Lasergravurmaschine aus Stahl

Faith hat ein Team aufgebaut, das sich hauptsächlich mit der Produktentwicklung beschäftigt. Dank ihrer Bemühungen haben wir erfolgreich eine Lasergravurmaschine für Stahl entwickelt und geplant, sie an die Märkte in Übersee zu verkaufen.
Mit kompletten Produktionslinien für Stahllasergravurmaschinen und erfahrenen Mitarbeitern kann Shenyang Faith Technology Co., Ltd. alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Stahl-Lasergravurmaschine wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
Heute ist ein großartiger Tag, an dem Faith plant, unser neuestes Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Es hat einen offiziellen Namen namens Stahllasergravurmaschine und wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert.
  • KD360 tragbarer Tintenstrahl-Handdrucker für die Industrie zum Codieren von Blechdosen | Vertrauen
    KD360 tragbarer Tintenstrahl-Handdrucker für die Industrie zum Codieren von Blechdosen | Vertrauen
    TIJ-Tintenstrahldrucker-KD360, Supportnummer, Brief, QR-Code, Barcode und Bilddruck und hat eine höhere Kostenleistung. Es ist weit verbreitet in der Verpackungsindustrie, Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien.
  • Professionelle Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaubenshersteller
    Professionelle Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaubenshersteller
    Faith Professional Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W/30 W/50 W | Glaube Hersteller, 126 LÄNDER EXPORTIERTAnwendung1. kann eine Vielzahl von metallischen, nichtmetallischen Materialien für die Verarbeitung sein. Besonders für hohe Härte, hohen Schmelzpunkt, spröde Materialkennzeichnung offensichtlichere Vorteile.2. gehört zur berührungslosen Verarbeitung, beschädigt das Produkt nicht, kein Werkzeugverschleiß, Kennzeichnung guter Qualität.3. Der Laserstrahl ist fein, der Verbrauch des Bearbeitungsmaterials ist gering und der Einflussbereich der Bearbeitungswärme ist klein.4. hohe Verarbeitungseffizienz, die Verwendung von Computersteuerung, einfach zu erreichende Automatisierung.
  • Faith Hersteller verbrauchsarmer digitaler Online-Tintenstrahldrucker mit hoher Geschwindigkeit industrieller TIJ-Tintenstrahldrucker
    Faith Hersteller verbrauchsarmer digitaler Online-Tintenstrahldrucker mit hoher Geschwindigkeit industrieller TIJ-Tintenstrahldrucker
    TIJ-Tintenstrahldrucker KD210, der dynamische Datenbanken effizient und flexibel drucken kann, Rückverfolgbarkeits- und Fälschungsschutzsystem unterstützt, dynamische Datenbank-Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck unterstützt 40 Sprachen, leistungsstarker GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um die Kunden zu erfüllen verschiedene Anwendungen. KD210 kann in der Verpackungsindustrie, Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien weit verbreitet eingesetzt werden und ist bestrebt, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • Großhandelslasergravurmaschine für Glas mit gutem Preis-Glauben
    Großhandelslasergravurmaschine für Glas mit gutem Preis-Glauben
    Faith Großhandels-Lasergravurmaschine für Glas mit gutem Preis-Faith, 10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINEZuverlässig: Solide mechanische und optische Komponenten machen es extremstabil mit geringem Wartungsaufwand. – Hohe Auflösung: Hochwertige Strahlen können auf einen sehr kleinen Punkt fokussiert werden.Kombiniert hohe Energiedichte. Produzieren Sie in kurzer Zeit genaue und wiederholbare Markierungen.
  • PL-421 Statisches CO2-Laserbeschriftungsgerät mit anpassbarem Erscheinungsbild zum Markieren auf den meisten Nichtmetallen CO2-Laserbeschriftungsgerät PL421 | Vertrauen
    PL-421 Statisches CO2-Laserbeschriftungsgerät mit anpassbarem Erscheinungsbild zum Markieren auf den meisten Nichtmetallen CO2-Laserbeschriftungsgerät PL421 | Vertrauen
    Schnelle DetailsAnwendung: LaserbeschriftungArbeitsgenauigkeit: 0,012 mmUnterstützte Grafikformate: AI, PLT, DXF, BMP, Dst, Dwg, LAS, DXPCNC oder nicht: JaKühlmodus: LuftkühlungSteuerungssoftware: ClefineHerkunftsort: Liaoning, ChinaMarkenname: GlaubeMarke der Laserquelle: RAYCUSGewicht (KG): 80 KGHauptverkaufsargumente: Lange LebensdauerGarantie: 2 JahreKundendienst: Online-Support, kostenlose Ersatzteile, technischer Video-SupportAnwendbare Branchen: Hotels, Bekleidungsgeschäfte, Baustoffgeschäfte, Produktionsanlagen, Maschinenreparaturwerkstätten, Lebensmittel& Getränkefabrik, Bauernhöfe, Restaurant, Heimgebrauch, Einzelhandel, Lebensmittelgeschäft, Druckereien, Bauarbeiten, Energie& Bergbau, Lebensmittel& Getränkegeschäfte, WerbeunternehmenKundendienst nach der Garantie: Technischer Video-Support, Online-SupportStandort des lokalen Dienstes: keineStandort des Ausstellungsraums:keineMarkierungsbereich: 110 mm * 110 mm (kundenspezifisch)Maschinenprüfbericht:BereitgestelltVideo Ausgangskontrolle:MitgeliefertMarketingtyp:Neues Produkt 2020Garantie auf Kernkomponenten: 2 JahreKernkomponenten: SPSBreite der Markierungslinie: 0,09 mmMinimale Zeichengröße: 0,15 mmMarkierungstiefe: 0,01-2 mmLineare Markierungsgeschwindigkeit: ≤12.000 mm/sLasertyp: gepulst oder kontinuierlichStromversorgung: 220 V 50 Hz WechselstromStromverbrauch: 500 WSprache:MehrsprachigBetriebsumgebung:- 20 ° C ~ 45 ° C relative Luftfeuchtigkeit 80 %Lebensdauer: mehr als 100.000 StundenLasertyp: CO2-LaserVerarbeitungsmethode: Neu
  • Kundenspezifische Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaubenshersteller aus China
    Kundenspezifische Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaubenshersteller aus China
    Faith Kundenspezifische Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaubenshersteller aus China, 16 QUALITÄTSZERTIFIKATEAnwendung1. kann eine Vielzahl von metallischen, nichtmetallischen Materialien für die Verarbeitung sein. Besonders für hohe Härte, hohen Schmelzpunkt, spröde Materialkennzeichnung offensichtlichere Vorteile.2. gehört zur berührungslosen Verarbeitung, beschädigt das Produkt nicht, kein Werkzeugverschleiß, Kennzeichnung guter Qualität.3. Der Laserstrahl ist fein, der Verbrauch des Bearbeitungsmaterials ist gering und der Einflussbereich der Bearbeitungswärme ist klein.4. hohe Verarbeitungseffizienz, die Verwendung von Computersteuerung, einfach zu erreichende Automatisierung.
  • Faith Hochgeschwindigkeits-TIJ-Online-Drucker Intelligenter Druck Touchscreen-QR-Kodierung Code-Logo 40 Sprachen Kontinuierlicher Tintenstrahldrucker | Vertrauen
    Faith Hochgeschwindigkeits-TIJ-Online-Drucker Intelligenter Druck Touchscreen-QR-Kodierung Code-Logo 40 Sprachen Kontinuierlicher Tintenstrahldrucker | Vertrauen
    TIJ-Tintenstrahldrucker-KD210, der dynamische Datenbanken effizient und flexibel drucken kann, Rückverfolgbarkeits- und Fälschungsschutzsystem unterstützt, dynamische Datenbank-Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck unterstützt 40 Sprachen, leistungsstarker GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um Kunden zu erfüllen verschiedene Anwendungen. KD210 kann in der Verpackungsindustrie, Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien weit verbreitet eingesetzt werden und ist bestrebt, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.
  • KD360 kleiner industrieller Tintenstrahldrucker zum Bedrucken von Holzpfeifenverpackungen | Vertrauen
    KD360 kleiner industrieller Tintenstrahldrucker zum Bedrucken von Holzpfeifenverpackungen | Vertrauen
    TIJ-Tintenstrahldrucker-KD360, Supportnummer, Brief, QR-Code, Barcode und Bilddruck und hat eine höhere Kostenleistung. Es ist weit verbreitet in der Verpackungsindustrie, Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien.
  • Hochwertige fraktionierte CO2-Lasergeräte Großhandel-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    Hochwertige fraktionierte CO2-Lasergeräte Großhandel-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    Faith HighQuality fraktionierte CO2-Lasergeräte Großhandel-Shenyang Faith Technology Co., Ltd., 126 LÄNDER EXPORTIERTDie CO2-Laserbeschriftungsmaschine wird hauptsächlich in Branchen wie Lebensmittel, Medizin, Wein, elektronischen Bauteilen, Elektrogeräten, Mobiltelefonkommunikation, Baumaterialien, PVC-Rohren usw. eingesetzt.
  • Maßgeschneidert, was ein Hersteller von Tintenstrahldruckern aus China ist
    Maßgeschneidert, was ein Hersteller von Tintenstrahldruckern aus China ist
    Faith Customized, was ein Tintenstrahldruckerhersteller aus China ist, 3 JAHRE KUNDENDIENSTKD210 Online-Tintenstrahldrucker mit effizienter und flexibler dynamischer Datenbankdruckfunktion, unterstützt Rückverfolgbarkeits- und Fälschungsschutzsystem, dynamischer Datenbank-Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, unterstützt 40 mehrsprachige, leistungsstarke zweidimensionale GS1-Code- und Barcode-Funktion.
  • Großhandel Faserlaser-Markierungsmaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaube mit gutem Preis-Glaube
    Großhandel Faserlaser-Markierungsmaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Glaube mit gutem Preis-Glaube
    Faith Wholesale Faserlaser-Markiermaschine mit einer Leistung von 20 W / 30 W / 50 W | Vertrauen mit gutem Preis-Glauben, 16 QUALITÄTSZERTIFIKATEAnwendung1. kann eine Vielzahl von metallischen, nichtmetallischen Materialien für die Verarbeitung sein. Besonders für hohe Härte, hohen Schmelzpunkt, spröde Materialkennzeichnung offensichtlichere Vorteile.2. gehört zur berührungslosen Verarbeitung, beschädigt das Produkt nicht, kein Werkzeugverschleiß, Kennzeichnung guter Qualität.3. Der Laserstrahl ist fein, der Verbrauch des Bearbeitungsmaterials ist gering und der Einflussbereich der Bearbeitungswärme ist klein.4. hohe Verarbeitungseffizienz, die Verwendung von Computersteuerung, einfach zu erreichende Automatisierung.
  • Produktionslinie Typ PL-420 fliegende Kohlendioxid-CO2-Lasermarkierungsmaschine Ausgestattet mit 10-Zoll-Touchpanel | Vertrauen
    Produktionslinie Typ PL-420 fliegende Kohlendioxid-CO2-Lasermarkierungsmaschine Ausgestattet mit 10-Zoll-Touchpanel | Vertrauen
    1. Die CO2-Lasermarkierungsmaschine verwendet einen CO2-Laser, der mit einem Hochgeschwindigkeits-Scangalvanometer und einem strahlexpandierenden Fokussiersystem mit hoher Markierungspräzision und hoher Geschwindigkeit ausgestattet ist.2. Die Höhe des Lasers kann nach oben und unten eingestellt werden, ist einfach zu bedienen und kann verschiedene Arten von Linsen mit Markierungsformat ersetzen.3. Lange Arbeitszeit, klare und schöne Markierung, leistungsstarke Software, Wasserzeichen, Flugmarkierung;4. Festes Lasermarkierungsdesign, einfache Bedienung, perfektes Auf- und Abluftsystem, Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz;5. Geeignet für alle Arten von Leder, Holz, zweifarbigem Karton, Kunststoff und allen Arten von festen Materialien.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
Português
Español
العربية
svenska
Polski
čeština
Tiếng Việt
Ελληνικά
Türkçe
Deutsch
français
italiano
한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

steel laser engraving machine

Faith has set up a team which is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed steel laser engraving machine and planned to sell it to the overseas markets.
With complete steel laser engraving machine production lines and experienced employees, Shenyang Faith Technology Co., Ltd. can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our steel laser engraving machine, call us directly.
Today is a great day that Faith plans to introduce our newest product to the public. It has an official name called steel laser engraving machine and is supplied at a competitive price.
  • KD360 portable handheld inkjet printer industrial for coding tin cans | Faith
    KD360 portable handheld inkjet printer industrial for coding tin cans | Faith
    TIJ inkjet printer-KD360, support number, letter, qr code, bar code and image printing,and has higher cost performance. it widely used in the packaging industry, pipe, profile and other professional production lines.  
  • Professional Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith manufacturers
    Professional Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith manufacturers
    Faith Professional Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith manufacturers,126 COUNTRIES EXPORTEDApplication1. can be a variety of metal, non-metallic materials for processing.Especially for high hardness, high melting point, brittle material marking more obvious advantages.2. belongs to the non-contact processing, does not damage the product, no tool wear, marking good quality.3. The laser beam is fine, the processing material consumption is small, and the processing heat influence area is small.4. high processing efficiency, the use of computer control, easy to achieve automation.
  • Faith manufacturer low consumption high speed digital online inkjet printer industrial TIJ inkjet printer
    Faith manufacturer low consumption high speed digital online inkjet printer industrial TIJ inkjet printer
    TIJ inkjet printer-KD210, which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high- speed printing , Support 40 languages, powerful GS1 QR code and bar code function, to meet costomers' various applications. KD210 can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith
    Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINEReliable: solid mechanical and optical components make it extremely stable with low maintenance rate.–High definition: High-quality beams can be focused to a very small point.Combines high energy density. Produce accurate and repeatable markingsin a short time.
  • PL-421 static CO2 laser marking machine with customizable appearance for marking on most Nonmetals CO2 laser marking machine PL421 | Faith
    PL-421 static CO2 laser marking machine with customizable appearance for marking on most Nonmetals CO2 laser marking machine PL421 | Faith
    Quick DetailsApplication:Laser MarkingWorking Accuracy:0.012mmGraphic Format Supported:AI, PLT, DXF, BMP, Dst, Dwg, LAS, DXPCNC or Not:YesCooling Mode:Air CoolingControl Software:clefinePlace of Origin:Liaoning, ChinaBrand Name:FaithLaser Source Brand:RAYCUSWeight (KG):80 KGKey Selling Points:Long Service LifeWarranty:2 yearsAfter-sales Service Provided:Online support, Free spare parts, Video technical supportApplicable Industries:Hotels, Garment Shops, Building Material Shops, Manufacturing Plant, Machinery Repair Shops, Food & Beverage Factory, Farms, Restaurant, Home Use, Retail, Food Shop, Printing Shops, Construction works , Energy & Mining, Food & Beverage Shops, Advertising CompanyAfter Warranty Service:Video technical support, Online supportLocal Service Location:noneShowroom Location:noneMarking Area:110mm*110mm (customized)Machinery Test Report:ProvidedVideo outgoing-inspection:ProvidedMarketing Type:New Product 2020Warranty of core components:2 yearsCore Components:PLCMarking line width:0.09mmMinimum character size:0.15mmMarking depth:0.01-2mmMarking linear speed:≤12,000mm/sLaser type:pulsed or continuousPower supply:220V 50HZ ACPower consumption:500WLanguage:MultilingualOperating environment:- 20 ° C ~ 45 ° C relative humidity 80%Service life:more than 100,000 hoursLaser Type:CO2 LaserProcessing Method:New
  • Customized Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith manufacturers FromChina
    Customized Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith manufacturers FromChina
    Faith Customized Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith manufacturers FromChina,16 QUALITY CERTIFICATESApplication1. can be a variety of metal, non-metallic materials for processing.Especially for high hardness, high melting point, brittle material marking more obvious advantages.2. belongs to the non-contact processing, does not damage the product, no tool wear, marking good quality.3. The laser beam is fine, the processing material consumption is small, and the processing heat influence area is small.4. high processing efficiency, the use of computer control, easy to achieve automation.
  • Faith High Speed TIJ Online Printer Intelligent Printing Touch Screen QR Coding Code Logo 40 Languages Continuous Inkjet Printer | Faith
    Faith High Speed TIJ Online Printer Intelligent Printing Touch Screen QR Coding Code Logo 40 Languages Continuous Inkjet Printer | Faith
    TIJ inkjet printer-KD210, which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , Support 40 languages, powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. KD210 can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.
  • KD360 small industrial hand-held inkjet printer for printing wood pipe packaging | Faith
    KD360 small industrial hand-held inkjet printer for printing wood pipe packaging | Faith
    TIJ inkjet printer-KD360, support number, letter, qr code, bar code and image printing,and has higher cost performance. it widely used in the packaging industry, pipe, profile and other professional production lines.
  • HighQuality fractional co2 laser equipment Wholesale-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    HighQuality fractional co2 laser equipment Wholesale-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.
    Faith HighQuality fractional co2 laser equipment Wholesale-Shenyang Faith Technology Co., Ltd.,126 COUNTRIES EXPORTEDCO2 laser marking machine is mainly used in industries such as food, medicine, wine, electronic components, electrical appliances, mobile phone communication, building materials, PVC pipes, etc.
  • Customized what is an inkjet printer manufacturers FromChina
    Customized what is an inkjet printer manufacturers FromChina
    Faith Customized what is an inkjet printer manufacturers FromChina,3 YEARS AFTER-SALES SERVICEKD210 online inkjet printer, with efficient and flexible dynamic database printing function, supports traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing, supports 40 multi-language, powerful GS1 two-dimensional code and bar code function .
  • Wholesale Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith withgoodprice-Faith
    Wholesale Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale Fiber laser marking machine with power 20W/30W/50W| Faith withgoodprice-Faith,16 QUALITY CERTIFICATESApplication1. can be a variety of metal, non-metallic materials for processing.Especially for high hardness, high melting point, brittle material marking more obvious advantages.2. belongs to the non-contact processing, does not damage the product, no tool wear, marking good quality.3. The laser beam is fine, the processing material consumption is small, and the processing heat influence area is small.4. high processing efficiency, the use of computer control, easy to achieve automation.
  • Production line type PL-420 flying Carbon dioxide CO2 laser marking machine Equipped with 10 inch touch panel| Faith
    Production line type PL-420 flying Carbon dioxide CO2 laser marking machine Equipped with 10 inch touch panel| Faith
    1. CO2 laser marking machine adopts CO2 laser, equipped with high-speed scanning galvanometer and beam expanding focusing system, with high marking precision and fast speed;2. The height of the laser can be adjusted up and down, easy to use, and can replace various types of lenses with marking format;3. Long working time, clear and beautiful marking, powerful software, water mark, flight marking;4. Fixed laser marking design, simple operation, perfect up and down ventilation system, work environmental protection and safety;5. Suitable for all kinds of leather, wood, two-color board, plastic and all kinds of solid materials.
Contact us
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US