Direktverkauf A3 Dtf Druckerrolle Haustierfolie für T-Shirts Pulverschüttelmaschine Saugtisch

Die DTF-Bekleidungsdruckmaschine ist auf die Herstellung von nicht schneidendem Heißtransfer-PET spezialisiert. Diese Technologie eignet sich zum Bedrucken von hellen und dunklen Baumwollstoffen, PU, ​​Leder und anderen Materialien. Diese Technologie ist besonders vorteilhaft bei kleinen Aufträgen. Probieren Sie schnell und kostengünstig. Es eignet sich besonders für Sonderanfertigungen. Einfache Bedienung und geringer Platzbedarf. Dies ist ein großer Vorteil in der Drucktechnologie.

1.Dieses Gerät ist eine neue Generation digitaler Revolution und Pionierarbeit für einen neuen digitalen Wärmeübertragungsprozess.
2. Es gleicht die Mängel der bestehenden Technologie aus, nur Drucken + Pressen, zweistufiges Drucken.
3. Brandneues Thermotransfermaterial und einzigartiger Druckeffekt, keine Notwendigkeit, Abfall zu schneiden, hohl und atmungsaktiv, bunt.
4. Unbegrenztes Stoffmaterial und Farbe, guter Transfereffekt, keine Angst vor dem Waschen, Echtheit erreicht 4,5.
5. Die Übertragungstemperatur beträgt 160 Grad-170 Grad, 10-15 Sekunden, Kaltriss, die tatsächliche Temperatur wird entsprechend den verschiedenen Stoffen angepasst.
6. Keine Gravur, keine Emissionen, CMKY + White-Druck, gutes Manuskript, wasserfeste Wäsche. 

2021 heißer Verkauf Double Heads Digital Roll DTF PET Film Wärmeübertragung T-Shirt Druckermaschine

Möchten Sie, dass Maschinen mit einem Satz auf verschiedene Artikel wie Kleidungsstücke aus verschiedenen Materialien, Hoodies, Schuhe, Taschen usw. drucken? Kann diese DTF-Lösung überprüfen. Verglichen mit dem DTG-Direktdrucker für Kleidungsstücke ist diese DTF-Lösung flexibel in der Positionierung und vermeidet die Verschwendung von T-Shirts aufgrund unerwarteter Fehler, erfordert keine Vorbehandlung und ist gut für die Massenproduktion geeignet. Sehen Sie sich unser Video an, um mehr darüber zu erfahren.

Anwendung:

Von Hemden, Pullovern, Hoodies und Pullovern bis hin zu einer umfangreichen Auswahl an anderen Kleidungsstücken wie Leinen und Denim ist DTF in der Tat ein sicherer Gewinn!

1. T-Shirts& Taschen
Als eines der am häufigsten verwendeten Artikel nehmen T-Shirts und Taschen einen großen Marktanteil in der Bekleidungsindustrie ein. Maßgeschneiderte T-Shirts sind ein wichtiger Kanal für junge Menschen, um ihre Individualität zu zeigen. Mit der Entwicklung von personalisierten T-Shirts entwickelt sich auch die DTF-Drucktechnologie für T-Shirts ständig weiter, die die individuellen Bedürfnisse der Menschen gut befriedigt, und auch der Marktumfang der kundenspezifischen T-Shirt-Druckindustrie wächst.

2. Modekleidung
Heutzutage ist der DTF-Druck weit verbreitet und in den Designbereich integriert. Viele Designer fühlen sich vom einzigartigen Charme des DTF-Drucks angezogen. Die Gestaltung von Druckmustern ist in den Fokus der Designer gerückt. DTF-Druckmuster können die Stimmung des Designers ausdrücken; die Anwendungsposition von Transferfolien-Druckmustern in Kleidung kann die einzigartigen Einblicke des Designers in die Struktur von Kleidung zum Ausdruck bringen; Die spezifischen Auswirkungen des DTF-Drucks auf Kleidung können das Design widerspiegeln.

3. Heimtextilien
Die Nachfrage nach DTF-bedruckten Heim- und Haustextilien steigt. DTF-Druck und Heimtextilien sind eine goldene Kombination. Das Design von Stoffen muss nicht mehr generisch und für die Massenproduktion geeignet sein. Insbesondere Vorhänge und Gardinen sowie Bett- und Tischwäsche stehen im Fokus der DTF-Drucker. Verschiedene Stoffarten können mit jedem möglichen Design und in jeder gewünschten Menge bedruckt werden.

4. Harte Substrate
Mit der rasanten Entwicklung der Marktwirtschaft verändert sich unser Leben und setzt sich für Individualität, Kultur und Bräuche ein. Es gibt wundervolle Aufnahmen wie die Geburt eines Babys, eine Hochzeit, eine alltäglich stattfindende Abschlussfeier, die es wert sind, für immer gesammelt zu werden. 

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Direct Sale A3 Dtf Printer Roll Pet Film for T-Shirts Powder Shaking Machine Suction Table

DTF garment printer machine specializes in producing non-cutting heating transfer PET. This technology is suitable for printing on light and dark color cotton fabric, PU, leather and other materials. This technology is particularly advantageous for small orders. Do sample fast and low cost. It is especially suitable for custom orders. Simple operation and small occupied space. It is a great advantage in printing technology.

1.This equipment is a new generation of digital revolution, pioneering a new digital heat transfer process.
2. It makes up for the shortcomings of the existing technology, only printing + pressing, two-step printing.
3. Brand-new thermal transfer material and unique printing effect, no need to cut waste, hollow and breathable, colorful.
4. Unlimited fabric material and color, good transfer effect, no fear of washing, fastness reaches 4.5 level.
5. The transfer temperature is 160 degrees-170 degrees, 10-15 seconds, cold tear, the actual temperature is adjusted according to different fabrics.
6. No engraving, no emissions, CMKY+White printing, good manuscript, waterproof wash. 

2021 Hot Sale Double Heads Digital Roll DTF PET Film Heat Transfer Tshirt Printer Machine

Want one set machines to print on different items such as garment of different material, hoodies, shoes, bags,etc? Can check this DTF solution. Compared with the DTG direct to garment printer, this DTF solution is flexible in positioning, and avoid the waste of t-shirt due to any unexpected fault,no need pre-treating, and good for mass production. Can check our video to know more about it.

Application:

From shirts, sweaters, hoodies, and pullovers to an extensive array of other garments such as canvas and denim, DTF is indeed a sure win!

1. T-shirts & Bags
As one of the most common items, T-shirts and bags occupy a large market share in the apparel industry. Customized T-shirts are an important channel for young people to show their individuality. With the development of customized T-shirts, the DTFprinting technology of T-shirts is also constantly developing, which satisfies people's individual needs well, and the market scale of the customized T-shirt printing industry also grows bigger.

2. Fashion Apparel
Nowadays, DTF printing is widely used and integrated into the design field. Many designers are attracted by the unique charm of DTF printing. The design of printed patterns has become the focus of attention of designers. DTF printing patterns can express the designer's mood; the application position of transfer film printing patterns in clothing can express the designer's unique insights into the structure of clothing; the specific effects of DTF printing on clothing can reflect the design.

3. Home Decoration
The demand for DTF printed home and household textiles increases. DTF printing and home furnishing is a golden combination. The design of fabric no longer needs to be generic and suitable for mass production. In particular, draperies and curtains as well as bed and table linens are the focus of DTF printers. Various types of fabrics can be printed with any possible design and in any required quantity.

4. Hard Substrates
With the rapid development of the market economy, our life is undergoing changes, advocating individuality, culture, and customs. There are wonderful shots such as the birth of a baby, a wedding, a graduation commemorative that happens every day, which are worthy of being collected forever. 

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.