Geeignete Spannungswerte sind äußerst wichtig. Vertrauen ist in einem perfekten Spannungsintervall ausgelegt. Dieses Spannungsintervall ist nicht so hoch und nicht so niedrig, da über eine hohe Spannung den Dienst von LEDs verkürzen kann, und eine zu niedrige Spannung kann unzureichende Beleuchtungsstücke emittieren.

Anwendung

1. Kann eine Vielzahl von Metall-, nichtmetallischen Materialien zur Verarbeitung sein.

2. Gehört zur berührungslosen Verarbeitung, beschädigt das Produkt nicht, kein Werkzeugverschleiß, die gute Qualität kennzeichnen.

3. Der Laserstrahl ist in Ordnung, der Verarbeitungsmaterialverbrauch ist gering, und der Bearbeitungswärmeeinflussbereich ist klein.

4. Hochverarbeitungseffizienz, die Verwendung von Computersteuerung, einfach zu erreichen.

FAQ

1.Kann dieser Drucker drucken mein Produkt?
Wir haben eine Tintenkassette auf der Wasserbasis und eine schnelle trockene Tintenpatrone an unterschiedliche Materialien. Die meisten Produkte können mit EXP-Datum, Stapelcode, Barcode, QR-Code, Seriennummer, Logo und anderen Druckinformationen gedruckt werden.
2.Kan, ich wähle die Trade-Assurance für die Zahlung?
Natürlich begrüßen wir Reihenfolge von Trade Assurance, da der von Alibaba bereitgestellte kostenlose Service der Sicherheit des Geld- und Verkäufers des Käufers und des Verkäufers der Verkäufer garantiert, dh die Sicherheit von Geld und Waren für uns beide.
3.Alle eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir haben unsere eigene Fabrik und wir bieten perfekte OEM- und Nachverkaufsservice.

Vorteile

1,3 Jahre After-Sales-Service
2.20 Promotioner
3.10 Jahre Fokus auf das Codiergerät
4.200 Person Team.

Über den Glauben

Die Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf die Bereitstellung der industriellen Codierungstechnologie und nachverfolgbaren Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-Personen gegründet Team und ein 500-Produktionsworkshop. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Anstrengungen, bis Anfang 2020, hat sie sich zu einem hervorragenden Team von 300 Personen und einem 2500-Produktionsworkshop entwickelt.     Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, Tij-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, den Vereinigten Staaten, Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabien, Ägypten, Ecuador und anderen 126 Ländern exportiert und dienen mehr als 200.000 Kunden.   Die Philosophie des Unternehmens ist konzentriert auf die Codierung, behandelt Qualität als Basis- und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision der Shenyang Glauben Technologie ist es, das professionellste, fürsorgliche und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Appropriate voltage values are extremely important. Faith  is designed in a perfect interval of voltage. This voltage interval is not so high and not so low because over high voltage may shorten the service of LEDs and too low voltage may emit insufficient illuminance.

Application

1. can be a variety of metal, non-metallic materials for processing.Especially for high hardness, high melting point, brittle material marking more obvious advantages.

2. belongs to the non-contact processing, does not damage the product, no tool wear, marking good quality.

3. The laser beam is fine, the processing material consumption is small, and the processing heat influence area is small.

4. high processing efficiency, the use of computer control, easy to achieve automation.

FAQ

1.Can this printer print my product?
We have water-based ink cartridge and quick dry ink cartridge to suit different materials. Most of the products can be printed with EXP date, batch code, bar code, QR code, serial number, logo and other printing information.
2.Can I choose trade-assurance for payment?
Of course, we welcome order from trade assurance because the free service provided by Alibaba guarantees the safety of buyer's money and seller's prompt delivery, that is the safety of money and goods for both of us.
3.Are you a factory or a trading company?
We have our own factory and we provide perfect OEM and after sale service.

Advantages

1.3 YEARS AFTER-SALES SERVICE
2.20 DOCTORAL ENGINEERS
3.10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINE
4.200 PERSON TEAM

About Faith

Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person  team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.




Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.