• Großhandel Lasermarkiermaschine mit einem gottlosen Glauben
    Großhandel Lasermarkiermaschine mit einem gottlosen Glauben
    Glaubensgrohe Großhandel Lasermarkiermaschine mit GloodPrice-Glauben, 3 Jahre After-Sales-ServiceLokale Integrationslösung: Industrieschnittstelle, Plug and Play, GlobalKompatibilität der Kommunikationsgeräte, alle digitalen Platinen sind für die meisten SPS geeignet, wodurch die Installations- und Programmierzeit reduziert wird.Erstellen Sie in kurzer Zeit eine genaue und wiederholbare Markierung.
  • Glauben Online Inkjet Drucker Multi Sprinkler 40 Sprachen Intelligent Intelligenter Inkjet Tij Druckmaschine | Vertrauen
    Glauben Online Inkjet Drucker Multi Sprinkler 40 Sprachen Intelligent Intelligenter Inkjet Tij Druckmaschine | Vertrauen
    Tij Inkjet-Drucker-KD210-6, der dynamische Datenbank effizient und flexibel drucken kann, unterstützt Rückverfolgbarkeit und Anti-Fälschungssystem, dynamische Datenbank Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, Unterstützung 40 Sprachen, leistungsstarke GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um sich zu treffen Kundenliche Anwendungen der Kunden. KD210 kann in der Verpackungsindustrie, von Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien häufig eingesetzt werden und engagiert sich, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • Förderung Hot Export Laser Marker Faser Lasermarkiermaschine für Metallkunststoff | Vertrauen
    Förderung Hot Export Laser Marker Faser Lasermarkiermaschine für Metallkunststoff | Vertrauen
    Die Faserlasermarkiermaschine ist hoch integriert, hat überlegene Laserstrahl und gleichmäßige Leistungsdichte. Die Ausgangslaserleistung ist stabil. Dieses Design erhöht die Antireflexionsfähigkeit der Maschine mit einem optischen Isolator stark, kann auf den meisten hochreflektierenden Materialien wie Aluminium, Kupfer, Gold und Silber ohne Schatten und virtuelles offenes Phänomen kennzeichnen.
  • Glaube High Speed ​​Tij Online Printer Intelligent Printing Touchscreen QR Coding Code Logo 40 Sprachen Continuous Inkjet Drucker | Vertrauen
    Glaube High Speed ​​Tij Online Printer Intelligent Printing Touchscreen QR Coding Code Logo 40 Sprachen Continuous Inkjet Drucker | Vertrauen
    Tij Inkjet Printer-KD210, der die dynamische Datenbank effizient und flexibel drucken kann, unterstützen Sie die Rückverfolgbarkeit und das Anti-Fälschungssystem, die dynamische Datenbank Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, unterstützen 40 Sprachen, leistungsstarke GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um Kunden zu erfüllen verschiedene Anwendungen. KD210 kann in der Verpackungsindustrie, von Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien häufig eingesetzt werden und engagiert sich, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • Glauben 40 Sprachen 25.4mm Variable QR bar Batch Code Datumummer Logo Verfallsdatum Datum Etikett Mobile Tragbare Handheld Inkjet Drucker | Vertrauen
    Glauben 40 Sprachen 25.4mm Variable QR bar Batch Code Datumummer Logo Verfallsdatum Datum Etikett Mobile Tragbare Handheld Inkjet Drucker | Vertrauen
    OEM Cusomization unterstützt 2-25,4 mm Druckhöhe mehr als 40 SprachenKD130-H, der dynamische Datenbank effizient und flexibel drucken kann, unterstützt Rückverfolgbarkeit und Anti-Fälschungssystem, dynamische Datenbank Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, leistungsstarke GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um die verschiedenen Anwendungen der Kunden zu erfüllen. Es kann in der Verpackungsindustrie, von Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien häufig eingesetzt werden und engagiert sich, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • UV-Tinte 3d vertikaler Wanddrucker für weiße Latex-Paint Shell-Pulverwand | Vertrauen
    UV-Tinte 3d vertikaler Wanddrucker für weiße Latex-Paint Shell-Pulverwand | Vertrauen
    Tinte 3D vertikaler WanddruckerComputermaschinen sind integriert, nicht mit Laptop-Computern ausgestattet. Ausgestattet mit Tintenhärtungslichtern für UV-Modell, keine Einschränkungen für jede materielle Qualität des feinen Bildes, der guten Farbe, des wasserdichten Schutzes des Sonnenschutzes dauerhafter, kein Bedarf an wasserdichter Behandlung.
  • Introto Faser Laser Marker Glaube
    Introto Faser Laser Marker Glaube
    Glaube Introto Faser Laser Marker Glaube, 20 DoktorandenDie jüngste Idee von seinem kombiniert die fortschrittliche Technologie und den modischen Trend zusammen.Bearbeiten von Text, Grafiken, automatischem Datum, Schicht, Seriennummer, QR-Code und andere InformationenEine Maschine-Dual-Nutzung kann mit der Online-Codierung der Produktionslinie oder der statischen festen Markierung angepasst werden
  • Unterstützung der OEM-Zusammenarbeit für Inkjet-Druckmaschine | Vertrauen
    Unterstützung der OEM-Zusammenarbeit für Inkjet-Druckmaschine | Vertrauen
    Glaube intelligent tragbarer handheld kontinuierlich 25.4mm Höhe Inkjet Druckerdruckmaschine1.can Bearbeiten Sie die Informationen mit dem Finger des Stifts2.Nach bearbeitet, um einen Dateinamen anzugeben und gespeichert zu werden3. SUPPORT OEM-Zusammenarbeit.4. Rinkkartusche ohne Verschlüsselungschips
  • CO2 Statische Lasermarkierungsgraviermaschine mit Galvanometer 3D-Radierung auf Getränkeglasbecher
    CO2 Statische Lasermarkierungsgraviermaschine mit Galvanometer 3D-Radierung auf Getränkeglasbecher
    Produktanwendung1. CO2-Lasermarkierungsmaschine übernimmt CO2-Laser, der mit einem Hochgeschwindigkeits-Scan-Galvanometer und einem strahlend ausführenden Fokussiersystem ausgestattet ist, mit hoher Kennzeichnungsgenauigkeit und schnellen Geschwindigkeit;2. Die Höhe des Lasers kann auf und ab eingestellt werden, einfach zu bedienen und kann verschiedene Arten von Linsen mit Markierungsformat ersetzen;3. Lange Arbeitszeit, klare und schöne Markierung, leistungsstarke Software, Wassermarke, Flugmarkierung;4. Feste Lasermarkierungsdesign, einfache Bedienung, perfekte Auf- und Ab-Belüftungssystem, Arbeitsumweltschutz und -sicherheit;5. Geeignet für alle Arten von Leder, Holz, zweifarbigem Brett, Kunststoff und alle Arten von festen Materialien.
  • CLEFINE Operational System PL350 Faser Fliegenlasermarkiermaschine | Vertrauen
    CLEFINE Operational System PL350 Faser Fliegenlasermarkiermaschine | Vertrauen
    Schnelle DetailsAnwendung: LasermarkierungArbeitsgenauigkeit: 0,09 mmGrafisches Format unterstützt: AI, PLT, DXF, BMP, DWG, CAXALasertyp: FaserlaserZustand: NeuCnc oder nicht: jaKühlmodus: LuftkühlungKontrollsoftware: KlefUrsprungsort: Liaoning, ChinaMarkenname: GlaubeZertifizierung: CE, ISOLaserquelle Marke: RaycusGewicht (kg): 80 kgSchlüsselverkaufspunkte: Langer LebensdauerGarantie: 2 JahreAfter-Sales-Service bereitgestellt: Online-Support, kostenlose ErsatzteileAnwendbare Branchen: Hotels, Bekleidungsgeschäfte, Baustoffgeschäfte, Fertigungsstätte, Maschinenreparaturwerkstätten, Lebensmittel& Getränkefabrik, Farmen, Restaurant, Heimgebrauch, Einzelhandel, Lebensmittelgeschäft, Druckereien, Bauarbeiten, Energie& Bergbau, Essen.& Getränkegeschäfte, WerbefirmaNach Garantieservice: Video Technischer Support, Online-UnterstützungLokaler Service Ort: KeineShowroom Ort: KeineMarkierungsbereich: 110mm * 110mm (anpassbar)Maschinenprüfbericht: BereitVideoausgehende Inspektion: zur Verfügung gestelltMarketingtyp: Neues Produkt 2020Garantie der Kernkomponenten: 2 JahreKernkomponenten: LaserMaschinengröße: 55cm x 53cm x 146 cmMindestzeichengröße: 0,15 mmKennzeichnungstiefe: 0,01-2 mmMarkierung linearer Geschwindigkeit: ≤12000mm / sWiederholungsgenauigkeit: ± 0,002 mmEnergieverbrauch:<Mit 500 WattLebensdauer:>100.000 StundenBetriebssystem: LinuxSprache: mehrsprachigBetriebsumgebung: - 20 ° C ~ 45 ° C Relative Luftfeuchtigkeit 80%
  • Bestquality-Handheld- oder automatisches Heißprägen-Verfallsdatum Batch-Codierungsmaschine KD380 Tintenstrahldrucker | Glaubensfabrik.
    Bestquality-Handheld- oder automatisches Heißprägen-Verfallsdatum Batch-Codierungsmaschine KD380 Tintenstrahldrucker | Glaubensfabrik.
    Glaube Bestquality Handheld oder automatisches Heißprägen Ablaufdatum Batch-Codierungsmaschine KD380 Inkjet-Drucker | Glaubensfabrik, 20 DoktorandenProdukt und Vorteile.Merkmale des Handgeräts des Handheld-Datums-Druckers1.Kundamentreiche Sprache: Nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Benutzer aus verschiedenen Ländern und Regionen können wir anpassenTintenstrahldrucker in verschiedenen Sprachen für Sie.2.Multi-Düse und große Größe können angepasst werden: Sie können einen großen Charakter-Handheld-Inkjet-Drucker entsprechend der eigentlichen anpassenVerwenden Sie, erhöhen Sie die Höhe der Zeichen.3. Handheld-Inkjet-Drucker läuft auf dem Android-Betriebssystem, und Sie können den Handheld-Inkjet-Drucker in Minuten beherrschen4.Wiege Gebraucht: Handheld Inkjet-Drucker kann die meisten Materialien markieren.5.Flexible Anpassung: Wir können OEM-, ODM-kundenspezifische Produkte erstellen, aber auch nach Kundenwunsch muss das andere Logo anpassen
Kontaktiere uns
Wenn Sie weitere Fragen haben,
SCHREIB UNS

handheld laser marking machine

Faith has set up a team which is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed handheld laser marking machine and planned to sell it to the overseas markets.
With complete handheld laser marking machine production lines and experienced employees, Shenyang Faith Technology Co., Ltd. can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our handheld laser marking machine, call us directly.
Faith has been focusing on developing products regularly, of which handheld laser marking machine is the newest. It is the newest series of our company and is expected to surprise you.
  • Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith
    Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith,3 YEARS AFTER-SALES SERVICELocal integration solution: industrial interface, plug and play, global compatibility of communication equipment, all digital boards are suitablefor most PLCs, reducing installation and programming time and cost.Produce accurate and repeatable marking in a short time.
  • Faith Online Inkjet Printer Multi sprinkler 40 Languages Intelligent Continuous Inkjet TIJ Printer Machine| Faith
    Faith Online Inkjet Printer Multi sprinkler 40 Languages Intelligent Continuous Inkjet TIJ Printer Machine| Faith
    TIJ inkjet printer-KD210-6, which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , Support 40 languages, powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. KD210 can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • Promotion Hot Export laser marker fiber laser marking machine for metal plastic| Faith
    Promotion Hot Export laser marker fiber laser marking machine for metal plastic| Faith
    fiber laser marking machine is high integrated, has superior laser beam and uniform power density. Output laser power is stable. This design highly increase the machine’s anti-reflection ability with optical isolator, be able to mark on most high reflective materials such as aluminum, copper, gold and silver without the shadow and virtual open phenomenon.
  • Faith High Speed TIJ Online Printer Intelligent Printing Touch Screen QR Coding Code Logo 40 Languages Continuous Inkjet Printer | Faith
    Faith High Speed TIJ Online Printer Intelligent Printing Touch Screen QR Coding Code Logo 40 Languages Continuous Inkjet Printer | Faith
    TIJ inkjet printer-KD210, which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , Support 40 languages, powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. KD210 can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • Faith 40 Languages 25.4mm Variable QR Bar Batch Code Date Number Logo Expiry Date Label Mobile Portable Handheld Inkjet Printer | Faith
    Faith 40 Languages 25.4mm Variable QR Bar Batch Code Date Number Logo Expiry Date Label Mobile Portable Handheld Inkjet Printer | Faith
    OEM cusomization  Support 2-25.4mm printing height  Support more than 40 languagesKD130-H,which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. It can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • UV ink 3D Vertical wall printer for White Latex Paint Shell powder Wall | Faith
    UV ink 3D Vertical wall printer for White Latex Paint Shell powder Wall | Faith
     ink 3D Vertical wall printer  Computer machines are integrated, no need to be equipped with laptop computers. Equipped with ink curing lights for uv model, no restrictions on any material quality of fine picture, good color, waterproof protection of the sun protection more lasting, no need for waterproof treatment. 
  • Introto fiber laser marker Faith
    Introto fiber laser marker Faith
    Faith Introto fiber laser marker Faith,20 DOCTORAL ENGINEERSThe latest idea of its  combines the advanced technology and fashionable trend together.Can edit text, graphics, automatic date, shift, serial number, QR code and other informationOne machine dual-use, can be matched with the production line on-line coding, or static fixed marking
  • Support OEM cooperation for inkjet printing machine| Faith
    Support OEM cooperation for inkjet printing machine| Faith
    Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine1.Can edit the information by finger of stylus2.After edited,to give a file name and saved3.Support OEM cooperation4.Ink cartridge without encryption chips
  • CO2 static laser marking engraving machine with Galvanometer 3D etching on drinkware glass cups
    CO2 static laser marking engraving machine with Galvanometer 3D etching on drinkware glass cups
    Product Application1. CO2 laser marking machine adopts CO2 laser, equipped with high-speed scanning galvanometer and beam expanding focusing system, with high marking precision and fast speed;2. The height of the laser can be adjusted up and down, easy to use, and can replace various types of lenses with marking format;3. Long working time, clear and beautiful marking, powerful software, water mark, flight marking;4. Fixed laser marking design, simple operation, perfect up and down ventilation system, work environmental protection and safety;5. Suitable for all kinds of leather, wood, two-color board, plastic and all kinds of solid materials.
  • Clefine operational system PL350 fiber flying laser marking machine  | Faith
    Clefine operational system PL350 fiber flying laser marking machine | Faith
    Quick DetailsApplication:Laser MarkingWorking Accuracy:0.09mmGraphic Format Supported:AI, PLT, DXF, BMP, Dwg, CAXALaser Type:Fiber LaserCondition:NewCNC or Not:yesCooling Mode:Air CoolingControl Software:clefinePlace of Origin:Liaoning, ChinaBrand Name:FaithCertification:ce, ISOLaser Source Brand:RAYCUSWeight (KG):80 KGKey Selling Points:Long Service LifeWarranty:2 yearsAfter-sales Service Provided:Online support, Free spare partsApplicable Industries:Hotels, Garment Shops, Building Material Shops, Manufacturing Plant, Machinery Repair Shops, Food & Beverage Factory, Farms, Restaurant, Home Use, Retail, Food Shop, Printing Shops, Construction works , Energy & Mining, Food & Beverage Shops, Advertising CompanyAfter Warranty Service:Video technical support, Online supportLocal Service Location:NoneShowroom Location:NoneMarking Area:110mm*110mm (Customizable)Machinery Test Report:ProvidedVideo outgoing-inspection:ProvidedMarketing Type:New Product 2020Warranty of core components:2 yearsCore Components:LaserMachine size:55cm X 53cm X 146cmMinimum character size:0.15mmMarking depth:0.01-2mmMarking linear speed:≤12000mm/sRepeat precision:± 0.002mmPower consumption:<500wService life:>100,000 hoursOperating system:LinuxLanguage:MultilingualOperating environment:- 20 ° C ~ 45 ° C relative humidity 80%
  • BestQuality handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD380 Inkjet Printer| Faith Factory
    BestQuality handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD380 Inkjet Printer| Faith Factory
    Faith BestQuality handheld or automatic hot stamping expiry date batch coding machine KD380 Inkjet Printer| Faith Factory,20 DOCTORAL ENGINEERSProduct and AdvantagesFeatures of Handheld Expiry Date Printer Machine1.Customized multiple language:According to the actual needs of users from different countries and regions, we can customizeinkjet printer in different languages for you.2.Multi-nozzle and large size can be customized:You can customize large character Handheld inkjet printer according to the actualuse, increasing the height of characters.3.Handheld inkjet printer runs on the android operating system, and you can master handheld inkjet printer in minutes4.Widely used:handheld inkjet printer can mark most materials.5.Flexible customization:We can produce OEM,ODM customized products, but also according to customer needs to customize other LOGO
Contact us
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US