Faith Technology Co., Ltd. feiert einen glücklichen Frauentag

3.8 ist Internationaler Frauentag. Da einige Mädchen zu jung sind, werden sie auch den Tag der Queen's Day und der Göttin genannt. Um diesen Feiertag zu feiern, hat Faith Technology Co., Ltd. Blumen und Geschenke für die Mädchen vorbereitet. Ich hoffe, jeder kann es fühlen. Auf die Pflege für Frauen und die Liebe des Unternehmens für alle.

Der Design des Glaubens ist nie veraltet.

FAQ

1.Kann dieser Drucker drucken mein Produkt?
Wir haben eine Tintenkassette auf der Wasserbasis und eine schnelle trockene Tintenpatrone an unterschiedliche Materialien. Die meisten Produkte können mit EXP-Datum, Stapelcode, Barcode, QR-Code, Seriennummer, Logo und anderen Druckinformationen gedruckt werden.
2. Die Markierung wird gelöscht?
Nein, wenn Sie nicht mit einem harten Werkzeug kratzen, kann es nicht gelöscht werden.
3.Wie lange dauert es, bis die Tinte trocken wird?
3-5 Sekunden.

Vorteile

1,3 Jahre After-Sales-Service
2.16 Qualitätszertifikate
3.200000 Globale Benutzer
4.126 Länder exportiert

Über den Glauben

Die Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf die Bereitstellung der industriellen Codierungstechnologie und nachverfolgbaren Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-Personen gegründet Team und ein 500-Produktionsworkshop. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Anstrengungen, bis Anfang 2020, hat sie sich zu einem hervorragenden Team von 300 Personen und einem 2500-Produktionsworkshop entwickelt.     Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, Tij-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, den Vereinigten Staaten, Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabien, Ägypten, Ecuador und anderen 126 Ländern exportiert und dienen mehr als 200.000 Kunden.   Die Philosophie des Unternehmens ist konzentriert auf die Codierung, behandelt Qualität als Basis- und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision der Shenyang Glauben Technologie ist es, das professionellste, fürsorgliche und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.
    
    
    
    




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Faith Technology Co., Ltd. celebrates Happy Women's Day

3.8 is International Women’s Day. Because some girls are too young, they are also called Queen’s Day and Goddess’ Day. To celebrate this holiday, Faith Technology Co., Ltd. has prepared flowers and gifts for the girls. I hope everyone can feel it. To the care for women and the company's love for everyone.

The design of Faith  is never out of date.

FAQ

1.Can this printer print my product?
We have water-based ink cartridge and quick dry ink cartridge to suit different materials. Most of the products can be printed with EXP date, batch code, bar code, QR code, serial number, logo and other printing information.
2.Can the mark be erased?
No, if you do not scrape with hard tool, it can not be erased.
3.How long will it take for the ink to become dry?
3-5 seconds.

Advantages

1.3 YEARS AFTER-SALES SERVICE
2.16 QUALITY CERTIFICATES
3.200000 GLOBAL USERS
4.126 COUNTRIES EXPORTED

About Faith

Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person  team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.
       
       
       
       




Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.