DTF Mini-Filmdruckmaschine

Umfassende Lösung direkt zum Film

Parameter     

Druckkopf: Zwei Epson-Druckköpfe.

Maximale Druckgröße: 420 mm Druckbreite.

Druckgeschwindigkeit: 8-10 m2/h

Merkmal   

DTF ist eine neue Generation der digitalen Revolution und schafft ein neues digitales DTF-Filmdruckverfahren. Es gleicht die Mängel der bestehenden dtf-Technologie aus. Der maximale Druckbereich beträgt 13 Zoll x 19 Zoll im Papierformat A3+. Maximale Druckgeschwindigkeit bis zu 10 m2/h.

Vorteil:
1, Arbeit mit wasserbasierter Pigmenttinte, umweltfreundlich, sicher, ungiftig, harmlos 
2, keine Platte, Herstellung und Schnitzen, Zeit sparen und für verschiedene Sonderwünsche geeignet 
3, lebendige Farben, waschbar und langlebig, 50 Mal in warmem, warmem Wasser waschen, sieht immer noch toll aus

Anwendung:

Von Hemden, Pullovern, Hoodies und Pullovern bis hin zu einer umfangreichen Auswahl an anderen Kleidungsstücken wie Leinen und Denim ist DTF in der Tat ein sicherer Gewinn!

1. T-Shirts& Taschen
Als eines der am häufigsten verwendeten Artikel nehmen T-Shirts und Taschen einen großen Marktanteil in der Bekleidungsindustrie ein. Maßgeschneiderte T-Shirts sind ein wichtiger Kanal für junge Menschen, um ihre Individualität zu zeigen. Mit der Entwicklung von personalisierten T-Shirts entwickelt sich auch die DTF-Drucktechnologie für T-Shirts ständig weiter, die die individuellen Bedürfnisse der Menschen gut befriedigt, und auch der Marktumfang der kundenspezifischen T-Shirt-Druckindustrie wächst.

2. Modekleidung
Heutzutage ist der DTF-Druck weit verbreitet und in den Designbereich integriert. Viele Designer fühlen sich vom einzigartigen Charme des DTF-Drucks angezogen. Die Gestaltung von Druckmustern ist in den Fokus der Designer gerückt. DTF-Druckmuster können die Stimmung des Designers ausdrücken; die Anwendungsposition von Transferfolien-Druckmustern in Kleidung kann die einzigartigen Einblicke des Designers in die Struktur von Kleidung zum Ausdruck bringen; Die spezifischen Auswirkungen des DTF-Drucks auf Kleidung können das Design widerspiegeln.

3. Heimtextilien
Die Nachfrage nach DTF-bedruckten Heim- und Haustextilien steigt. DTF-Druck und Heimtextilien sind eine goldene Kombination. Das Design von Stoffen muss nicht mehr generisch und für die Massenproduktion geeignet sein. Insbesondere Vorhänge und Gardinen sowie Bett- und Tischwäsche stehen im Fokus der DTF-Drucker. Verschiedene Stoffarten können mit jedem möglichen Design und in jeder gewünschten Menge bedruckt werden.

4. Harte Substrate
Mit der rasanten Entwicklung der Marktwirtschaft verändert sich unser Leben und setzt sich für Individualität, Kultur und Bräuche ein. Es gibt wundervolle Aufnahmen wie die Geburt eines Babys, eine Hochzeit, eine alltäglich stattfindende Abschlussfeier, die es wert sind, für immer gesammelt zu werden. 

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

DTF Mini Film Printing Machine

Direct to Film Comprehensive Solution

Parameter         

Print Head: Dual Epson print heads.

Max Print Size: 420mm Print Width.

Print Speed: 8-10m2/h

Feature    

DTF is a new generation of the digital revolution, creating a new digital dtf film printing process. It makes up for the shortcomings of the existing dtf technology. The max print area is 13 inches x 19 inches paper size A3+. Max print speed up to 10m2/h.

Advantage:
1,Work with waterbased Pigment ink ,environment friendly-safe,non-toxic harmless  
2, No plate,making and carving ,save time and suitable for different special request orders  
3, vivid colors ,washable and durable ,wash 50 times in warm warm water still look great

Application:

From shirts, sweaters, hoodies, and pullovers to an extensive array of other garments such as canvas and denim, DTF is indeed a sure win!

1. T-shirts & Bags
As one of the most common items, T-shirts and bags occupy a large market share in the apparel industry. Customized T-shirts are an important channel for young people to show their individuality. With the development of customized T-shirts, the DTFprinting technology of T-shirts is also constantly developing, which satisfies people's individual needs well, and the market scale of the customized T-shirt printing industry also grows bigger.

2. Fashion Apparel
Nowadays, DTF printing is widely used and integrated into the design field. Many designers are attracted by the unique charm of DTF printing. The design of printed patterns has become the focus of attention of designers. DTF printing patterns can express the designer's mood; the application position of transfer film printing patterns in clothing can express the designer's unique insights into the structure of clothing; the specific effects of DTF printing on clothing can reflect the design.

3. Home Decoration
The demand for DTF printed home and household textiles increases. DTF printing and home furnishing is a golden combination. The design of fabric no longer needs to be generic and suitable for mass production. In particular, draperies and curtains as well as bed and table linens are the focus of DTF printers. Various types of fabrics can be printed with any possible design and in any required quantity.

4. Hard Substrates
With the rapid development of the market economy, our life is undergoing changes, advocating individuality, culture, and customs. There are wonderful shots such as the birth of a baby, a wedding, a graduation commemorative that happens every day, which are worthy of being collected forever. 

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.