UV-Lasermarkiermaschine

VertrauenUV-Lasermarkiermaschine wird mit einem 355 nm UV-Laser entwickelt, der die intrakavity dritte Ordnung verwendet Frequenzverdopplungstechnologie Um mit dem Infrarotlaser zu vergleichen, kann es reduzieren Die mechanische Verformung von Materialien in hohem Maße und hat wenig Wärmewirkung zur Verarbeitung, weil es hauptsächlich für ultrafeine Markierung und Schnitzen verwendet wird, Besonders geeignet für die Kennzeichnung von Lebensmitteln und pharmazeutischen Verpackungen Materialien, mikroporöse Markierung, Hochgeschwindigkeitsabteilung von Glasmaterialien, Komplex Grafisches Schneiden von Siliciumwafer und anderen Anwendungsfeldern.

  • Großhandel Lasermarkiermaschine mit einem gottlosen Glauben
    Großhandel Lasermarkiermaschine mit einem gottlosen Glauben
    Glaubensgrohe Großhandel Lasermarkiermaschine mit GloodPrice-Glauben, 3 Jahre After-Sales-ServiceLokale Integrationslösung: Industrieschnittstelle, Plug and Play, GlobalKompatibilität der Kommunikationsgeräte, alle digitalen Platinen sind für die meisten SPS geeignet, wodurch die Installations- und Programmierzeit reduziert wird.Erstellen Sie in kurzer Zeit eine genaue und wiederholbare Markierung.
  • Großhandel Lasergraviermaschine für Glas mit GRODIOD-Glauben
    Großhandel Lasergraviermaschine für Glas mit GRODIOD-Glauben
    Glaubensgroßhandel Lasergraviermaschine für Glas mit GRODRICE-Glaube, 10 Jahre Fokus auf CodiermaschineZuverlässig: Massive mechanische und optische Komponenten machen es extremStabil mit geringer Wartungsrate.-High Definition: Hochwertige Balken können auf einen sehr kleinen Punkt fokussiert werden.Kombiniert hohe Energiedichte. Erstellen Sie eine genaue und wiederholbare Markierung in kurzer Zeit.

UV laser marking machine

Faith UV laser marking machine is developed by using 355nm UV laser, which uses the third-order intracavity  frequency doubling technology to compare with the infrared laser, It can reduce  the mechanical deformation of materials to a large extent and has little heat effect  on processing, because it is mainly used for ultra-fine marking and carving,  especially suitable for the marking of food and pharmaceutical packaging  materials, microporous marking, high-speed division of glass materials, complex  graphic cutting of silicon wafer and other application fields.

  • Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith
    Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale laser marking machine withgoodprice-Faith,3 YEARS AFTER-SALES SERVICELocal integration solution: industrial interface, plug and play, global compatibility of communication equipment, all digital boards are suitablefor most PLCs, reducing installation and programming time and cost.Produce accurate and repeatable marking in a short time.
  • Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith
    Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith
    Faith Wholesale laser engraving machine for glass withgoodprice-Faith,10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINEReliable: solid mechanical and optical components make it extremely stable with low maintenance rate.–High definition: High-quality beams can be focused to a very small point.Combines high energy density. Produce accurate and repeatable markingsin a short time.