• Glaube Laserreinigungsmaschine
    Glaube Laserreinigungsmaschine
    Lackentfernung& De-Beschichtung1. Präzisions- oder großformatige Lackentfernung2. Selektive oder totale Lackentfernung3. Hohe Entfernungsraten, insbesondere mit dünnen Beschichtungen4. Harmlos für das Basismaterial5. sanft, präzise und rückstandsfrei6. Keine zusätzlichen Prozessschritte erforderlichVorbehandlung für Klebstoffbindung& Glasur1. Laserreinigung bei der Vorbehandlung vor dem Kupferlöten, Hardwareschweißen.2. Präzise Vorbehandlung ohne Beschädigung der Zinkbeschichtung auf Stahl, noch mechanischer Oberflächenverschleiß.3. Die Laserreinigung bietet Oberflächenstabilität zur Optimierung der Langzeitklebstoffklebensleistung.4. Hervorragende Ergebnisse auf metallischen Substraten, insbesondere auf Aluminium und Magnesium.Formreinigung.& Entzündet1. Überprüfen Sie konsistente Reinigungsergebnisse.2. Reinigt sicher ohne Abrieb.3. Erweitert die Lebensdauer von Formen.4. Formen können heiß oder kalt und inline gereinigt werden.5. Formenreinigungsraten bis 30 m² / h.6. Einfach zu automatisieren.Luft- und Raumfahrt, HSR.& Schiffbaumaschinen1. Die Laserreinigungstechnologie wird bereits als beste Wahl für die Reinigung der Luftfahrtform angesehen.2. einfacher und viel leiser und 15-mal schneller als trockene Eisreinigung.3. Kein restlicher Abradant und sparen Kosten der Teileproduktion.4. Wir bieten eine Lösung für die HSR-Reinigung der HSR (Hochgeschwindigkeitsschiene).
  • Beste Morn Faser-Laser-Markierungsmaschine FactoryPrice-Glaube
    Beste Morn Faser-Laser-Markierungsmaschine FactoryPrice-Glaube
    Glaube Best Morn Faser Laser Marking Machine FactoryPrice-Glaube, 200.000 globale BenutzerKann Text, Grafiken, automatisches Datum, Schicht, Seriennummer, QR-Code und andere Informationen bearbeiten,Eine maschinelle Dual-Nutzung kann mit der Online-Codierung der Produktionslinie oder der statischen festen Markierung angepasst werden.
  • Glauben Hersteller Niedriger Verbrauch High Speed ​​Digital Online Inkjet Drucker Industrieller Tij Inkjet Drucker
    Glauben Hersteller Niedriger Verbrauch High Speed ​​Digital Online Inkjet Drucker Industrieller Tij Inkjet Drucker
    Tij Inkjet Printer-KD210, der dynamische Datenbank effizient und flexibel drucken kann, unterstützt Rückverfolgbarkeit und Anti-Fälschungssystem, dynamische Datenbank Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, unterstützt 40 Sprachen, leistungsstarke GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um die Costomers zu erfüllen. verschiedene Anwendungen. KD210 kann in der Verpackungsindustrie, von Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien häufig eingesetzt werden und engagiert sich, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • KD210 Online-Ablaufdatum Stempelglas-Holz-Druckcodiermaschine | Vertrauen
    KD210 Online-Ablaufdatum Stempelglas-Holz-Druckcodiermaschine | Vertrauen
    KD210 Online-Ablaufdatum Stempelglas-Holz-Druckcodiermaschine | Vertrauen.Viele Kunden schätzen es sehr, weil sie es schwer finden, lose Threads oder unqualifizierte Stiche auf diesem Produkt zu finden.
  • PL600 Tragbare Faserlaser-Gravur-Markierungsmaschine für Metall | Vertrauen
    PL600 Tragbare Faserlaser-Gravur-Markierungsmaschine für Metall | Vertrauen
    PL600 Tragbare Faserlaser-Gravur-Markierungsmaschine für Metall | Vertrauen.Handheld- und statische Dual-Funktion hat das Produkt präzise Spezifikationen und funktionale Parameter.PL600 übernimmt Faserlaser, hat 10W / 20W / 30W / 50W-Leistungen für die Option, eignet sich sehr gut für eine spezielle Verarbeitung, z. B. Schmuck, spezielles Markierung und usw.
  • Produktionslinie Typ PL-420 Fliegender Kohlendioxid CO2-Lasermarkiermaschine mit 10-Zoll-Touch-Panel | Vertrauen
    Produktionslinie Typ PL-420 Fliegender Kohlendioxid CO2-Lasermarkiermaschine mit 10-Zoll-Touch-Panel | Vertrauen
    1. CO2-Lasermarkierungsmaschine übernimmt CO2-Laser, der mit einem Hochgeschwindigkeits-Scan-Galvanometer und einem strahlend ausführenden Fokussiersystem ausgestattet ist, mit hoher Kennzeichnungsgenauigkeit und schnellen Geschwindigkeit;2. Die Höhe des Lasers kann auf und ab eingestellt werden, einfach zu bedienen und kann verschiedene Arten von Linsen mit Markierungsformat ersetzen;3. Lange Arbeitszeit, klare und schöne Markierung, leistungsstarke Software, Wassermarke, Flugmarkierung;4. Feste Lasermarkierungsdesign, einfache Bedienung, perfekte Auf- und Ab-Belüftungssystem, Arbeitsumweltschutz und -sicherheit;5. Geeignet für alle Arten von Leder, Holz, zweifarbigem Brett, Kunststoff und alle Arten von festen Materialien.
  • China Glaube intelligent tragbarer handheld kontinuierlicher 25,4mm Höhe inkjet Drucker Druckmaschine Hersteller-Glauben
    China Glaube intelligent tragbarer handheld kontinuierlicher 25,4mm Höhe inkjet Drucker Druckmaschine Hersteller-Glauben
    Glauben China Glaube Smart Tragbare Handheld Continue 25.4mm Höhe Inkjet Druckerdruckmaschine Hersteller-Glaube, 126 Länder exportiertAblaufdatum Markierungsdruckmaschine eignet sich zum Markieren von Holz, Karton, Stein, Medium Dichte Faserplatten, Leichtstahl, Rohr, Metall, Kunststoff, Aluminiumfolie, Kabel und andere Materialien. Tragbare Intelligent-High-Definition-Hand-Inkjet-Drucker, Datums-Identifikation Encoder, Etikettendrucker, Kartonmaschine, Datumsgeber, Rohr, Kunststoff, Etikett usw. Schnelltrocknende Tinten für nicht absorbierende Oberflächen wie Metalle, Kunststoffe, Verpackungsbeutel, Glas usw. Wenn Sie Anfragen haben, wenden Sie sich bitte an uns und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden auf Sie antworten.
  • KD360 Tragbare Handheld Tintenstrahldrucker Industrial für Codierung von Zinndosen | Vertrauen
    KD360 Tragbare Handheld Tintenstrahldrucker Industrial für Codierung von Zinndosen | Vertrauen
    KD360 Tragbare Handheld Tintenstrahldrucker Industrial für Codierung von Zinndosen | Vertrauen.Der Bauprozess vor Ort wird von erfahrenen, erfahrenen Installation von Fachleuten durchgeführt, die jahrelanges Industrieerfahrung an jedes Projekt mitbringen.
  • PL-421 Statische CO2-Lasermarkiermaschine mit kundengerechtem Erscheinungsbild zur Markierung an den meisten Nichtmetallen CO2-Lasermarkiermaschine PL421 | Vertrauen
    PL-421 Statische CO2-Lasermarkiermaschine mit kundengerechtem Erscheinungsbild zur Markierung an den meisten Nichtmetallen CO2-Lasermarkiermaschine PL421 | Vertrauen
    Schnelle DetailsAnwendung: LasermarkierungArbeitsgenauigkeit: 0,012 mmGrafisches Format unterstützt: AI, PLT, DXF, BMP, DST, DWG, LAS, DXPCnc oder nicht: jaKühlmodus: LuftkühlungKontrollsoftware: KlefUrsprungsort: Liaoning, ChinaMarkenname: GlaubeLaserquelle Marke: RaycusGewicht (kg): 80 kgSchlüsselverkaufspunkte: Langer LebensdauerGarantie: 2 JahreAfter-Sales-Service bereitgestellt: Online-Unterstützung, kostenlose Ersatzteile, video technischer SupportAnwendbare Branchen: Hotels, Bekleidungsgeschäfte, Baustoffgeschäfte, Fertigungsstätte, Maschinenreparaturwerkstätten, Lebensmittel& Getränkefabrik, Farmen, Restaurant, Heimgebrauch, Einzelhandel, Lebensmittelgeschäft, Druckereien, Bauarbeiten, Energie& Bergbau, Essen.& Getränkegeschäfte, WerbefirmaNach Garantieservice: Video Technischer Support, Online-UnterstützungLokaler Service Ort: KeineShowroom Ort: KeineMarkierungsbereich: 110mm * 110mm (besonders angefertigt)Maschinenprüfbericht: BereitVideoausgehende Inspektion: zur Verfügung gestelltMarketingtyp: Neues Produkt 2020Garantie der Kernkomponenten: 2 JahreKernkomponenten: SPSKennzeichnungslinienbreite: 0,09 mmMindestzeichengröße: 0,15 mmKennzeichnungstiefe: 0,01-2 mmMarkierung linearer Geschwindigkeit: ≤12000 mm / sLasertyp: gepulst oder kontinuierlichStromversorgung: 220V 50Hz ACStromverbrauch: 500WSprache: mehrsprachigBetriebsumgebung: - 20 ° C ~ 45 ° C Relative Luftfeuchtigkeit 80%Lebensdauer: mehr als 100.000 StundenLasertyp: CO2-LaserVerarbeitungsmethode: neu
  • Glaube Automatische Codiermaschine online 40 Sprachen digitaler Tintenstrahldrucker thermischer Inkjet Tij-Drucker mit 1 schwarzen Tintenpatrone | Vertrauen
    Glaube Automatische Codiermaschine online 40 Sprachen digitaler Tintenstrahldrucker thermischer Inkjet Tij-Drucker mit 1 schwarzen Tintenpatrone | Vertrauen
    Tij Inkjet Printer-KD210-F, der dynamische Datenbank effizient und flexibel drucken kann, unterstützt Rückverfolgbarkeit und Anti-Fälschungssystem, dynamische Datenbank Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, unterstützt 40 Sprachen, leistungsstarke GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um sich zu treffen Kundenliche Anwendungen der Kunden. KD210-F kann in der Verpackungsindustrie, von Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien häufig eingesetzt werden und ist bestrebt, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • Glaubefaser-Laser-Markierungsmaschine 30W Raycus-Metallgraviermaschine | Vertrauen
    Glaubefaser-Laser-Markierungsmaschine 30W Raycus-Metallgraviermaschine | Vertrauen
    Name: FaserlasermarkiermaschineGröße: 830 * 540 * 450 mmLaserwellenlänge: 1060 nmLaserleistung: 20 W oder 30 W oder 50 WLasertyp: Impuls oder kontinuierlichKennzeichnungstiefe: bis zu 0,5 mm je nach MaterialMarkiergeschwindigkeit ≤7000 mm / sMindestzeichen: 0,15 mmMinimale Linienbreite: 0,012 mmWiederholgenauigkeit: ± 0,002Markierungsbereich Standardkonfiguration: 100 mm x 100 mmBetriebsdauer Laserbetrieb> 100000 StundenAußenabmessung: 450 mm x 540 mm x 800 mmGewicht 25 kgArbeitsplatte 320 mm x 200 mm 30 kgHubhöhe Heben 550, druckbare Werkstückhöhe weniger als 280 mm.Kühlsystem: Eingebaute LuftkühlungBetriebssystem: Win XP / WIN 7Grafische Konvertierung: Geben Sie CAD, CorelDRAW, CAXA-Dateikonvertierung anUmwelttemperatur verwenden: - 20 ° C- 45 ° C, relative Luftfeuchtigkeit 80%
  • Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen
    Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen
    Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen.Einer unserer Kunden sagte: "Meine Füße sind so angenehm, und die Unterstützung ist großartig. Meine Füße, der Knie, die Hüften und der untere Rücken tun nicht mehr weh!
Kontaktiere uns
Wenn Sie weitere Fragen haben,
SCHREIB UNS

price marker machine

We carefully listen to customers' requirements and always keep users' experience in mind when developing price marker machine. Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure product quality and its superior performance mainly including Faith. In addition, it has an appearance that is designed to lead the industry trend.
With complete price marker machine production lines and experienced employees, Shenyang Faith Technology Co., Ltd. can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our price marker machine, call us directly.
As a driven company, Faith has been developing products on our own on a regular basis, one of which is price marker machine. It is the newest product and bound to bring benefits to customers.
  • Faith laser cleaning machine
    Faith laser cleaning machine
    Paint Removal & De-Coating1. Precision or large-scale paint removal2. Selective or total paint removal3. High removal rates, especially with thin coatings4. Harmless to the base material5. Gentle, precise, and residue-free6. No additional process steps necessaryPre-Treatment for Adhesive Bonding & Coating1. Laser cleaning in pre-treatment before copper-brazing, hardware welding.2. Precise pre-treatment without damaging zinc coating on steel, nor mechanical surface wear.3. Laser cleaning provides surface stability to optimize long-term adhesive bonding performance.4. Excellent results on metallic substrates, especially on aluminum and magnesium.Mold Cleaning & De-Oiling1.Precise consistent cleaning results.2. Safely cleans without abrasion .3. Extends the service life of molds.4. Molds can be cleaned hot or cold and in-line.5. Mold cleaning rates up to 30 m² /hr .6. Easy to automate.Aerospace, HSR & Shipbuilding Machinery1. Laser cleaning technology is already regarded as the best choice for cleaning aviation mould.2. More easy and much quieter and 15 times faster than dry ice cleaning.3. No residual abradant and save cost of parts production.4. We provide solution for HSR (High-speed Rail) precise parts cleaning.
  • Best morn fiber laser marking machine FactoryPrice-Faith
    Best morn fiber laser marking machine FactoryPrice-Faith
    Faith Best morn fiber laser marking machine FactoryPrice-Faith,200000 GLOBAL USERSCan edit text, graphics, automatic date, shift, serial number, QR code and other information,One machine dual-use, can be matched with the production line on-line coding, or static fixed marking.
  • Faith manufacturer low consumption high speed digital online inkjet printer industrial TIJ inkjet printer
    Faith manufacturer low consumption high speed digital online inkjet printer industrial TIJ inkjet printer
    TIJ inkjet printer-KD210, which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high- speed printing , Support 40 languages, powerful GS1 QR code and bar code function, to meet costomers' various applications. KD210 can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • KD210 online expiry date stamping glass wood printing coding machine  | Faith
    KD210 online expiry date stamping glass wood printing coding machine  | Faith
    KD210 online expiry date stamping glass wood printing coding machine  | Faith.Many customers appreciate it a lot because they find it hard to find any loose threads or unqualified stitches on this product.
  • PL600 portable fiber laser engraving marking machine for metal  | Faith
    PL600 portable fiber laser engraving marking machine for metal  | Faith
    PL600 portable fiber laser engraving marking machine for metal  | Faith.Handheld and Static Dual Function,The product has precise specifications and functional parameters.PL600 adopts fiber laser, has 10w/20w/30w/50w powers for option, is very suitable for some special processing, such as: jewelry, special-shaped marking and etc.
  • Production line type PL-420 flying Carbon dioxide CO2 laser marking machine Equipped with 10 inch touch panel| Faith
    Production line type PL-420 flying Carbon dioxide CO2 laser marking machine Equipped with 10 inch touch panel| Faith
    1. CO2 laser marking machine adopts CO2 laser, equipped with high-speed scanning galvanometer and beam expanding focusing system, with high marking precision and fast speed;2. The height of the laser can be adjusted up and down, easy to use, and can replace various types of lenses with marking format;3. Long working time, clear and beautiful marking, powerful software, water mark, flight marking;4. Fixed laser marking design, simple operation, perfect up and down ventilation system, work environmental protection and safety;5. Suitable for all kinds of leather, wood, two-color board, plastic and all kinds of solid materials.
  • China Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine manufacturers-Faith
    China Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine manufacturers-Faith
    Faith China Faith smart portable handheld continuous 25.4mm height inkjet printer printing machine manufacturers-Faith,126 COUNTRIES EXPORTEDExpiry Date Marking Printing Machine is suitable for marking wood, carton, stone, medium density fiberboard, light steel, pipe, metal, plastic, aluminium foil, cable and other materials. Portable Intelligent High Definition Hand-held Inkjet Printer, Date Identification Encoder, Label Printer, Carton Machine, Date Encoder, Pipe, Plastic, Label, etc. Quick-drying inks for non-absorbent surfaces, such as metals, plastics, packaging bags, glass, etc. If you have any requests, please contact us and we will reply to you within 24 hours.
  • KD360 portable handheld inkjet printer industrial for coding tin cans | Faith
    KD360 portable handheld inkjet printer industrial for coding tin cans | Faith
    KD360 portable handheld inkjet printer industrial for coding tin cans | Faith.The on-site construction process of   is conducted by skilled, experienced installing professionals who bring years of industry experience to each project.
  • PL-421 static CO2 laser marking machine with customizable appearance for marking on most Nonmetals CO2 laser marking machine PL421 | Faith
    PL-421 static CO2 laser marking machine with customizable appearance for marking on most Nonmetals CO2 laser marking machine PL421 | Faith
    Quick DetailsApplication:Laser MarkingWorking Accuracy:0.012mmGraphic Format Supported:AI, PLT, DXF, BMP, Dst, Dwg, LAS, DXPCNC or Not:YesCooling Mode:Air CoolingControl Software:clefinePlace of Origin:Liaoning, ChinaBrand Name:FaithLaser Source Brand:RAYCUSWeight (KG):80 KGKey Selling Points:Long Service LifeWarranty:2 yearsAfter-sales Service Provided:Online support, Free spare parts, Video technical supportApplicable Industries:Hotels, Garment Shops, Building Material Shops, Manufacturing Plant, Machinery Repair Shops, Food & Beverage Factory, Farms, Restaurant, Home Use, Retail, Food Shop, Printing Shops, Construction works , Energy & Mining, Food & Beverage Shops, Advertising CompanyAfter Warranty Service:Video technical support, Online supportLocal Service Location:noneShowroom Location:noneMarking Area:110mm*110mm (customized)Machinery Test Report:ProvidedVideo outgoing-inspection:ProvidedMarketing Type:New Product 2020Warranty of core components:2 yearsCore Components:PLCMarking line width:0.09mmMinimum character size:0.15mmMarking depth:0.01-2mmMarking linear speed:≤12,000mm/sLaser type:pulsed or continuousPower supply:220V 50HZ ACPower consumption:500WLanguage:MultilingualOperating environment:- 20 ° C ~ 45 ° C relative humidity 80%Service life:more than 100,000 hoursLaser Type:CO2 LaserProcessing Method:New
  • Faith Automatic Coding Machine Online 40 Languages Digital Inkjet Printer Thermal Inkjet TIJ Printer with 1 Black Ink Cartridge| Faith
    Faith Automatic Coding Machine Online 40 Languages Digital Inkjet Printer Thermal Inkjet TIJ Printer with 1 Black Ink Cartridge| Faith
    TIJ inkjet printer-KD210-F, which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , Support 40 languages, powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. KD210-F can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • Faith Fiber Laser Marking Machine 30W Raycus Metal Engraving Machine| Faith
    Faith Fiber Laser Marking Machine 30W Raycus Metal Engraving Machine| Faith
    Name: Fiber Laser Marking MachineSize:830*540*450 mmLaser wavelength :1060 nmlaser power : 20 W or 30 W or 50 WLaser type : Pulse or continuousMarking depth : Up to 0.5 mm depending on materialMarking speed ≤7000 mm/sMinimum characters : 0.15 mmMinimum line width : 0.012 mmRepeatability : ±0.002Marking range Standard configuration:100 mm x 100 mmOperating life Laser operation > 100000 hoursExternal dimension : 450 mm x 540 mm x 800 mm weight 25 kgWorktop 320 mm x 200 mm 30 kgLifting height Lifting 550, printable work piece height less than 280 mm.Cooling system : Built in air coolingoperating system : Win XP / Win 7Graphic conversion : Provide CAD, CorelDRAW, CAXA file conversionUse environment Temperature: - 20 ° C- 45 ° C, relative humidity 80%
  • laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith
    laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith
    laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith.One of our customers said: "my feet are so comfortable, and the support is great. My feet, knees, hips, and lower back do not hurt anymore!
Contact us
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US