VR
  • Produktdetails
  • Unternehmensprofil

Anwendung des tragbaren Tij-Tintenstrahldruckers

Die tragbare Tintenstrahl-Markiermaschine wird häufig in den meisten Materialien wie Holz, verschiedenen Metallen, Stein, Leder, Stoff, Bambus, Holz, Papier, ABS, PVC, Epoxidharz, Beton, Glas, Keramik, organischen Materialien, Polystyrol und Kunststoff verwendet , Gummi und so weiter.

unsere Vorteile

1. Angepasste Mehrsprachigkeit: Entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen von Benutzern aus verschiedenen Ländern und Regionen können wir Tintenstrahldrucker in verschiedenen Sprachen für Sie anpassen.

2.Multi-Düse und große Größe können angepasst werden: Sie können den Handheld-Tintenstrahldrucker mit großen Zeichen entsprechend der tatsächlichen Verwendung anpassen und die Höhe der Zeichen erhöhen.

3. Einfach zu bedienen: Der tragbare Tintenstrahldrucker läuft auf dem Android-Betriebssystem, und Sie können den tragbaren Tintenstrahldrucker in wenigen Minuten beherrschen

4. Weit verbreitet: Handheld-Tintenstrahldrucker kann die meisten Materialien markieren.

5. Flexible Anpassung: Wir können kundenspezifische OEM- und ODM-Produkte herstellen, aber auch andere LOGOs nach Kundenwunsch anpassen

Wichtige Hinweise zur Tinte
Sie müssen sehr darauf achten, dass die von Ihnen gekauften Tinten in zwei Kategorien unterteilt sind, die Verwendungszwecke nicht gleich sind und die Preise unterschiedlich sind.
1.Pigmenttinte auf Wasserbasis, die nur für Papierhandtücher, weißes A4-Papier, Karton ohne Folie (matt), Stoff, Holz, Zementwandoberflächen und andere wasserabsorbierende makromolekulare Materialien geeignet ist;

2. Die Lösungsmitteleigenschaft ist schnell trocknende Tinte, geeignet für Lebensmittelverpackungstüten, Kosmetika, den täglichen Bedarf, Kunststoff, Glas, Metall, Rohr, Stein, Holzplatte, MDF, Aluminiumfolie, Kabel, Leder, weißer Papierkarton usw Es werden verschiedene Materialien verwendet

3.Sowohl die Tintenpatrone auf Wasserbasis als auch die Tintenpatrone auf Lösungsmittelbasis können auf derselben Marke verwendet werden, dh sie können jederzeit ausgetauscht werden. Wenn andere Patronen verwendet werden, muss die Düsenspannung des Druckers angepasst werden. Die Düsenspannung der Tintenpatrone auf Lösungsmittelbasis beträgt 10,5 V und die der Tintenpatrone auf Wasserbasis 11,2 V.

4. Der Kapazitätsstandard der Patrone für den Tintenstrahldrucker beträgt 42 ml. Eine Tintenpatrone kann mehr als 100.000 Zeichen drucken. Der Handheld-Drucker hat eine Anozzie-Schutzabdeckung. Wenn der Druck unterbrochen wird, muss die Schutzabdeckung abgedeckt werden, um zu verhindern, dass die Düse an der Luft trocknet und blockiert wird.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2010
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Drucker
  • Hauptprodukte
    Tij/Cij inkjet printer
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Stella
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    2000000USD
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    Coca Cola,Calbee,Kraft,Lay's,Perfetti,etc.
Firmenprofil
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-köpfigen Team und einer 500㎡ großen Produktionswerkstatt gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500㎡ großen Produktionswerkstatt entwickelt. Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden. Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português Español Español العربية العربية svenska svenska Polski Polski čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt Ελληνικά Ελληνικά Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch français français italiano italiano 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details
  • Company Profile

Application of Handheld Tij portable Inkjet Printer

The handheld inkjet marking machine is widely used in most materials, such as wood, various metals, stone, leather, cloth, bamboo, wood, paper, ABS, PVC, epoxy resin, concrete, glass, ceramics, organic materials, polystyrene, plastic, rubber and so on.

our advantages

1.Customized multiple language:According to the actual needs of users from different countries and regions, we can customize inkjet printer in different languages for you.

2.Multi-nozzle and large size can be customized:You can customize large character Handheld inkjet printer according to the actual use, increasing the height of characters.

3.Easy to operate:Handheld inkjet printer runs on the android operating system, and you can master handheld inkjet printer in minutes

4.Widely used:handheld inkjet printer can mark most materials.

5.Flexible customization:We can produce OEM,ODM customized products, but also according to customer needs to customize other LOGO

lmportant hints about ink
You need to pay great attention to the fact that the inks you buy are divided into two categories, the uses are not the same, and the prices are different.
1.Water-based pigment ink, which is only suitable for paper towels,A4 white paper, non-film (matte) carton, cloth, wood, cement wall surface and other waterabsorbent macromolecular materials;

2.The solvent property is fast-drying ink, suitable for food packaging bag boxes, cosmetics, daily necessities, plastic, glass, metal, pipe, stone, wood board, MDF, aluminum foil, cable, leather, white paper carton, etc. A variety of materials are used

3.Both the water-based pigment ink cartridge and the solvent-based ink cartridge can be used on the same machtne, that is, they can be replaced at any time. When different cartridges are used, the nozzle voltage of the printer needs to be adjusted.The nozzle voltage of solvent ink cartridge is 10.5v, and that of water-based ink cartridge is 11.2v.

4.The capacity standard of the hand-held inkjet printer cartridge is 42ml one ink cartridge can print more than 100,000 characters. The handheld printer has anozzie protection cover. When the printing is paused, the protective cover needs to be covered to prevent the nozzle from being air-dried and blocked.


Basic Information
  • Year Established
    2010
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Printing Machine
  • Main Products
    Tij/Cij inkjet printer
  • Enterprise Legal Person
    Stella
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    2000000USD
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    Coca Cola,Calbee,Kraft,Lay's,Perfetti,etc.
Company Profile
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.
Certifications
CE
Issue by:UDEM
RoHS
Issue by:UDEM
ISO9001
Issue by:UDEM
FDA
Issue by:UDEM

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Português Português Español Español العربية العربية svenska svenska Polski Polski čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt Ελληνικά Ελληνικά Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch français français italiano italiano 한국어 한국어
Current language:English