Glaube 2m * 3m Vollfarbe Großformat Ölgemälde 3D Effekt Kunst Dekoration Vertikal Wanddrucker

Eine Vielzahl von Materialien kann an der Wand deutlich gedruckt werden, und es ist sofort trocken, und die Farbe wird nicht lange verblassen.

Geeignet für Innen- und Außenbildungen, die Dekorationen, wie Häuser, Büroräume, Hotels, Restaurants, Kindergärten, Unterhaltungs- und Freizeitzentren, KTV und andere Innenwände sowie staatliche Propaganda, Zivilisationsbau, Kulturbau usw. Außenwände; Es ist nur ein Bild erforderlich, um Ihre Inspiration und Kreativität zu beeinflussen, um die einfache Mauer das Leben hinzuzufügen.

Glaubenswand Inkjet-Drucker kann angepasst werden, um mit einer Höhe von 4 Metern zu drucken (die normale Höhe beträgt 3 Meter), ein nahtloses Spleiß kann erreicht werden, wenn die Höhe vier Meter überschreitet, und die Breite ist nicht begrenzt (eine 1,5 m * 4-Führungsschiene) ist gegeben) und die Führungsschiene kann für ein unbegrenztes nahtloses Spleißen verwendet werden, um ein vollständiges Bild darzustellen.
Egal wie groß das Bild ist, der Glaubenwanddrucker wird für Sie einen perfekten Druck erhalten!

Über die Funktion Einführung der Wandmaschine
Die vertikale Wanddruckmaschine übernimmt eine digitale Positionierungstechnologie mit einer statischen Zone-Kalibrierung für Auf- und Ab, Schrittkalibrierung für Links und rechts. Es kann eine präzise Positionierung erreichen und eine hervorragende Druckqualität gewährleisten. Es zieht den herkömmlichen Positionierungsmodus an, auf Rasterstangen und Antriebsgestelle zu verlassen, was ungenaue Positionierungs- und Farbbalkenprobleme vermieden, die durch Bauteilverschleiß oder äußerer Wind verursacht werden.
Touch-Typ-Flash-Drucktest des Wandstrahldruckers China kann eine einzelne Farbe mit großer Kapazität drucken, um die Farbe normal zu halten und Cross-Color zu vermeiden.
Der Wand-Tintenstrahldrucker China verwendet eine intelligente Bildverarbeitungstechnologie zum Scannen und Analysieren von Bildern in verschiedenen Formaten, Übereinstimmungsfarben und zur Steuerung der genauen Tintenausgänge.
Der Wall-Drucker ist mit einem eingebauten Incomputersystem und einem 13-Zoll-LCD-Buntenbildschirm ausgestattet, es ist sehr praktisch, um zu arbeiten und draußen zu arbeiten.
Der Wandtuchstrahldrucker China nimmt Japan importierte Industri-Grade-Druckkopf mit Schutzeinrichtung an. Es ist mit zwei Sensoren, einem automatischen Induktion der Z-Achse ausgestattet, der Druckkopf kann automatisch expandieren, und halten Sie immer einen geeigneten Abstand mit der Wand auf, um den Druckkopf effektiv zu verhindern, dass der Druckkopf beschädigt wird.
Der vertikale Wanddruckmaschinenkörper hat eine UPS-Backup-Stromversorgung, kann das automatische Laden und Schalten bei instabiler Spannung oder Stromausfall automatisch aufgeladen und schalten. Der Wand-Tintenstrahldrucker China kann immer noch 10 Stunden nach dem Stromausfall arbeiten (wenn der Backup-Akku vollständig geliefert ist). Es ist also sehr praktisch, an jedem Ort im Freien zu arbeiten.

Die vertikale Wanddruckmaschine unterstützt maßgeschneiderte faltbare vertikale Rack, es ist bequemer Tocarry außen.

Die Wandmaschine ist außen in Holzkisten verpackt, um sicherzustellen, dass die Waren intakt sind, wenn sie in Ihren Händen ankommen.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Faith 2m*3m Full Color Large Format Oil Painting 3D Effect Art Decoration Vertical Wall Printer

A variety of materials can be printed clearly on the wall, and it will be dry immediately, and the color will not fade for a long time.

Suitable for interior and exterior paintings that require decoration, such as homes, office spaces, hotels, restaurants, kindergartens, entertainment and leisure centers, KTV and other interior walls, as well as government propaganda, civilization construction, cultural construction, etc. on the exterior walls; only one picture is required feel free to sway your inspiration and creativity to add life to the simple wall.

Faith wall inkjet printer can be customized to print with a height of 4 meters(The normal height is 3 meters), seamless splicing can be achieved if the height exceeds four meters, and the width is not limited (a 1.5m*4 guide rail is given), and the guide rail can be used for unlimited seamless splicing to present a complete picture .
No matter how big the picture is, Faith wall printer will achieve perfect printing for you!

About the function introduction of the wall machine
The vertical wall printing machine adopts advance digital positioning technology, with static zone calibration for up and down, step calibration for left and right. lt can achieve precise positioning and ensure excellent printing quality. It abandons the traditional positioning mode of relying on raster bars and drive racks, avoiding inaccurate positioning and color bar problems caused by component wear or external wind.
Touch-type flash printing test of wall inkjet printer china can print a single color with large capacity, to keep the color normal and avoid cross-color.
The wall inkjet printer china uses Al intelligent image processing technology to scan and analyze pictures in different formats, match colors, and to control precise ink output.
The body of wall printer is equipped with a built-incomputer system and a 13-inch LCD colorful screen,it is very convenient to operate and work outside.
The wall inkjet printer china adopts Japan imported industrial-grade printing head with protection device. lt is equipped with dual sensors, Z-axis automatic induction, the printing head can automatically expanding, and always keep a suitable distance with the wall, effectively prevent printing head from being damaged.
The vertical wall printing machine body has a UPS backup power supply, it can automatic charging and switching when unstable voltage or power failure. The wall inkjet printer china can still work for 10 hours after power failure (when the backup battery is fullycharged). So it is very convenient to work anywhereor outdoor.

The vertical wall printing machine supports customized fold-able vertical rack, it is convenient tocarry outside.

The wall machine is packaged in wooden boxes on the outside and sponges inside to ensure that the goods are intact when they arrive in your hands.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.