Thermotransferdrucker (tto)

Thermotransferdrucker (TTO) werden häufig für den Druck von Produktetiketten verwendet. Es kann Bedürfnisse identifizieren und Barcodes und andere Informationen eindeutig auf flexible Verpackungen oder Etiketten drucken.Vertrauen ist auch ein professioneller Hersteller von Thermotransferdruckern. Die von uns hergestellten Produkte haben folgende Eigenschaften:


• Separater Modulaufbau für Kodiermechanik und Bedienfeld

• Coder: Ganzmetallstruktur, stark und langlebig

• Bedienfeld: Farb-Touchscreen-Bedienfeld mit benutzerfreundlicher Benutzeroberfläche

• Automatische Erkennung des Farbbands zur Sicherstellung der Druckqualität der Thermotransferdrucker

• Automatische Erkennung von Farbbandspannung und verbrauchter Farbbandlänge

• Head-up-Typ und kohlenstoffsparendes Design

• Design zum einfachen Einlegen des Farbbands

• Mehrere Druckauslösemechanismen

• Unterstützt sowohl intermittierenden als auch kontinuierlichen Druckmodus

• Status des Thermotransferdruckers automatisch erkennen

• Interlaced, radial, mehrere Drucksignale, digitaler Farbbandspardruck, Farbbandrückzug und andere Farbbandsparmodi.

  • 2021 Jahr bester Lieferant für Thermotransferdrucker
    2021 Jahr bester Lieferant für Thermotransferdrucker
    Fangen Sie noch heute an  ► 2021 bester Lieferant für Thermotransfer-Überdrucker.E-Mail: sale01@sy-faith.comWhatsApp/WeChat: 0086 13080716768Website: www.sy-faith.comWir werden Ihnen etwas über den besten Lieferanten des Jahres 2021 für Thermotransfer-Überdrucker erzählen und freuen uns, alles, was wir über den besten Lieferanten des Jahres 2021 für Thermotransfer-Überdrucker wissen, mit unseren Zuschauern zu teilen! Stellen Sie sicher, dass Sie die Schaltfläche "Gefällt mir" drücken und unseren Kanal abonnieren, um mehr über den besten Lieferanten des Jahres 2021 für Thermotransfer-Überdrucker zu erfahren.Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-köpfigen Team und einer 500㎡ großen Produktionswerkstatt gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500㎡ großen Produktionswerkstatt entwickelt.Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden.Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.Lassen Sie sich unbedingt benachrichtigen:Überprüfen Sie meine Website: https://www.sy-faith.comFügen Sie mich auf Facebook hinzu: https://www.facebook.com/306879870025955Fügen Sie mich auf Youtube hinzu: https://www.youtube.com/channel/UCzjMa7hc5TERKFm-U-kH0CgFüge mich auf Instagram hinzu: https://www.instagram.com/faithlaser/2021 Jahr bester Lieferant für Thermotransferdruckerbitte kontaktieren sie uns bei interesse umgehend.Mehr sehen:2021 Jahr bester Lieferant für Thermotransferdrucker: https://www.facebook.com/9206486585346522021 Jahr bester Lieferant für Thermotransferdrucker: https://www.facebook.com/599246787750640was Sie über den Thermotransferdrucker im Jahr 2021 wissen sollten: https://youtu.be/J5NNCVCGtcAWas Sie 2021 über den Thermotransferdrucker wissen sollten: https://www.facebook.com/947980149262534#Jahr#bester#Lieferant#Thermal#Transfer#Overprinter#Shenyang#Faith#Laser#ShenyangFaithLaser#Solarthermal#HeattransferShirtprinting#howtoheattransferonfacemask#flirthermalimagingcameras#heattransferpaper#solarthermalfuels#GuideToHeatTransferVinyl#4colorheattransfervinyl#hikvisionthermalcamera#alcoholglassbottleheattransfermachine
  • Professioneller Thermotransferdrucker bei Verpackungsmaschinenherstellern
    Professioneller Thermotransferdrucker bei Verpackungsmaschinenherstellern
    Professioneller Thermotransferdrucker bei Verpackungsmaschinenherstellern.Dieses Produkt fügt dem Schlafzimmerdesign Klasse und Mode hinzu und macht sich zu einem vielseitigen Gegenstand, der in einer Vielzahl von Umgebungen verwendet werden kann.
  • Was ist ein Thermotransferdrucker? 21 Geheimnisse, die Sie über Thermotransferdrucker wissen müssen
    Was ist ein Thermotransferdrucker? 21 Geheimnisse, die Sie über Thermotransferdrucker wissen müssen
    Was ist ein Thermotransferdrucker? 21 Geheimnisse, die Sie über Thermotransferdrucker wissen müssenE-Mail: sale01@sy-faith.comWhatsApp/WeChat: 0086 13080716768Website: www.sy-faith.comIn diesem Video zeige ich Ihnen, was ein Thermotransferdrucker ist. 21 Geheimnisse, die Sie über Thermotransferdrucker wissen müssen. Es ist wichtig, dass jeder versteht, wie Was ist Thermotransferdrucker? 21 Geheimnisse, die Sie über Thermotransferdrucker wissen müssen. Viel Spaß und abonniere dieses Video!Mehr wollen? Schauen Sie sich meine https://www.sy-faith.com anShenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-köpfigen Team und einer 500㎡ großen Produktionswerkstatt gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500㎡ großen Produktionswerkstatt entwickelt.Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden.Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.SEI MEIN FREUND:Überprüfen Sie meine Website: https://www.sy-faith.comFügen Sie mich auf Facebook hinzu: https://www.facebook.com/306879870025955Fügen Sie mich auf Youtube hinzu: https://www.youtube.com/channel/UCzjMa7hc5TERKFm-U-kH0CgFüge mich auf Instagram hinzu: https://www.instagram.com/faithlaser/Was ist ein Thermotransferdrucker? 21 Geheimnisse, die Sie über Thermotransferdrucker wissen müssenbitte kontaktieren sie uns bei interesse umgehend.Mehr sehen:Anbieter von Thermotransferdruckern in China bester Preis: https://youtu.be/XXc4fXbOSOwAnbieter von Thermotransferdruckern in China bester Preis: https://www.facebook.com/558870342011436Anbieter von Thermotransferdruckern in China bester Preis: https://www.facebook.com/1225815484597215#thermischer#transfer#überdrucker?#geheimnisse#brauchen#wissen#überdrucker#Shenyang#Faith#Laser#ShenyangFaithLaser#bestthermalcarafecoffeemaker#hikvisionthermalcamera#heattransferpaper#thermalbag#glitterheattransfervinylcricut#heattransfervinyl202#Magnetic&thermaltripinHindi#heattransfervinylfacemask#tattoothermal

TTO(Thermal Transfer Overprinter)

This product has the following characteristics:

• Separate module design for coding mechanism and control panel

• Coder: All metal structure, strong and durable

• Control Panel: Color touch screen panel with friendly UI interface

• Automatic recognition of carbon ribbon to ensure print quality

• Automatic detection of ribbon tension and used ribbon length

• Head-up type and carbon-saving design

• Easy ribbon loading design

• Multiple print trigger mechanisms

• Supports both intermittent and continuous printing modes

• Automatically detect printer status

• Interlaced, radial, multiple print signals, digital ribbon saving printing, ribbon retreat and other ribbon saving modes.


  • What is thermal transfer overprinter? 21 secrets you need to know about thermal transfer overprinter
    What is thermal transfer overprinter? 21 secrets you need to know about thermal transfer overprinter
    What is thermal transfer overprinter? 21 secrets you need to know about thermal transfer overprinterE-mail: sale01@sy-faith.comWhatsapp/wechat:0086 13080716768Website: www.sy-faith.comIn this video, I'll show you What is thermal transfer overprinter? 21 secrets you need to know about thermal transfer overprinter. It's essential for every to understand how to What is thermal transfer overprinter? 21 secrets you need to know about thermal transfer overprinter. Enjoy and subscribe this video!Want more? Check out my https://www.sy-faith.comShenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person  team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.    The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.  The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.BE MY FRIEND:Check my website: https://www.sy-faith.comAdd me on Facebook: https://www.facebook.com/306879870025955Add me on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzjMa7hc5TERKFm-U-kH0CgAdd me on Instagram: https://www.instagram.com/faithlaser/What is thermal transfer overprinter? 21 secrets you need to know about thermal transfer overprinterplease contact us immediately if you are interested in.View more:supplier of thermal transfer overprinter in china best price : https://youtu.be/XXc4fXbOSOwsupplier of thermal transfer overprinter in china best price : https://www.facebook.com/558870342011436supplier of thermal transfer overprinter in china best price : https://www.facebook.com/1225815484597215#thermal#transfer#overprinter?#secrets#need#know#overprinter#Shenyang#Faith#Laser#ShenyangFaithLaser#bestthermalcarafecoffeemaker#hikvisionthermalcamera#heattransferpaper#thermalbag#glitterheattransfervinylcricut#heattransfervinyl202#Magnetic&thermaltripinHindi#heattransfervinylfacemask#tattoothermal
  • Professional tto thermal transfer overprinter with packaging machine manufacturers
    Professional tto thermal transfer overprinter with packaging machine manufacturers
    Professional tto thermal transfer overprinter with packaging machine manufacturers.This product adds class and fashion to the bedroom design, making itself a versatile item that can be used in a variety of settings.
  • 2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter
    2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter
    Get started today  ► 2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter.E-mail: sale01@sy-faith.comWhatsapp/wechat:0086 13080716768Website: www.sy-faith.comWe will tell you about 2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter and are enthusiastic to share everything we know about 2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter with our viewers! Make sure to smash the Like button and subscribe to our channel to know more about 2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter.Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person  team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.    The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.  The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.Make sure to get notified:Check my website: https://www.sy-faith.comAdd me on Facebook: https://www.facebook.com/306879870025955Add me on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzjMa7hc5TERKFm-U-kH0CgAdd me on Instagram: https://www.instagram.com/faithlaser/2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinterplease contact us immediately if you are interested in.View more:2021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter : https://www.facebook.com/9206486585346522021 year best supplier for Thermal Transfer Overprinter : https://www.facebook.com/599246787750640what you should know about Thermal Transfer Overprinter in 2021 : https://youtu.be/J5NNCVCGtcAwhat you should know about Thermal Transfer Overprinter in 2021 : https://www.facebook.com/947980149262534#year#best#supplier#Thermal#Transfer#Overprinter#Shenyang#Faith#Laser#ShenyangFaithLaser#solarthermal#heattransfershirtprinting#howtoheattransferonafacemask#flirthermalimagingcameras#heattransferpaper#solarthermalfuels#GuideToHeatTransferVinyl#4colorheattransfervinyl#hikvisionthermalcamera#alcoholglassbottleheattransfermachine