VR
  • Produktdetails
  • Unternehmensprofil
Produkteinführung

Produkt und Vorteile
Merkmale des tragbaren Ablaufdatumsdruckers1. Angepasste Mehrsprachigkeit: Entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen von Benutzern aus verschiedenen Ländern und Regionen können wir den Tintenstrahldrucker in verschiedenen Sprachen für Sie anpassen. 2. Mehrere Düsen und große Größen können angepasst werden: Sie können anpassen große Zeichen Handheld-Tintenstrahldrucker entsprechend der tatsächlichen Verwendung, Erhöhung der Zeichenhöhe. 3. Handheld-Tintenstrahldrucker läuft auf dem Android-Betriebssystem, und Sie können Handheld-Tintenstrahldrucker in wenigen Minuten beherrschen .Flexible Anpassung: Wir können kundenspezifische OEM- und ODM-Produkte herstellen, aber auch andere LOGOs nach Kundenwunsch anpassen.

Produktinformation
              
Druckgenauigkeit:
300-600 dpi
 Betriebsmenü:
Linux-System (einfache Bedienung)
Druckgeschwindigkeit:
70m/min
Sprachen:
48 Sprachen
Externe Schnittstelle:
 USB, RS232, RJ45, optoelektronische Schnittstelle
Produktdetails

Produkt und Vorteile
Merkmale des tragbaren Ablaufdatumsdruckers1. Angepasste Mehrsprachigkeit: Entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen von Benutzern aus verschiedenen Ländern und Regionen können wir den Tintenstrahldrucker in verschiedenen Sprachen für Sie anpassen. 2. Mehrere Düsen und große Größen können angepasst werden: Sie können anpassen große Zeichen Handheld-Tintenstrahldrucker entsprechend der tatsächlichen Verwendung, Erhöhung der Zeichenhöhe. 3. Handheld-Tintenstrahldrucker läuft auf dem Android-Betriebssystem, und Sie können Handheld-Tintenstrahldrucker in wenigen Minuten beherrschen .Flexible Anpassung: Wir können kundenspezifische OEM- und ODM-Produkte herstellen, aber auch andere LOGOs nach Kundenwunsch anpassen


Fabrikbilder
    
Unternehmensvorteile

10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINE

16 QUALITÄTSZERTIFIKATE

200-PERSONEN-TEAM

20 promovierte Ingenieure

FAQ
1
Woher weiß ich, dass Ihre Maschine gut funktioniert?
Vor der Auslieferung haben wir jede Maschine getestet und auf den besten Zustand eingestellt. Wenn Sie spezielle Produktionsbedingungen haben, können wir die Maschine auch für Sie anpassen.
2
Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir haben unsere eigene Fabrik und bieten perfekten OEM- und After-Sales-Service.
3
Wie lange dauert es, bis die Tinte trocken ist?
3-5 Sekunden.
4
Kann die Markierung gelöscht werden?
Nein, wenn Sie nicht mit hartem Werkzeug kratzen, kann es nicht gelöscht werden.
5
Kann dieser Drucker mein Produkt drucken?
Wir haben Tintenpatronen auf Wasserbasis und schnell trocknende Tintenpatronen für verschiedene Materialien. Die meisten Produkte können mit EXP-Datum, Chargencode, Barcode, QR-Code, Seriennummer, Logo und anderen Druckinformationen bedruckt werden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2010
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Drucker
  • Hauptprodukte
    Tij/Cij inkjet printer
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Stella
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    2000000USD
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    Coca Cola,Calbee,Kraft,Lay's,Perfetti,etc.
Firmenprofil
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-köpfigen Team und einer 500㎡ großen Produktionswerkstatt gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500㎡ großen Produktionswerkstatt entwickelt. Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden. Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português Español Español العربية العربية svenska svenska Polski Polski čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt Ελληνικά Ελληνικά Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch français français italiano italiano 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Details
Company Profile
Product Introduction

Product and Advantages
Features of Handheld Expiry Date Printer Machine1.Customized multiple language:According to the actual needs of users from different countries and regions, we can customizeinkjet printer in different languages for you.2.Multi-nozzle and large size can be customized:You can customize large character Handheld inkjet printer according to the actualuse, increasing the height of characters.3.Handheld inkjet printer runs on the android operating system, and you can master handheld inkjet printer in minutes4.Widely used:handheld inkjet printer can mark most materials.5.Flexible customization:We can produce OEM,ODM customized products, but also according to customer needs to customize other LOGO.

Product Information
                           
Printing accuracy:
300-600 dpi
 Operation Menu:
Linux system(easy operation)
Printing speed:
70 m/min
Languages:
48 languages
External interface:
 USB,RS232,RJ45, Photoelectric interface
Product Details

Product and Advantages
Features of Handheld Expiry Date Printer Machine1.Customized multiple language:According to the actual needs of users from different countries and regions, we can customizeinkjet printer in different languages for you.2.Multi-nozzle and large size can be customized:You can customize large character Handheld inkjet printer according to the actualuse, increasing the height of characters.3.Handheld inkjet printer runs on the android operating system, and you can master handheld inkjet printer in minutes4.Widely used:handheld inkjet printer can mark most materials.5.Flexible customization:We can produce OEM,ODM customized products, but also according to customer needs to customize other LOGO


Factory Pictures
       
Company Advantages

10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINE

16 QUALITY CERTIFICATES

200 PERSON TEAM

20 DOCTORAL ENGINEERS

FAQ
1
How can I know your machine works well?
Before delivery, we have tested every machine and adjusted it to the best condition. If you have special production condition, we could also adjust the machine for you.
2
Are you a factory or a trading company?
We have our own factory and we provide perfect OEM and after sale service.
3
How long will it take for the ink to become dry?
3-5 seconds.
4
Can the mark be erased?
No, if you do not scrape with hard tool, it can not be erased.
5
Can this printer print my product?
We have water-based ink cartridge and quick dry ink cartridge to suit different materials. Most of the products can be printed with EXP date, batch code, bar code, QR code, serial number, logo and other printing information.


Basic Information
  • Year Established
    2010
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Printing Machine
  • Main Products
    Tij/Cij inkjet printer
  • Enterprise Legal Person
    Stella
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    2000000USD
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    Coca Cola,Calbee,Kraft,Lay's,Perfetti,etc.
Company Profile
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.
Certifications
CE
Issue by:UDEM
RoHS
Issue by:UDEM
ISO9001
Issue by:UDEM
FDA
Issue by:UDEM
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.