Senden Sie Ihre Anfrage

Frohe Weihnachten

Wir sind Shenyang Faith Technology Company, wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und genießen Sie das Glück jeden Tag.Frohes neues Jahr!


Urlaubsformular

Weihnachtskarten sind als Weihnachtsgeschenke in den Vereinigten Staaten und Europa sehr beliebt. Viele Familien bringen jährliche Familienfotos oder Familiennews mit den Karten mit. Die Nachrichten umfassen im Allgemeinen die Vorteile und Besonderheiten von Familienmitgliedern im vergangenen Jahr. Das Versenden von Weihnachtskarten am 1. Weihnachtsfeiertag drückt nicht nur die Freude am Weihnachtsfest aus, sondern segnet auch Verwandte und Freunde als Zeichen der Sehnsucht. Gerade für Angehörige und Freunde, die einsam sind, ist es herzliche Fürsorge und Trost.


Faltbare Weihnachtsdekoration

Zu den Weihnachtsdekorationen gehören: Weihnachtsstrümpfe, die früher ein Paar große rote Socken waren, unabhängig von der Größe. Da Weihnachtsstrümpfe zur Aufbewahrung von Geschenken verwendet werden, sind sie die Lieblingssachen der Kinder. Nachts hängen sie ihre Socken neben das Bett und warten auf den nächsten Morgen, um Geschenke zu erhalten; Weihnachtsmütze ist eine rote Mütze, von der gesagt wird, dass sie nachts nicht nur friedlich und ein wenig warm schläft, sondern am nächsten Tag feststellen wird, dass sich weitere Geschenke von Liebsten in der Mütze befinden; Weihnachtsbäume, normalerweise setzen die Menschen um Weihnachten drinnen oder draußen eine immergrüne Pflanze (z. B. eine Kiefer) ein, die mit Weihnachtslichtern und farbenfrohen Dekorationen geschmückt ist, und setzen einen Engel oder Stern auf die Spitze des Baums. Der Weihnachtsbaum hat seinen Ursprung in Deutschland; Weihnachtsringe sind Dekorationen, die in westlichen Ländern verwendet werden, um zu Weihnachten an der Tür zu hängen. Normalerweise werden grüne Zweige oder Ranken (Kiefernhaare, Kiefernnadeln usw.) und silbernes Metall und goldene Glocken mit roten Bändern verwendet, um die Hauptfarbe zu bilden. Die vier Farben Grün, Weiß, Gelb und Rot stehen für Freude und Feiern und sind darauf geschrieben. Mit den Worten MERRY CHRISTMAS oder kurz X'mas tauchte der Weihnachtsring erstmals in Finnland auf.


Faltbare Urlaubsdiät

Die Weihnachtsdiät umfasst Truthahn, Baumstammkuchen, Mandelpudding, Lebkuchen, Meeresfrüchte, Glogi-Wein, Strandfest, Polenta usw.


Falten Sie das Charakterbild

Das Weihnachtsfigurenbild bezieht sich hauptsächlich auf den Weihnachtsmann (Santa Claus), dessen Prototyp in AD lebt. Santa Claus ist danach sein Spitzname. Dieser Name kommt von der Geschichte, in der er heimlich Geld gab, um drei Mädchen zu helfen. Nikolaus wurde nach seinem Tod als Heiliger verehrt. Das Bild des Weihnachtsmanns ist ein alter Mann mit weißem Bart, der ein rotes Gewand und einen roten Hut trägt. Jedes Jahr zu Weihnachten fährt er mit einem von Rehen gezogenen Schlitten aus dem Norden, betritt jedes Haus durch den Schornstein und hängt Weihnachtsgeschenke in Socken an das Kinderbett oder vor den Ofen.


WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Merry Christmas

We are Shenyang Faith Technology Company,We wish you merry Christmas and enjoy the happiness every day. Happy new year!


Holiday form

Christmas cards are very popular as Christmas gifts in the United States and Europe. Many families bring annual family photos or family news with the cards. The news generally includes the advantages and specialties of family members in the past year. Sending Christmas cards on Christmas Day, in addition to expressing the joy of celebrating Christmas, is to bless relatives and friends as a sign of longing. Especially for relatives and friends who are in loneliness, it is cordial care and comfort.


Folding holiday decoration

Christmas decorations include: Christmas stockings, which used to be a pair of big red socks, regardless of size. Because Christmas stockings are used to hold gifts, they are children’s favorite things. At night, they will hang their socks by the bed and wait for the next morning to receive gifts; Christmas hat is a red hat, which is said to be at night In addition to sleeping peacefully and a little warmly, the next day you will find that there are more gifts from sweethearts in the hat; Christmas trees, usually people put in an evergreen plant (such as a pine) around Christmas Indoors or outdoors, decorated with Christmas lights and colorful decorations, and placed an angel or star on the top of the tree. The Christmas tree originated in Germany; Christmas rings are decorations used in Western countries to hang at the door during Christmas. Usually green branches or vines (pine hairs, pine needles, etc.) and silver metal and golden bells with red ribbons are used to form the main color. The four colors of green, white, yellow, and red represent joy and celebration, and they are written on it. With the words MERRY CHRISTMAS or X'mas in short, the Christmas ring first appeared in Finland.


Folding holiday diet

Christmas diet includes turkey, tree trunk cake, almond pudding, gingerbread, seafood, glogi wine, beach feast, polenta, etc.


Fold the character image

The Christmas character image mainly refers to Santa Claus (Santa Claus), whose prototype is living in AD. Santa Claus is his nickname afterwards. This name comes from the story of him secretly giving money to help three girls. Nicholas was revered as a saint after his death. The image of Santa Claus is an old man with a white beard wearing a red robe and a red hat. Every Christmas he drives from the north in a sleigh pulled by a deer, enters each house through the chimney, and hangs Christmas gifts in socks on the children's bedside or in front of the stove.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.