Laserbeschriftung von Leiterplatten

Wir hören uns die Anforderungen unserer Kunden genau an und behalten bei der Entwicklung von Lasermarkierungen für Leiterplatten immer die Erfahrung der Benutzer im Auge. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden verwendet, um die Produktqualität und ihre überlegene Leistung zu gewährleisten, hauptsächlich einschließlich Faith. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend anführen soll.
Mit kompletten Produktionslinien für die Lasermarkierung von Leiterplatten und erfahrenen Mitarbeitern kann Shenyang Faith Technology Co., Ltd. alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Leiterplatten-Laserbeschriftung erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Faith konzentriert sich regelmäßig auf die Entwicklung von Produkten, von denen die Lasermarkierung von Leiterplatten die neueste ist. Es ist die neueste Serie unseres Unternehmens und wird Sie voraussichtlich überraschen.
  • KD360 kleiner industrieller Tintenstrahldrucker zum Bedrucken von Holzpfeifenverpackungen | Vertrauen
    KD360 kleiner industrieller Tintenstrahldrucker zum Bedrucken von Holzpfeifenverpackungen | Vertrauen
    TIJ-Tintenstrahldrucker-KD360, Supportnummer, Brief, QR-Code, Barcode und Bilddruck und hat eine höhere Kostenleistung. Es ist weit verbreitet in der Verpackungsindustrie, Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien.
  • Statische CO2-Lasermarkierungs-Graviermaschine mit Galvanometer-3D-Ätzung auf Trinkglasbechern
    Statische CO2-Lasermarkierungs-Graviermaschine mit Galvanometer-3D-Ätzung auf Trinkglasbechern
    Produktanwendung1. Die CO2-Lasermarkierungsmaschine verwendet einen CO2-Laser, der mit einem Hochgeschwindigkeits-Scangalvanometer und einem strahlexpandierenden Fokussiersystem mit hoher Markierungspräzision und hoher Geschwindigkeit ausgestattet ist.2. Die Höhe des Lasers kann nach oben und unten eingestellt werden, ist einfach zu bedienen und kann verschiedene Arten von Linsen mit Markierungsformat ersetzen.3. Lange Arbeitszeit, klare und schöne Markierung, leistungsstarke Software, Wasserzeichen, Flugmarkierung;4. Festes Lasermarkierungsdesign, einfache Bedienung, perfektes Auf- und Abluftsystem, Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz;5. Geeignet für alle Arten von Leder, Holz, zweifarbigem Karton, Kunststoff und allen Arten von festen Materialien.
  • Optionale Laserquelle Raycus MAX IPG Clefine Software Betriebssystem Flying Fiber Laser Marker| Vertrauen
    Optionale Laserquelle Raycus MAX IPG Clefine Software Betriebssystem Flying Fiber Laser Marker| Vertrauen
    1) Einfache Struktur in linearer Ausführung, einfache Installation und Wartung.2) Übernahme von fortschrittlichen weltberühmten Markenkomponenten in pneumatischen Teilen, elektrischen Teilen und Betriebsteilen.3) Hochdruck-Doppelkurbel zur Steuerung des Öffnens und Schließens der Form.4) Laufen in einer hohen Automatisierung und Intellektualisierung, keine Verschmutzung5) Wenden Sie einen Linker an, um ihn mit dem Luftförderer zu verbinden, der direkt mit der Füllmaschine inline sein kann.
  • PL100 Lasergravur 20 W 30 W 50 W Raycus Faserlaser-Markiermaschine | Vertrauen
    PL100 Lasergravur 20 W 30 W 50 W Raycus Faserlaser-Markiermaschine | Vertrauen
    PL100 Lasergravur 20 W 30 W 50 W Raycus Faserlaser-Markiermaschine | Vertrauen.Das Produkt ist stark, weil Design und Herstellung mit hochautomatisierten Maschinen und computergestützter Designtechnologie ausgeführt werden, was effektiv zu Produkten mit großer struktureller Festigkeit führt.
  • Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen
    Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen
    Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen.Einer unserer Kunden sagte: „Meine Füße sind so bequem und die Unterstützung ist großartig. Meine Füße, Knie, Hüften und mein unterer Rücken tun nicht mehr weh!
  • Großhandelslasergravurmaschine für Glas mit gutem Preis-Glauben
    Großhandelslasergravurmaschine für Glas mit gutem Preis-Glauben
    Faith Großhandels-Lasergravurmaschine für Glas mit gutem Preis-Faith, 10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINEZuverlässig: Solide mechanische und optische Komponenten machen es extremstabil mit geringem Wartungsaufwand. – Hohe Auflösung: Hochwertige Strahlen können auf einen sehr kleinen Punkt fokussiert werden.Kombiniert hohe Energiedichte. Produzieren Sie in kurzer Zeit genaue und wiederholbare Markierungen.
  • KD210 Online-Verfallsdatum-Stempelglas-Holzdruck-Codiermaschine  | Vertrauen
    KD210 Online-Verfallsdatum-Stempelglas-Holzdruck-Codiermaschine  | Vertrauen
    TIJ-Tintenstrahldrucker-KD210, der dynamische Datenbanken effizient und flexibel drucken kann, Rückverfolgbarkeits- und Fälschungsschutzsystem unterstützt, Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck dynamischer Datenbanken, Unterstützung von 40 Sprachen.
  • Faith kann die Tintenpatrone mit Handheld-/Online-Tintenstrahldruckern verwendet werden
    Faith kann die Tintenpatrone mit Handheld-/Online-Tintenstrahldruckern verwendet werden
    Faith kann die Tintenpatrone mit Handheld-/Online-Tintenstrahldrucker verwendet werden, eine Vielzahl von Farben, verschiedene Höhen können ausgewählt werden.KD100 tij Handheld-Tintenstrahldrucker, der dynamische Datenbanken effizient und flexibel drucken kann, Rückverfolgbarkeits- und Fälschungsschutzsysteme, dynamische Datenbank-Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdrucke, leistungsstarke GS1-QR-Code- und Barcode-Funktion unterstützt, um die verschiedenen Anwendungen der Kunden zu erfüllen. Es kann in der Verpackungsindustrie, Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien weit verbreitet eingesetzt werden und ist bestrebt, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • Bester Lieferant von Faserlaser-Markierungsmaschinen in China
    Bester Lieferant von Faserlaser-Markierungsmaschinen in China
    Faith Best Faserlaser-Markierungsmaschine China Lieferant,20 DOKTORAL-INGENIEUREDas Produkt bietet den Menschen besser riechendes und besser schmeckendes Trinkwasser, indem es Bakterien, Schwermetallverunreinigungen und Chlor reduziert.
  • Faith Neue Produkte UV-Digital-Flachbett-Wand-Glas-Flachbett-UV-Drucker
    Faith Neue Produkte UV-Digital-Flachbett-Wand-Glas-Flachbett-UV-Drucker
    Haupteigenschaften1. Computermaschinen sind integriert, keine Notwendigkeit, mit Laptops ausgestattet zu werden. 2. Ausgestattet mit Tintenhärtungslichtern für UV-Modelle, keine Einschränkungen bei der Materialqualität des feinen Bildes, gute Farbe, wasserdichter Schutz des Sonnenschutzes, dauerhafter, keine Notwendigkeit für eine wasserdichte Behandlung. 3. Es kann zusammengeklappt und leicht getragen werden: Autos, Lieferwagen, SUVs können ohne Blockierung getragen werden, keine Reinigung, kein Leben kann 2 Monate lang im Leerlauf sein.
  • Faith 14 Sprachen Tragbarer tragbarer Tintenstrahldrucker 12,7/25,4 mm Druckhöhe 5 Zoll Touchscreen Intelligenter Tintenstrahldrucker | Faith
    Faith 14 Sprachen Tragbarer tragbarer Tintenstrahldrucker 12,7/25,4 mm Druckhöhe 5 Zoll Touchscreen Intelligenter Tintenstrahldrucker | Faith
    Alle Materialien zum Bedrucken geeignet.Modell: KD380/380S Handheld-TintenstrahldruckerSprache: Englisch, Chinesisch, Polnisch, Arabisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Russisch, Deutsch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Vietnamesisch, Farsi, KoreaDruckhöhe: 1,2–25,4 mmDruckbereich: 1-8 ZeilenDruckauflösung: 600 DPIDruckabstand: 1-10 mm Mechanische Anpassung (am besten 2-5 mm)Druckrichtung: Um 360 Grad einstellbar, erfüllt alle Arten von ProduktionsanforderungenDruckinhalt: Nummer, Datum, Uhrzeit, QR-Code, Barcode, Bild und mehrsprachigAutomatischer Druck: Datum, Uhrzeit, ChargennummerDruckgrafiken: Alle Arten von Logos, Bildmustergrafiken können über U-Disk importiert werdenDrucklänge: 2000 Zeichen pro Nachricht, keine LängenbegrenzungDruckgeschwindigkeit: 70 Meter/MinuteAnzeige: 5-Zoll-TouchscreenExterne Schnittstelle: USB, fotoelektrische SchnittstelleBetriebsmenü: Linux-System (einfache Bedienung)Nettogewicht: 0,98 kgPatronennummer: 1 Stück 42/72 ml/Stück (kann normalerweise 100.000 Zeichen drucken)Tintenpatronentyp: Schnell trocknende Tinte oder Tinte auf Wasserbasis oder ÖltinteTintenfarbe: Schwarz, weiß, rot, blau, gelb, grün, unsichtbarSpeicher: 1000 Nachrichten (externer USB ermöglicht die kostenlose Übertragung von Informationen)Akkulaufzeit: über 12 Stunden ununterbrochenes DruckenNotiz:Die Patrone kann nicht nachgefüllt werden.
  • Faith 40 Sprachen 25,4 mm Variabler QR-Barcode Chargencode Datumsnummer Logo Ablaufdatumsetikett Mobiler tragbarer Handheld-Tintenstrahldrucker | Vertrauen
    Faith 40 Sprachen 25,4 mm Variabler QR-Barcode Chargencode Datumsnummer Logo Ablaufdatumsetikett Mobiler tragbarer Handheld-Tintenstrahldrucker | Vertrauen
    OEM-Anpassung  Unterstützt Druckhöhe von 2 - 25,4 mm   Unterstützt mehr als 40 SprachenKD130-H, der dynamische Datenbanken effizient und flexibel drucken kann, Rückverfolgbarkeits- und Fälschungsschutzsysteme unterstützt, dynamische Datenbank-Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdrucke, leistungsstarke GS1-QR-Codes und Barcode-Funktionen unterstützt, um die verschiedenen Anwendungen der Kunden zu erfüllen. Es kann in der Verpackungsindustrie, Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien weit verbreitet eingesetzt werden und ist bestrebt, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português Español Español العربية العربية svenska svenska Polski Polski čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt Ελληνικά Ελληνικά Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch français français italiano italiano 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

pcb laser marking

We carefully listen to customers' requirements and always keep users' experience in mind when developing pcb laser marking. Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure product quality and its superior performance mainly including Faith. In addition, it has an appearance that is designed to lead the industry trend.
With complete pcb laser marking production lines and experienced employees, Shenyang Faith Technology Co., Ltd. can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our pcb laser marking, call us directly.
Faith has been focusing on developing products regularly, of which pcb laser marking is the newest. It is the newest series of our company and is expected to surprise you.
  • KD360 small industrial hand-held inkjet printer for printing wood pipe packaging | Faith
    KD360 small industrial hand-held inkjet printer for printing wood pipe packaging | Faith
    TIJ inkjet printer-KD360, support number, letter, qr code, bar code and image printing,and has higher cost performance. it widely used in the packaging industry, pipe, profile and other professional production lines.
  • CO2 static laser marking engraving machine with Galvanometer 3D etching on drinkware glass cups
    CO2 static laser marking engraving machine with Galvanometer 3D etching on drinkware glass cups
    Product Application1. CO2 laser marking machine adopts CO2 laser, equipped with high-speed scanning galvanometer and beam expanding focusing system, with high marking precision and fast speed;2. The height of the laser can be adjusted up and down, easy to use, and can replace various types of lenses with marking format;3. Long working time, clear and beautiful marking, powerful software, water mark, flight marking;4. Fixed laser marking design, simple operation, perfect up and down ventilation system, work environmental protection and safety;5. Suitable for all kinds of leather, wood, two-color board, plastic and all kinds of solid materials.
  • Optional laser source Raycus MAX IPG Clefine software operational system flying fiber laser marker| Faith
    Optional laser source Raycus MAX IPG Clefine software operational system flying fiber laser marker| Faith
    1) Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation. 2) Adopting advanced world famous brand components in pneumatic parts ,electric parts and operation parts. 3) High pressure double crank to control the die opening and closing. 4) Running in a high automatization and intellectualization,no pollution 5) Apply a linker to connect with the air conveyor ,which can directly inline with filling machine .
  • PL100 laser engraving 20W 30W 50W Raycus fiber laser marking machine | Faith
    PL100 laser engraving 20W 30W 50W Raycus fiber laser marking machine | Faith
    PL100 laser engraving 20W 30W 50W Raycus fiber laser marking machine | Faith.The product is strong because designing and manufacturing are executed using highly automated machines and computer-aided designing technology, which effectively result in products with great structural strength.
  • laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith
    laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith
    laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith.One of our customers said: "my feet are so comfortable, and the support is great. My feet, knees, hips, and lower back do not hurt anymore!
  • Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith
    Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINEReliable: solid mechanical and optical components make it extremely stable with low maintenance rate.–High definition: High-quality beams can be focused to a very small point.Combines high energy density. Produce accurate and repeatable markingsin a short time.
  • KD210 online expiry date stamping glass wood printing coding machine  | Faith
    KD210 online expiry date stamping glass wood printing coding machine  | Faith
    TIJ inkjet printer-KD210, which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high- speed printing , Support 40 languages.
  • Faith the ink cartridge can be used with handheld/online inkjet printer machine
    Faith the ink cartridge can be used with handheld/online inkjet printer machine
    Faith the ink cartridge can be used with handheld/online inkjet printer machine,a variety of colors, different heights can be selected.KD100 tij handheld inkjet printer,which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. It can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • Best fiber laser marking machine china Supplier
    Best fiber laser marking machine china Supplier
    Faith Best fiber laser marking machine china Supplier,20 DOCTORAL ENGINEERSThe product provides people with better smelling and better tasting drinking water by reducing bacteria, heavy metal contaminants, and chlorine.
  • Faith New Products UV Digital Flatbed Panel Wall Glass Flat Bed UV Printer
    Faith New Products UV Digital Flatbed Panel Wall Glass Flat Bed UV Printer
    Main features1. Computer machines are integrated, no need to be equipped with laptop computers.   2. Equipped with ink curing lights for uv model, no restrictions on any material quality of fine picture, good color, waterproof protection of the sun protection more lasting, no need for waterproof treatment. 3. It can be folded and easily carried: cars, vans, SUVs can be carried without blocking, no cleaning, no life can be idle for 2 months.
  • Faith 14 languages Handheld Portable Inkjet Printer 12.7/25.4mm Print Height 5" Touch Screen Intelligent Inkjet Printer | Faith
    Faith 14 languages Handheld Portable Inkjet Printer 12.7/25.4mm Print Height 5" Touch Screen Intelligent Inkjet Printer | Faith
    Suitable all of material to printing.Modle:KD380/380S Handheld Inkjet PrinterLanguage: English, Chinese, Polish, Arabic, Spanish, Portuguese, Turkish, Russian, German, Danish, Finnish, Norwegian, Vietnamese, Farsi, KoreaPrint Height: 1.2-25.4mmPrint Area: 1-8 linesPrint Resolution: 600DPIPrinting distance: 1-10 mm Mechanical Adjustment (best is 2-5 mm)Printing direction:Adjustable with 360 degree, meet all kinds of production needsPrint Content: number, date, time, QR code, bar code, picture and multilingualAutomatic print:Date, time, batch numberPrint graphics: all kinds of logo, image pattern graphics can import through U diskPrinting length:2000 characters for each message, no limitation on lengthPrint speed: 70meter/minuteDisplay: 5 inch touch screenExternal interface:USB, Photoelectric interfaceOperation Menu:Linux system(easy operation)Net weight: 0.98kgCartridge number: 1 Pcs 42/72ML/Pcs(usually can print 100,000 characters)Ink Cartridge Type: Fast dry ink or water-based ink or oil inkInk Color: Black, white, red, blue, yellow, green, invisibleStorage: 1000 messages(external USB make the information transfer in a free way)Battery Duration: over 12 hours of continuous printingNote:The cartridge can't refill.
  • Faith 40 Languages 25.4mm Variable QR Bar Batch Code Date Number Logo Expiry Date Label Mobile Portable Handheld Inkjet Printer | Faith
    Faith 40 Languages 25.4mm Variable QR Bar Batch Code Date Number Logo Expiry Date Label Mobile Portable Handheld Inkjet Printer | Faith
    OEM cusomization  Support 2-25.4mm printing height  Support more than 40 languagesKD130-H,which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. It can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
Contact us
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US