Wiederholung

10 JAHREKonzentrieren Sie sich auf das Codiergerät

126. Länder exportiert

200000. Globale Benutzer

3 JAHREKUNDENDIENST

16. QUALITÄT Zertifikate

200. Personenteam

20. Promotioner

   Die Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf die Bereitstellung der industriellen Codierungstechnologie und nachverfolgbaren Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-Personen gegründet  Team und ein 500-Produktionsworkshop. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Anstrengungen, bis Anfang 2020, hat sie sich zu einem hervorragenden Team von 300 Personen und einem 2500-Produktionsworkshop entwickelt.

   Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, Tij-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, den Vereinigten Staaten, Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabien, Ägypten, Ecuador und anderen 126 Ländern exportiert und dienen mehr als 200.000 Kunden.

  Die Philosophie des Unternehmens ist konzentriert auf die Codierung, behandelt Qualität als Basis- und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision der Shenyang Glauben Technologie ist es, das professionellste, fürsorgliche und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.



Das Produkt ist ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens der Menschen. Es bietet Bequemlichkeit und Komfort und reduziert die Belastung der Hausbesitzer und Hausfrauen erheblich.

FAQ

1.Wie lange dauert es, bis die Tinte trocken wird?
3-5 Sekunden.
2.Kan, ich wähle die Trade-Assurance für die Zahlung?
Natürlich begrüßen wir Reihenfolge von Trade Assurance, da der von Alibaba bereitgestellte kostenlose Service der Sicherheit des Geld- und Verkäufers des Käufers und des Verkäufers der Verkäufer garantiert, dh die Sicherheit von Geld und Waren für uns beide.
3.Wählen Sie nur die Lieferungen der Maschinen aus Ihrer Fabrik?
Nicht unbedingt. Wir bieten originelle Import-Tintenversorgungen an, aber die Maschine könnte für die meisten Kartuschen entsprechen. Sie könnten andere als Ihren Wunsch wählen.

Vorteile

1,3 Jahre After-Sales-Service
2.20 Promotioner
3.200000 Globale Benutzer
4.200 Person Team.

Über den Glauben

Die Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf die Bereitstellung der industriellen Codierungstechnologie und nachverfolgbaren Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-Personen gegründet Team und ein 500-Produktionsworkshop. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Anstrengungen, bis Anfang 2020, hat sie sich zu einem hervorragenden Team von 300 Personen und einem 2500-Produktionsworkshop entwickelt.     Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, Tij-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, den Vereinigten Staaten, Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabien, Ägypten, Ecuador und anderen 126 Ländern exportiert und dienen mehr als 200.000 Kunden.   Die Philosophie des Unternehmens ist konzentriert auf die Codierung, behandelt Qualität als Basis- und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision der Shenyang Glauben Technologie ist es, das professionellste, fürsorgliche und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

replay

10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINE

126 COUNTRIES EXPORTED

200000 GLOBAL USERS

3 YEARS AFTER-SALES SERVICE

16 QUALITY CERTIFICATES

200 PERSON TEAM

20 DOCTORAL ENGINEERS

    Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person  team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.

    The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.

  The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.



The product is an integral part of people's daily life. It provides convenience and comfort, greatly reducing the burden on homeowners and housewives.

FAQ

1.How long will it take for the ink to become dry?
3-5 seconds.
2.Can I choose trade-assurance for payment?
Of course, we welcome order from trade assurance because the free service provided by Alibaba guarantees the safety of buyer's money and seller's prompt delivery, that is the safety of money and goods for both of us.
3.Do I only use the supplies of the machines from your factory?
Not necessarily. We offer original import ink supplies, but the machine could suit for most cartridges. You could choose other as your wish.

Advantages

1.3 YEARS AFTER-SALES SERVICE
2.20 DOCTORAL ENGINEERS
3.200000 GLOBAL USERS
4.200 PERSON TEAM

About Faith

Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person  team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.