Faserlaser-Markierungsmaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaube mit gutem Preis-Glaube
    Großhandel Faserlaser-Markierungsmaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaube mit gutem Preis-Glaube
    Faith Wholesale Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glauben mit gutem Preis-Glauben, 3 JAHRE KUNDENDIENSTAnwendung1. kann eine Vielzahl von metallischen, nichtmetallischen Materialien für die Verarbeitung sein. Besonders für hohe Härte, hohen Schmelzpunkt, spröde Materialkennzeichnung offensichtlichere Vorteile.2. gehört zur berührungslosen Verarbeitung, beschädigt das Produkt nicht, kein Werkzeugverschleiß, Kennzeichnung guter Qualität.3. Der Laserstrahl ist fein, der Verbrauch des Bearbeitungsmaterials ist gering und der Einflussbereich der Bearbeitungswärme ist klein.4. hohe Verarbeitungseffizienz, die Verwendung von Computersteuerung, einfach zu erreichende Automatisierung.
  • Hochwertiger Online-Tintenstrahldrucker Großhandel-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    Hochwertiger Online-Tintenstrahldrucker Großhandel-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    Faith Hochwertiger Online-Tintenstrahldrucker Großhandel-Shenyang Faith Technology Co., Ltd., 10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINEInhalt drucken:Mehrsprachige Zeichen / GS1 DataMatrix / dynamischer Trace-QR-Code / Barcode / Grafiken / Seriennummer / Datum / Schicht / Zähler /Variable Datenbank / Netzwerk Serieller dynamischer Datendruck in Echtzeit ...
  • Großhandelslaserbeschriftungsmaschine mit gutem Preis-Glauben
    Großhandelslaserbeschriftungsmaschine mit gutem Preis-Glauben
    Faith Großhandelslaser-Markiermaschine mit gutem Preis-Faith, 3 JAHRE KUNDENDIENSTLokale Integrationslösung: industrielle Schnittstelle, Plug-and-Play, globalDurch die Kompatibilität von Kommunikationsgeräten sind alle digitalen Karten für die meisten SPS geeignet, wodurch Installations- und Programmierzeit und -kosten reduziert werden.Produzieren Sie in kurzer Zeit genaue und wiederholbare Markierungen.
  • China Faith intelligente tragbare Handheld kontinuierliche 25,4 mm Höhe Tintenstrahldrucker Hersteller von Druckmaschinen-Faith
    China Faith intelligente tragbare Handheld kontinuierliche 25,4 mm Höhe Tintenstrahldrucker Hersteller von Druckmaschinen-Faith
    Faith China Faith Smart Portable Handheld kontinuierliche 25,4 mm Höhe Tintenstrahldrucker Hersteller von Druckmaschinen-Faith, 126 LÄNDER EXPORTIERTDie Druckmaschine zur Markierung des Ablaufdatums eignet sich zum Markieren von Holz, Karton, Stein, Faserplatten mittlerer Dichte, leichtem Stahl, Rohr, Metall, Kunststoff, Aluminiumfolie, Kabel und anderen Materialien. Tragbarer intelligenter hochauflösender Tintenstrahldrucker, Datumsidentifikationscodierer, Etikettendrucker, Kartonmaschine, Datumscodierer, Rohr, Kunststoff, Etikett usw. Schnell trocknende Tinten für nicht saugende Oberflächen wie Metalle, Kunststoffe, Verpackungstüten, Glas etc. Wenn Sie irgendwelche Anfragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
Português
Español
العربية
svenska
Polski
čeština
Tiếng Việt
Ελληνικά
Türkçe
Deutsch
français
italiano
한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

30w laser engraver

Faith is a key enterprise that can provide customers with high-quality products including our newest product 30w laser engraver and comprehensive services. Our service team works online so as to provide customers from different countries and regions with prompt services. Upholding the tenet of customer first, we provide prompt delivery service once we finish the production and QC process. We'd love to solve problems and answer all questions for customers. Just contact us immediately.
With complete 30w laser engraver production lines and experienced employees, Shenyang Faith Technology Co., Ltd. can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our 30w laser engraver, call us directly.
As a driven company, Faith has been developing products on our own on a regular basis, one of which is 30w laser engraver. It is the newest product and bound to bring benefits to customers.
  • PL600 portable fiber laser engraving marking machine for metal  | Faith
    PL600 portable fiber laser engraving marking machine for metal  | Faith
    PL600 portable fiber laser engraving marking machine.Adopts advanced digital high speed scanning galvanometer, quick speed without deviation, small volume, good stability, and performance reached the international advanced level.Modular design, separate laser generator and lifter, more flexible, can mark on bigger area and complicated surface. Air-cooled inside, small occupation, easy to install.
  • UV ink 3D Vertical wall printer for White Latex Paint Shell powder Wall | Faith
    UV ink 3D Vertical wall printer for White Latex Paint Shell powder Wall | Faith
     ink 3D Vertical wall printer  Computer machines are integrated, no need to be equipped with laptop computers. Equipped with ink curing lights for uv model, no restrictions on any material quality of fine picture, good color, waterproof protection of the sun protection more lasting, no need for waterproof treatment. 
  • Optional laser source Raycus MAX IPG Clefine software operational system flying fiber laser marking engraving machine | Faith
    Optional laser source Raycus MAX IPG Clefine software operational system flying fiber laser marking engraving machine | Faith
    1) Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation. 2) Adopting advanced world famous brand components in pneumatic parts ,electric parts and operation parts. 3) High pressure double crank to control the die opening and closing. 4) Running in a high automatization and intellectualization,no pollution 5) Apply a linker to connect with the air conveyor ,which can directly inline with filling machine .
  • Faith 3D Automatic Vertical Wall Printer  | Faith
    Faith 3D Automatic Vertical Wall Printer | Faith
    Industrial PC control automatic High resolution full color 3D Vertical wall Printer | FaithMain features1. Computer machines are integrated, no need to be equipped with laptop computers.   2. Equipped with ink curing lights for uv model, no restrictions on any material quality of fine picture, good color, waterproof protection of the sun protection more lasting, no need for waterproof treatment. 3. It can be folded and easily carried: cars, vans, SUVs can be carried without blocking, no cleaning, no life can be idle for 2 months.
  • Professional Online inkjet printing mask manufacturers
    Professional Online inkjet printing mask manufacturers
    On line inkjet printing maskFaith Professional Online inkjet printing mask manufacturers,200000 GLOBAL USERSPrinting height:The minimum printing speed is 1mm, the maximum printing height is 127mm/one inch, the maximum printing height is 254mm (the bestmass distance between the nozzle and the printing surface is 1-2mm)
  • Best co2 laser tube 40w Supplier
    Best co2 laser tube 40w Supplier
    Faith Best co2 laser tube 40w Supplier,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINEAt present, CO2 laser marking machine is mainly used in industries such as food, medicine, wine, electronic components, electrical appliances, mobile phone communication, building materials, PVC pipes, etc.
  • China Customized Customized  handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD130 Inkjet Printer| Faith manufacturers-Faith
    China Customized Customized handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD130 Inkjet Printer| Faith manufacturers-Faith
    Faith China Customized Customized  handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD130 Inkjet Printer| Faith manufacturers-Faith,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINEFor Faith inkjet print provide 3 years of quality assurance services,provide   Lifetime solution after purchase Whether you purchase our products for yourself or your company,you will get best services;and we are also could have a cooperation with a distributor,you will get good price and technology support.The Handheld Inkjet Printer is great for marking porous, semi-porous and non-porous substrates on the fly! The Handheld InkjetPrinter prints high resolution alphanumeric text, barcodes, logos and much more. The Handheld Inkjet Printer comes equipped with built in counters for marking date and time codes, lot codes, batch codes and much more!
  • Best reiner 940 handheld inkjet printer FactoryPrice-Faith
    Best reiner 940 handheld inkjet printer FactoryPrice-Faith
    Faith Best reiner 940 handheld inkjet printer FactoryPrice-Faith,16 QUALITY CERTIFICATESDesign further reflects the high performance of .HD-coding free editingChinese character/QR code/Production date /Graphic/Multi-language/Barcode can be printed
  • Wholesale Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith withgoodprice-Faith
    Wholesale Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith withgoodprice-Faith,3 YEARS AFTER-SALES SERVICEApplication1. can be a variety of metal, non-metallic materials for processing.Especially for high hardness, high melting point, brittle material marking more obvious advantages.2. belongs to the non-contact processing, does not damage the product, no tool wear, marking good quality.3. The laser beam is fine, the processing material consumption is small, and the processing heat influence area is small.4. high processing efficiency, the use of computer control, easy to achieve automation.
  • HighQuality online inkjet printer Wholesale-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    HighQuality online inkjet printer Wholesale-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    Faith HighQuality online inkjet printer Wholesale-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINEPrint content:Multi-language characters / GS1 DataMatrix / dynamic trace QR code / barcode / graphics / serial number / date / shift / counter /variable database / network serial real-time dynamic data printing...
  • Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith
    Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith,3 YEARS AFTER-SALES SERVICELocal integration solution: industrial interface, plug and play, global compatibility of communication equipment, all digital boards are suitablefor most PLCs, reducing installation and programming time and cost.Produce accurate and repeatable marking in a short time.
  • China Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine manufacturers-Faith
    China Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine manufacturers-Faith
    Faith China Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine manufacturers-Faith,126 COUNTRIES EXPORTEDExpiry Date Marking Printing Machine is suitable for marking wood, carton, stone, medium density fiberboard, light steel, pipe, metal, plastic, aluminium foil, cable and other materials. Portable Intelligent High Definition Hand-held Inkjet Printer, Date Identification Encoder, Label Printer, Carton Machine, Date Encoder, Pipe, Plastic, Label, etc. Quick-drying inks for non-absorbent surfaces, such as metals, plastics, packaging bags, glass, etc. If you have any requests, please contact us and we will reply to you within 24 hours.
Contact us
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US