Einzelheiten

KD110 / 130-H, der dynamische Datenbank effizient und flexibel drucken kann, unterstützt Rückverfolgbarkeit und Anti-Fälschungssystem, dynamischer Datenbank Echtzeit-Hochgeschwindigkeitsdruck, leistungsstarke GS1-QR-Code und Barcode-Funktion, um Kunden zu erfüllen' verschiedene Anwendungen. Es kann in der Verpackungsindustrie, von Rohren, Profilen und anderen professionellen Produktionslinien häufig eingesetzt werden und engagiert sich, Ihre Druckprobleme in allen Bereichen zu lösen.

Mehr als 40 Sprachen

Die Maschine unterstützt mehr als 13 Sprachen, einschließlich Chinesen, Englisch, Arabisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Russisch, Deutsch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Vietnamesisch, Polnisch usw.

5 Zoll hoher empfindlicher Touchscreen

Der 5-Zoll-LED-Industrie-Touchscreen wird verwendet, um die Genauigkeit der Betriebsidentifizierung zu verbessern. Der Bediener kann flexibel mit Handschuhen oder sogar nassen Händen arbeiten, um mit verschiedenen industriellen Betriebsumgebungen fertig zu werden.

Zwei Datenschnittstellen, vier Arten von Informationsübertragung

Schnittstellentyp: USB, RJ45. Benutzer können Bilder (.bmp), Text (.txt / .csv / .xlsx), Datenbank und Excel in der U-Diskette speichern, um dieses Computer anzuschließen, um direkt zu drucken.

Druckkosten sparen

Das System ist eingebettet mit einem leistungsstarken Tintenfall-Verbrauchsalgorithmus, der die Echtzeitregelung der Inkjet-Druckkosten realisiert, um 15% der Verbrauchsmaterialien im Vergleich zu ähnlichen Produkten zu sparen.

Rückverfolgbares Codierungssystem.

Unterstützt den GS1-Standard, der den Benutzer erfüllen könnte'Rückverfolgbarkeitsanforderungen, indem der weltweit anerkannte Code auf ihren Produkten druckt.

Ausgezeichnet& dauerhaft

Es nimmt abs + UV-Industriespritzkörper und Hig an

Reibungslosen Betrieb& stabile Leistung

Nimmt amerikanische Ti AM3358CPU an. Wird während des Betriebs nicht festgestellt


Düsenverschmutzung vermeiden

Glaube erforscht das"Alternativer Druck" Modell in der Branche. Die linken und rechten Reihen der Tintenkassettendüsen arbeiten abwechselnd, wodurch das Problem der Düsenverstopfung vermeidet und auch die Lebensdauer der Düsen verlängert.

Größentabelle

Die gesamte Maschine ist klein und kompakt, das Nettogewicht beträgt nur 1,1 kg, zusätzlich zur Handgebrauch kann es auch auf dem Förderband installiert werden. Es unterstützt den Druck in verschiedenen Farben und erfüllt die Kunden' verschiedene Bedürfnisse.

Drucken Smaple

Der Handheld-Inkjet unterstützt den GS1-Standard, der den Benutzer erfüllen könnte'Rückverfolgbarkeitsanforderungen, indem der weltweit anerkannte Code auf ihren Produkten druckt. Die Markiermaschine wird in den meisten Materialien häufig verwendet, wie Holz, verschiedene Metalle, Stein, Leder, Tuch, Bambus, Holz, Papier, ABS, PVC, Epoxidharz, Beton, Glas, Keramik, organische Materialien, Polystyrol, Kunststoff, Gummi und bald. Es wird in vielen Branchen häufig verwendet, wie zum Beispiel: Medizin, Lebensmittel- und Getränkeverpackungsindustrie, Textilindustrie, Handwerkerindustrie, Druckindustrie, elektronische Komponenten, Kommunikationsprodukte, Uhren, Glasprodukte und andere Fertigungsindustrien. Der Benutzer kann Bilder (.bmp) speichern, in der U-Diskette, um diese Maschine anzusetzen, um direkt zu drucken.





Tintenpatrone

Tintenkapazität: 42/72ml Tinte Farbe: schwarz, weiß, rot, gelb, blau, grün, unsichtbar



Verpackung& Lieferung

Ein Set umfassen: Exklusiver kundenspezifischer Metallkoffer * 1 Tintenstrahldrucker * 1 Schwarze Tintenpatrone * 1 Batterie 12V * 2 USB-Flash-Disk * 1 Berührungsstift * 1


Paketgewicht 3.5kg.

Nach Abschluss der Zahlung wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen versendet

Wir verwenden Express-USV, DHL, EMS, FedEx, und das Paket wird Ihre Hand in 3-12-Werktagen erreichen.





Ceidicae.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Details

KD110/130-H,which can efficiently and flexibly print dynamic database, support traceability and anti-counterfeiting system, dynamic database real-time high-speed printing , powerful GS1 QR code and bar code function, to meet customers' various applications. It can be widely used in packaging industry, pipes, profiles and other professional production lines, and is committed to solving your printing problems in all fields.

More than 40 languages

The machine supports more than 13 languages including Chinese, English, Arabic, Spanish, Portuguese, Turkish, Russian, German, Danish, Finnish, Norwegian, Vietnamese, Polish etc.

5 Inch High Sensitive Touch Screen

The 5-inch LED industrial touch screen is used to improve the accuracy of operation identification. The operator can operate flexibly with gloves or even wet hands to cope with various industrial operating environments.

Two data interfaces, four types of information transmission

Interface type: USB, RJ45. Users can store pictures (.bmp), text (.txt / .csv / .xlsx), database and EXCEL in the U disk to connect this machine to print directly.

Save Printing Costs

The system is embedded with a powerful ink drop consumption algorithm, which realizing real-time control of inkjet printing costs, saving 15% of consumables compared with similar products.

Traceable Coding System

Supports GS1 standard, which could satisfy the user's traceability requirements by printing the worldwide recognized code on their products.

Excellent & durable

It adopts ABS + UV industrial spraying body and hig

Smooth operation & stable performance

Adopts American TI AM3358CPU. Will not caused any stuck during operation


Avoid Nozzle Clogging

Faith researched the "Alternate Printing" model in the industry. The left and right rows of the ink cartridge nozzles work alternately, which avoids the problem of nozzle clogging and also extends the service life of the nozzles.

Size Chart

The whole machine is small size and compact ,the net weight is only 1.1KG, In addition to hand-held use, it can also be installed on the conveyor belt. It supports printing in different colors and meets the customers' various needs.

Print Smaple

The handheld inkjet supports GS1 standard, which could satisfy the user's traceability requirements by printing the worldwide recognized code on their products. Marking machine is widely used in most materials, such as wood, various metals, stone, leather, cloth, bamboo, wood, paper, ABS, PVC, epoxy resin, concrete, glass, ceramics, organic materials, polystyrene, plastic, rubber and so on. It is widely used in many industries, such as: medicine, food and beverage packaging industry, textile industry, handicraft industry, printing industry, electronic components, communication products, watches, glass products and other manufacturing industries. User can store pictures (.bmp), in the U disk to connect this machine to print directly.





Ink Cartridge

Ink capacity: 42/72ML Ink color: Black, white, red, yellow, blue, green, invisible



Packing & Delivery

One set include: Exclusive customized metal suitcase*1 Inkjet printer*1 Black ink cartridge*1 Battery 12V*2 USB flash disk*1 Touch pen*1


package weight 3.5kg

After payment is complete, your order will ship within 3 days

We use express UPS, DHL, EMS, FedEx, and the package will reach your hand in 3-12 working days.





Ceificae



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.