Elektrochemische Ätzmaschine

Glaube ist ein wichtiges Unternehmen, das den Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten kann, darunter unser neuestes Produkt elektrochemische Ätzmaschinen und umfassende Dienstleistungen. Unser Serviceteam arbeitet online, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen mit sofortigen Diensten zur Verfügung zu stellen. Aufrechterhaltung des Kunts des Kunden zuerst bieten wir einen schnellen Lieferservice an, sobald wir den Produktions- und QC-Prozess beenden. Wir würden gerne Probleme lösen und alle Fragen an Kunden beantworten. Kontaktieren Sie uns einfach sofort.
Mit kompletten elektrochemischen Ätzmaschinenproduktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern, Shenyang Glatmann Technology Co., Ltd. kann alle Produkte effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Fachkräfte jedem Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung rechtzeitig und kann den Bedürfnissen jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte an Kunden gesendet werden, in Sicherheit und Klang. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere elektrochemische Ätzmaschine erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Glaube ist ein Unternehmen, das den Verbesserung der Fertigungstechnologien und der FuE-Stärke achtet. Wir sind mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und haben mehrere Abteilungen eingerichtet, um die unterschiedlichen Bedürfnisse einer großen Anzahl von Kunden zu erfüllen. Zum Beispiel haben wir unsere eigene Serviceabteilung, die den Kunden einen hocheffizienten After-Sales-Service bieten können. Die Servicemitglieder sind immer stehend, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen zu bedienen und bereit, alle Fragen zu beantworten. Wenn Sie geschäftliche Möglichkeiten suchen oder ein Interesse an unserer elektrochemischen Ätzmaschine haben, kontaktieren Sie uns.
  • Optionale Laserquelle Raycus Max IPG Clefine Software Operational System Flying Faser Laser Marking Graviermaschine | Vertrauen
    Optionale Laserquelle Raycus Max IPG Clefine Software Operational System Flying Faser Laser Marking Graviermaschine | Vertrauen
    1) Einfache Struktur im linearen Typ, einfach in Installation und Wartung.2) Annahme fortgeschrittener weltweit bekannter Markenkomponenten in pneumatischen Teilen, elektrischen Teilen und Betriebsteilen.3) Hochdruck-Doppelkurbel, um die Drucköffnung und das Schließen der Matrize zu steuern.4) Laufen in einer hohen Automatisierung und Intellektualisierung, keine Umweltverschmutzung5) Wenden Sie einen Linker an, um sich mit dem Luftförderer zu verbinden, der direkt mit der Füllmaschine in Verbindung steht.
  • Glaube Auspacken von Video des Online-Inkjet-Druckers KD210
    Glaube Auspacken von Video des Online-Inkjet-Druckers KD210
    Tij Inkjet-Drucker-KD210.Die neuen Merkmale des Gebiets des Gebiets, das sie hoch marktfähig macht.KD210 Online-Inkjet-Drucker mit effizienter und flexibler dynamischer Datenbankdruckfunktion unterstützt die Rückverfolgbarkeit und das Anti-Fälschungssystem, die dynamische Datenbank Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, unterstützt 40 mehrsprachige, leistungsstarke GS1-Zweidimensionscode und Barcode-Funktion an Multiple Variable Code Anwendungsanforderungen des Kunden erfüllen. Es ist häufig in der Verpackungsindustrie, von Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien eingesetzt und ist bestrebt, Ihre Druckprobleme auf allgemeiner Weise zu lösen und bessere Dienstleistungen zu bieten.
  • Glauben Online Inkjet Drucker Multi Sprinkler 40 Sprachen Intelligent Intelligenter Inkjet Tij Druckmaschine | Vertrauen
    Glauben Online Inkjet Drucker Multi Sprinkler 40 Sprachen Intelligent Intelligenter Inkjet Tij Druckmaschine | Vertrauen
    1Drei Datenschnittstellen, vier Arten von Informationsübertragung2.Two Druckabzugsmethoden3. Alarm4. Serminal zentralisierte Steuerung.Der 10-Zoll-LED-Industrie-Touchscreen wird verwendet, um die Genauigkeit der Betriebsidentifizierung zu verbessern. Der Bediener kann flexibel mit Handschuhen oder sogar nassen Händen arbeiten, um mit verschiedenen industriellen Betriebsumgebungen fertig zu werden.
  • Bestquality-Handheld- oder automatisches Heißprägen-Verfallsdatum Batch-Codierungsmaschine KD380 Tintenstrahldrucker | Glaubensfabrik.
    Bestquality-Handheld- oder automatisches Heißprägen-Verfallsdatum Batch-Codierungsmaschine KD380 Tintenstrahldrucker | Glaubensfabrik.
    Glaube Bestquality Handheld oder automatisches Heißprägen Ablaufdatum Batch-Codierungsmaschine KD380 Inkjet-Drucker | Glaubensfabrik, 20 DoktorandenProdukt und Vorteile.Merkmale des Handgeräts des Handheld-Datums-Druckers1.Kundamentreiche Sprache: Nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Benutzer aus verschiedenen Ländern und Regionen können wir anpassenTintenstrahldrucker in verschiedenen Sprachen für Sie.2.Multi-Düse und große Größe können angepasst werden: Sie können einen großen Charakter-Handheld-Inkjet-Drucker entsprechend der eigentlichen anpassenVerwenden Sie, erhöhen Sie die Höhe der Zeichen.3. Handheld-Inkjet-Drucker läuft auf dem Android-Betriebssystem, und Sie können den Handheld-Inkjet-Drucker in Minuten beherrschen4.Wiege Gebraucht: Handheld Inkjet-Drucker kann die meisten Materialien markieren.5.Flexible Anpassung: Wir können OEM-, ODM-kundenspezifische Produkte erstellen, aber auch nach Kundenwunsch muss das andere Logo anpassen
  • China Handheld Inkjet Druckmaschine Hersteller-Glaube
    China Handheld Inkjet Druckmaschine Hersteller-Glaube
    Glaube China Handheld Inkjet Druckmaschine Hersteller-Glaube, 3 Jahre After-Sales-ServiceHD-codierende kostenlose BearbeitungChinesischer Zeichen / QR-Code / Fertigungsdatum / Grafik / Multi-Sprache / Barcode können gedruckt werden
  • Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen
    Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen
    Der Faser-Lasermarkiermaschinengenerator ist hoch integriert, hat überlegene Laserstrahl und gleichmäßige Leistungsdichte. Die Ausgangslaserleistung ist stabil. Dieses Design erhöht die Antireflexionsfähigkeit der Maschine mit einem optischen Isolator stark, kann auf den meisten hochreflektierenden Materialien wie Aluminium, Kupfer, Gold und Silber ohne Schatten und virtuelles offenes Phänomen kennzeichnen.
  • Unterstützung der OEM-Zusammenarbeit für Inkjet-Druckmaschine | Vertrauen
    Unterstützung der OEM-Zusammenarbeit für Inkjet-Druckmaschine | Vertrauen
    Glaube intelligent tragbarer handheld kontinuierlich 25.4mm Höhe Inkjet Druckerdruckmaschine1.can Bearbeiten Sie die Informationen mit dem Finger des Stifts2.Nach bearbeitet, um einen Dateinamen anzugeben und gespeichert zu werden3. SUPPORT OEM-Zusammenarbeit.4. Rinkkartusche ohne Verschlüsselungschips
  • Großhandel Faser-Laser-Markierungsmaschine mit einem guten Glauben
    Großhandel Faser-Laser-Markierungsmaschine mit einem guten Glauben
    Glaube Großhandel Faser-Lasermarkiermaschine mit einem guten Glauben, 10 Jahre Fokus auf Codiermaschine.Es kann verschiedene Metall- und einigen Nichtmetall-, Metalllegierungsmaterialien, Kunststoff, Gummi, Leder und andere Materialien markieren.
  • Glaube Neue Produkte UV Digital-Flachbett-Panel-Wandglas-flaches Bett UV-Drucker
    Glaube Neue Produkte UV Digital-Flachbett-Panel-Wandglas-flaches Bett UV-Drucker
    Haupteigenschaften1. Computermaschinen sind integriert, nicht mit Laptop-Computern ausgestattet. 2. Ausgestattet mit Tintenhärtungslichtern für UV-Modell, keine Einschränkungen für jede materielle Qualität des feinen Bildes, der guten Farbe, des wasserdichten Schutzes des Sonnenschutzes dauerhafter, kein Bedarf an wasserdichter Behandlung. 3. Es kann gefaltet und leicht getragen werden: Autos, Transporter, SUVs können ohne Blockierung getragen werden, keine Reinigung, kein Leben kann für 2 Monate im Leerlauf sein.
  • Glaube 3D Automatischer vertikaler Wanddrucker | Vertrauen
    Glaube 3D Automatischer vertikaler Wanddrucker | Vertrauen
    Industrie-PC-Steuerung Automatischer Hochauflösender Full Color 3D-vertikaler Wanddrucker 3D | VertrauenHaupteigenschaften1. Computermaschinen sind integriert, nicht mit Laptop-Computern ausgestattet. 2. Ausgestattet mit Tintenhärtungslichtern für UV-Modell, keine Einschränkungen für jede materielle Qualität des feinen Bildes, der guten Farbe, des wasserdichten Schutzes des Sonnenschutzes dauerhafter, kein Bedarf an wasserdichter Behandlung. 3. Es kann gefaltet und leicht getragen werden: Autos, Transporter, SUVs können ohne Blockierung getragen werden, keine Reinigung, kein Leben kann für 2 Monate im Leerlauf sein.
  • China Kundenspezifische kundenspezifische Handheld- oder automatische Heißprägen-Verfallsdatum Batch-Codierungsmaschine KD130 Tintenstrahldrucker | Glaubenshersteller-Glaube
    China Kundenspezifische kundenspezifische Handheld- oder automatische Heißprägen-Verfallsdatum Batch-Codierungsmaschine KD130 Tintenstrahldrucker | Glaubenshersteller-Glaube
    Glaube China Kundenspezifische kundenspezifische Handheld- oder automatische Heißprägen-Verfallsdatum Batch-Codierungsmaschine KD130 Tintenstrahldrucker | Glaubenshersteller-Glaube, 10 Jahre Fokus auf CodiermaschineFür den Glauben Inkjet Print bieten 3 Jahre Qualitätssicherungsdienste an, die Lebensdauerlösungen nach dem Kauf anbietenEgal, ob Sie unsere Produkte für sich selbst oder Ihr Unternehmen kaufen, Sie erhalten beste Dienstleistungen. Und wir könnten auch eine Zusammenarbeit mit einem Händler haben, Sie erhalten einen guten Preis- und Technologieunterstützung.Der Handheld-Tintenstrahldrucker ist großartig, um poröse, halbporige und nicht poröse Substrate in der Fliege zu markieren! Der Handheld Inkjet.Drucker druckt hochauflösende alphanumerische Text, Barcodes, Logos und vieles mehr. Der Handheld-Inkjet-Drucker ist mit eingebauten Zähler ausgestattet, um Datums- und Uhrzeitcodes, Loscodes, Batch-Codes und vieles mehr!
  • Glaube Handheld Tintenstrahldrucker 40 Sprachen 12.7 / 25.4mm Logo / Verfallsdatum / Batch-Code / Seriennummer / Barcode / QR-Code Tij Handheld Drucker | Vertrauen
    Glaube Handheld Tintenstrahldrucker 40 Sprachen 12.7 / 25.4mm Logo / Verfallsdatum / Batch-Code / Seriennummer / Barcode / QR-Code Tij Handheld Drucker | Vertrauen
    Geeignetes Material zum Drucken.Modle: KD110 / 130-H-Handheld-TintenstrahldruckerSprache: Mehr als 40 SprachenDruckhöhe: 1,2-12,7 mmDruckbereich: 1-8 ZeilenDruckauflösung: 600dpiDruckabstand: 1-10 mm mechanische Einstellung (am besten ist 2-5 mm)Druckrichtung: Einstellbar mit 360 Grad, erfüllt alle Arten von ProduktionsanforderungenDrucken Inhalt: Anzahl, Datum, Uhrzeit, QR-Code, Barcode, Bild- und Mehrsprachigkeits- und RückverfolgungsanforderungenAutomatischer Druck: Datum, Uhrzeit, ChargennummerGrafiken drucken: Alle Arten von Logo, Bildmustergrafiken können über U-Disk importierenDrucklänge: 2000 Zeichen für jede Nachricht, keine Länge der LängeDruckgeschwindigkeit: 70 meter / MinuteAnzeige: 5-Zoll-TouchscreenExterne Benutzeroberfläche: USB, fotoelektrische SchnittstelleNettogewicht: 0,98 kgKassettennummer: 1 Stück 42 / 72ml / PCs (normalerweise können 100.000 Zeichen drucken)Tintenkassette Typ: Fast Trockne Tinte oder Tinte auf Wasserbasis oder ÖlfarbeTinte Farbe: Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Gelb, Grün, Unsichtbar, UVLagerung: 1000 Meldungen (externe USB-Übertragung erstellen die Informationsübertragung auf freie Weise)Batteriedauer: Über 12 Stunden DauerdruckHinweis:Die Patrone kann nicht nachfüllen.
Kontaktiere uns
Wenn Sie weitere Fragen haben,
SCHREIB UNS

electrochemical etching machine

Faith is a key enterprise that can provide customers with high-quality products including our newest product electrochemical etching machine and comprehensive services. Our service team works online so as to provide customers from different countries and regions with prompt services. Upholding the tenet of customer first, we provide prompt delivery service once we finish the production and QC process. We'd love to solve problems and answer all questions for customers. Just contact us immediately.
With complete electrochemical etching machine production lines and experienced employees, Shenyang Faith Technology Co., Ltd. can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our electrochemical etching machine, call us directly.
Faith is an enterprise that pays close attention to improving manufacturing technologies and R&D strength. We are equipped with advanced machines and have set up several departments to satisfy the different needs of a large number of customers. For example, we have our own service department which can provide customers with highly efficient after-sales service. The service members are always standby to serve customers from different countries and regions, and willing to answer all questions. If you are seeking business opportunities or have an interest in our electrochemical etching machine, contact us.
  • Optional laser source Raycus MAX IPG Clefine software operational system flying fiber laser marking engraving machine | Faith
    Optional laser source Raycus MAX IPG Clefine software operational system flying fiber laser marking engraving machine | Faith
    1) Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation. 2) Adopting advanced world famous brand components in pneumatic parts ,electric parts and operation parts. 3) High pressure double crank to control the die opening and closing. 4) Running in a high automatization and intellectualization,no pollution 5) Apply a linker to connect with the air conveyor ,which can directly inline with filling machine .
  • Faith Unpacking video of online inkjet printer kd210
    Faith Unpacking video of online inkjet printer kd210
    TIJ inkjet printer-KD210.The new features of area of  would make it highly marketable.KD210 online inkjet printer, with efficient and flexible dynamic database printing function, supports traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing, supports 40 multi-language, powerful GS1 two-dimensional code and bar code function, to meet customer's multiple variable code application requirements . It is widely used in the packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in an all-round way and providing better services.
  • Faith Online Inkjet Printer Multi sprinkler 40 Languages Intelligent Continuous Inkjet TIJ Printer Machine| Faith
    Faith Online Inkjet Printer Multi sprinkler 40 Languages Intelligent Continuous Inkjet TIJ Printer Machine| Faith
    1.Three data interfaces, four types of  information transmission2.Two printing trigger methods3.Operation Alarm4.Terminal Centralized ControlThe 10-inch LED industrial touch screen is used to improve the accuracy of operation identification. The operator can operate flexibly with gloves or even wet hands to cope with various industrial operating environments.
  • BestQuality handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD380 Inkjet Printer| Faith Factory
    BestQuality handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD380 Inkjet Printer| Faith Factory
    Faith BestQuality handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD380 Inkjet Printer| Faith Factory,20 DOCTORAL ENGINEERSProduct and AdvantagesFeatures of Handheld Expiry Date Printer Machine1.Customized multiple language:According to the actual needs of users from different countries and regions, we can customizeinkjet printer in different languages for you.2.Multi-nozzle and large size can be customized:You can customize large character Handheld inkjet printer according to the actualuse, increasing the height of characters.3.Handheld inkjet printer runs on the android operating system, and you can master handheld inkjet printer in minutes4.Widely used:handheld inkjet printer can mark most materials.5.Flexible customization:We can produce OEM,ODM customized products, but also according to customer needs to customize other LOGO
  • China handheld inkjet printing machine manufacturers-Faith
    China handheld inkjet printing machine manufacturers-Faith
    Faith China handheld inkjet printing machine manufacturers-Faith,3 YEARS AFTER-SALES SERVICEHD-coding free editingChinese character/QR code/Production date /Graphic/Multi-language/Barcode can be printed
  •  laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith
     laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith
    The fiber laser marking machine generator is high integrated, has superior laser beam and uniform power density. Output laser power is stable. This design highly increase the machine’s anti-reflection ability with optical isolator, be able to mark on most high reflective materials such as aluminum, copper, gold and silver without the shadow and virtual open phenomenon.
  • Support OEM cooperation for inkjet printing machine| Faith
    Support OEM cooperation for inkjet printing machine| Faith
    Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine1.Can edit the information by finger of stylus2.After edited,to give a file name and saved3.Support OEM cooperation4.Ink cartridge without encryption chips
  • Wholesale fiber laser marking machine withgoodprice-Faith
    Wholesale fiber laser marking machine withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale fiber laser marking machine withgoodprice-Faith,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINE.It can mark various metal and some non-metal, metal alloy materials, plastic, rubber, leather and other materials.
  • Faith New Products UV Digital Flatbed Panel Wall Glass Flat Bed UV Printer
    Faith New Products UV Digital Flatbed Panel Wall Glass Flat Bed UV Printer
    Main features1. Computer machines are integrated, no need to be equipped with laptop computers.   2. Equipped with ink curing lights for uv model, no restrictions on any material quality of fine picture, good color, waterproof protection of the sun protection more lasting, no need for waterproof treatment. 3. It can be folded and easily carried: cars, vans, SUVs can be carried without blocking, no cleaning, no life can be idle for 2 months.
  • Faith 3D Automatic Vertical Wall Printer  | Faith
    Faith 3D Automatic Vertical Wall Printer | Faith
    Industrial PC control automatic High resolution full color 3D Vertical wall Printer | FaithMain features1. Computer machines are integrated, no need to be equipped with laptop computers.   2. Equipped with ink curing lights for uv model, no restrictions on any material quality of fine picture, good color, waterproof protection of the sun protection more lasting, no need for waterproof treatment. 3. It can be folded and easily carried: cars, vans, SUVs can be carried without blocking, no cleaning, no life can be idle for 2 months.
  • China Customized Customized  handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD130 Inkjet Printer| Faith manufacturers-Faith
    China Customized Customized handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD130 Inkjet Printer| Faith manufacturers-Faith
    Faith China Customized Customized  handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD130 Inkjet Printer| Faith manufacturers-Faith,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINEFor Faith inkjet print provide 3 years of quality assurance services,provide   Lifetime solution after purchase Whether you purchase our products for yourself or your company,you will get best services;and we are also could have a cooperation with a distributor,you will get good price and technology support.The Handheld Inkjet Printer is great for marking porous, semi-porous and non-porous substrates on the fly! The Handheld InkjetPrinter prints high resolution alphanumeric text, barcodes, logos and much more. The Handheld Inkjet Printer comes equipped with built in counters for marking date and time codes, lot codes, batch codes and much more!
  • Faith Handheld Inkjet Printer 40 Languages 12.7/25.4mm logo/expiry date/batch code/serial number/barcode /QR code TIJ Handheld Printer | Faith
    Faith Handheld Inkjet Printer 40 Languages 12.7/25.4mm logo/expiry date/batch code/serial number/barcode /QR code TIJ Handheld Printer | Faith
    Suitable all of material to printing.Modle:KD110/130-H Handheld Inkjet PrinterLanguage: more than 40 languagesPrint Height: 1.2-12.7mmPrint Area: 1-8 linesPrint Resolution: 600DPIPrinting distance: 1-10 mm Mechanical Adjustment (best is 2-5 mm)Printing direction:Adjustable with 360 degree, meet all kinds of production needsPrint Content: number, date, time, QR code, bar code, picture and multilingual and traceability requirementsAutomatic print:Date, time, batch numberPrint graphics: all kinds of logo, image pattern graphics can import through U diskPrinting length:2000 characters for each message, no limitation on lengthPrint speed: 70meter/minuteDisplay: 5 inch touch screenExternal interface:USB, Photoelectric interfaceNet weight: 0.98kgCartridge number: 1 Pcs 42/72ML/Pcs(usually can print 100,000 characters)Ink Cartridge Type: Fast dry ink or water-based ink or oil inkInk Color: Black, white, red, blue, yellow, green, invisible, UVStorage: 1000 messages(external USB make the information transfer in a free way)Battery Duration: over 12 hours of continuous printingNote:The cartridge can't refill.
Contact us
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US