Produktdetails
Unternehmensprofil
Produkteinführung
Professionelle Wanddrucker-Show bei Werksherstellern.
Dieses Produkt soll dank seiner Benutzerfreundlichkeit und seines Komforts etwas Praktisches sein, das Sie in einem Raum haben.
Produktinformation
              
Stil:
Wanddrucker
Unterstütztes System:
Windows XP Windows 7/8/10
Automatische Note:
Automatisch
Druckgeschwindigkeit:
6-15 Quadratmeter/Stunde
Verwenden Sie Tinte:
CMYK+W
Produktdetails

Wanddrucker 3D Automatischer Wanddrucker Wandmalereimaschine Inkjet-Maschine

Eine Vielzahl von Materialien kann deutlich an die Wand gedruckt werden, ist sofort trocken und die Farbe verblasst nicht lange.

Geeignet für Innen- und Außenmalereien, die dekoriert werden müssen, wie Wohnungen, Büroräume, Hotels, Restaurants, Kindergärten, Unterhaltungs- und Freizeitzentren, KTV und andere Innenwände sowie Regierungspropaganda, Zivilisationsbau, Kulturbau usw. auf der Außenwände; Es ist nur ein Bild erforderlich. Lassen Sie Ihrer Inspiration und Kreativität freien Lauf, um der einfachen Wand Leben einzuhauchen.

Faith Wandtintenstrahldrucker kann angepasst werden, um mit einer Höhe von 4 Metern zu drucken (die normale Höhe beträgt 3 Meter), nahtloses Spleißen kann erreicht werden, wenn die Höhe vier Meter überschreitet, und die Breite ist nicht begrenzt (eine 1,5 m * 4 Führungsschiene gegeben ist) und die Führungsschiene kann für unbegrenztes nahtloses Spleißen verwendet werden, um ein vollständiges Bild zu präsentieren .
Egal wie groß das Bild ist, der Faith-Wanddrucker erzielt den perfekten Druck für Sie!

Über die Funktionseinführung der Wandmaschine
Die vertikale Wanddruckmaschine verwendet eine fortschrittliche digitale Positionierungstechnologie mit statischer Zonenkalibrierung für oben und unten und schrittweiser Kalibrierung für links und rechts. Es kann eine präzise Positionierung erreichen und eine hervorragende Druckqualität gewährleisten. Es gibt den traditionellen Positionierungsmodus auf, der sich auf Rasterstangen und Antriebszahnstangen verlässt, und vermeidet ungenaue Positionierung und Farbbalkenprobleme, die durch Komponentenverschleiß oder externen Wind verursacht werden.
Der Touch-Flash-Drucktest des Wand-Tintenstrahldruckers China kann eine einzelne Farbe mit großer Kapazität drucken, um die Farbe normal zu halten und Kreuzfarben zu vermeiden.
Der Wand-Tintenstrahldrucker China verwendet die intelligente Bildverarbeitungstechnologie von Al, um Bilder in verschiedenen Formaten zu scannen und zu analysieren, Farben abzugleichen und die präzise Tintenausgabe zu steuern.
Das Gehäuse des Wanddruckers ist mit einem eingebauten Computersystem und einem farbigen 13-Zoll-LCD-Bildschirm ausgestattet, der sehr bequem zu bedienen und im Freien zu arbeiten ist.
Der Wand-Tintenstrahldrucker China verwendet einen aus Japan importierten Druckkopf in Industriequalität mit Schutzvorrichtung. Es ist mit zwei Sensoren, automatischer Z-Achsen-Induktion ausgestattet, der Druckkopf kann sich automatisch ausdehnen und hält immer einen geeigneten Abstand zur Wand, um eine Beschädigung des Druckkopfs wirksam zu verhindern.
Der Körper der vertikalen Wanddruckmaschine verfügt über eine USV-Notstromversorgung, die bei instabiler Spannung oder Stromausfall automatisch geladen und umgeschaltet werden kann. Der Wand-Tintenstrahldrucker China kann nach einem Stromausfall noch 10 Stunden lang arbeiten (wenn die Backup-Batterie voll aufgeladen ist). So ist es sehr bequem, überall oder im Freien zu arbeiten.



FAQ
1
Kann ich die Trade-Assurance für die Zahlung wählen?
Natürlich begrüßen wir Bestellungen von Handelsversicherungen, da der kostenlose Service von Alibaba die Sicherheit des Käufergeldes und die prompte Lieferung des Verkäufers garantiert, dh die Sicherheit von Geld und Waren für uns beide.
2
Verwende ich nur die Verbrauchsmaterialien der Maschinen aus Ihrem Werk?
Nicht unbedingt. Wir bieten original importierte Tintenvorräte an, aber die Maschine könnte für die meisten Patronen geeignet sein. Sie können andere als Ihren Wunsch wählen.
3
Woher weiß ich, dass Ihre Maschine gut funktioniert?
Vor der Auslieferung haben wir jede Maschine getestet und auf den besten Zustand eingestellt. Wenn Sie spezielle Produktionsbedingungen haben, können wir die Maschine auch für Sie anpassen.
4
Können Sie mir das Video schicken, um zu zeigen, wie die Maschine funktioniert?
Natürlich haben wir Videos von jeder Maschine und für verschiedene Anwendungen gemacht und auf YouTube hochgeladen, sehen Sie sich einfach unseren Kanal meenjet an.
5
Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir haben unsere eigene Fabrik und bieten perfekten OEM- und After-Sales-Service.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2010
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Drucker
  • Hauptprodukte
    Tij/Cij inkjet printer
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Stella
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    2000000USD
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    Coca Cola,Calbee,Kraft,Lay's,Perfetti,etc.
Firmenprofil
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-köpfigen Team und einer 500㎡ großen Produktionswerkstatt gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500㎡ großen Produktionswerkstatt entwickelt. Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden. Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Product Details
Company Profile
Product Introduction
Professional wall printer show at work manufacturers.
This product is meant to be something practical that you have in a room thanks to its ease of use and comfort.
Product Information
                           
Style:
Wall printer
System Supported:
Windowsxp Windows7/8/10
Automatic Grade:
Automatic
Printing Speed:
6-15 Square Meters/Hour
Use Ink:
CMYK+W
Product Details

Wall Printer 3D Automatic Wall Printer Wall Painting Machine Inkjet Machine

A variety of materials can be printed clearly on the wall, and it will be dry immediately, and the color will not fade for a long time.

Suitable for interior and exterior paintings that require decoration, such as homes, office spaces, hotels, restaurants, kindergartens, entertainment and leisure centers, KTV and other interior walls, as well as government propaganda, civilization construction, cultural construction, etc. on the exterior walls; only one picture is required feel free to sway your inspiration and creativity to add life to the simple wall.

Faith wall inkjet printer can be customized to print with a height of 4 meters(The normal height is 3 meters), seamless splicing can be achieved if the height exceeds four meters, and the width is not limited (a 1.5m*4 guide rail is given), and the guide rail can be used for unlimited seamless splicing to present a complete picture .
No matter how big the picture is, Faith wall printer will achieve perfect printing for you!

About the function introduction of the wall machine
The vertical wall printing machine adopts advance digital positioning technology, with static zone calibration for up and down, step calibration for left and right. lt can achieve precise positioning and ensure excellent printing quality. It abandons the traditional positioning mode of relying on raster bars and drive racks, avoiding inaccurate positioning and color bar problems caused by component wear or external wind.
Touch-type flash printing test of wall inkjet printer china can print a single color with large capacity, to keep the color normal and avoid cross-color.
The wall inkjet printer china uses Al intelligent image processing technology to scan and analyze pictures in different formats, match colors, and to control precise ink output.
The body of wall printer is equipped with a built-incomputer system and a 13-inch LCD colorful screen,it is very convenient to operate and work outside.
The wall inkjet printer china adopts Japan imported industrial-grade printing head with protection device. lt is equipped with dual sensors, Z-axis automatic induction, the printing head can automatically expanding, and always keep a suitable distance with the wall, effectively prevent printing head from being damaged.
The vertical wall printing machine body has a UPS backup power supply, it can automatic charging and switching when unstable voltage or power failure. The wall inkjet printer china can still work for 10 hours after power failure (when the backup battery is fullycharged).  So it is very convenient to work anywhereor outdoor.



FAQ
1
Can I choose trade-assurance for payment?
Of course, we welcome order from trade assurance because the free service provided by Alibaba guarantees the safety of buyer's money and seller's prompt delivery, that is the safety of money and goods for both of us.
2
Do I only use the supplies of the machines from your factory?
Not necessarily. We offer original import ink supplies, but the machine could suit for most cartridges. You could choose other as your wish.
3
How can I know your machine works well?
Before delivery, we have tested every machine and adjusted it to the best condition. If you have special production condition, we could also adjust the machine for you.
4
Can you send me the video to show how the machine works?
Certainly, we have made videos of every machine and for different uses and upload to youtube, just see our channel meenjet.
5
Are you a factory or a trading company?
We have our own factory and we provide perfect OEM and after sale service.


Basic Information
  • Year Established
    2010
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Printing Machine
  • Main Products
    Tij/Cij inkjet printer
  • Enterprise Legal Person
    Stella
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    2000000USD
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    Coca Cola,Calbee,Kraft,Lay's,Perfetti,etc.
Company Profile
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.
Certifications
CE
Issue by:UDEM
RoHS
Issue by:UDEM
ISO9001
Issue by:UDEM
FDA
Issue by:UDEM
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.