Lasermarkiermaschine mit optionaler Quelle für Metall und Kunststoff | Vertrauen
Markierungsprozess: Um die tiefe Schicht durch das Verdampfen des Oberflächenmaterials auszusetzen oder die licht- / optische Energie durch die chemischen und physikalischen Änderungen "Gravur" erzeugt oder die erforderlichen Muster, Text usw. durch das Licht anzusehen Energie brennt bestimmte Materialien. Die Maschine kann Zahlen, chinesische Zeichen, englische Buchstaben, Grafikunterstützung automatische Kodierung, Seriennummer, Chargennummer, Datums-Barcode, QR-Code, markieren,  usw

Markierungsprozess: Durch das Verdampfen von Oberflächenmaterialien, um die tiefen Materialien auszusetzen, oder durch die chemischen und physikalischen Änderungen der Oberflächenmaterialien, die durch Lichtsenergie verursacht werden, um "Schnitzen" -Bespuren oder durch das Verbrennen einiger Materialien durch leichte Energie, um die erforderlichen Muster zu zeigen , Zeichen usw. Diese Maschine kann Zahlen, chinesische Zeichen, englische Buchstaben, Grafikunterstützung automatische Codierung, Seriennummer, Batchnummer, Datums-Barcode, QR-Code, automatische Springnummer usw. drucken usw.

Die kompakte und robuste Faserlasermaschine mit offener Kommunikation kann leicht in die Produktionslinie integriert werden und wurde in PE-Tuben, Kabeln, Verpackungskästen und anderen Industrien häufig eingesetzt. Linux-Steuerungssysteme und Software werden in Hardware verfestigt und mit Viren immun. Es kann mit dem Host-Computer über den Netzwerkanschluss oder den seriellen Port, der Support-Datenbank, der variablen Textcodierung kommunizieren, können Grafiken, Barcodes, zweidimensionale Codes usw. kennzeichnen.

Premium-Mehrzweckseitenvorlage
Premium-Mehrzweckseitenvorlage

CO2-Lasermarkiermaschine ist ein Codierungsgerät, das Laserstrahl verwendet, um dauerhaft auf der Oberfläche verschiedener Substanzen zu kennzeichnen. Das Prinzip der Markierung besteht darin, das Oberflächenmaterial zu verdampfen und die tiefe Schicht auszusetzen, um exquisite Muster, Marken, Datum, Logo oder Text zu markieren. Derzeit wird CO2-Lasermarkiermaschine hauptsächlich in Industrien wie Nahrung, Medizin, Wein, Elektronikkomponenten, Elektrogeräten, Mobilfunkkommunikation, Baustoffe, PVC-Rohre usw. eingesetzt.

CO2-Lasermarkiermaschine ist ein Codierungsgerät, das Laserstrahl verwendet, um dauerhaft auf der Oberfläche verschiedener Substanzen zu kennzeichnen. Das Prinzip der Markierung besteht darin, das Oberflächenmaterial zu verdampfen und die tiefe Schicht auszusetzen, um exquisite Muster, Marken, Datum, Logo oder Text zu markieren. Derzeit wird CO2-Lasermarkiermaschine hauptsächlich in Industrien wie Nahrung, Medizin, Wein, Elektronikkomponenten, Elektrogeräten, Mobilfunkkommunikation, Baustoffe, PVC-Rohre usw. eingesetzt.

FAQ
  • 1.Was sind die primären Produkte Ihres Unternehmens?
    Unsere primären Produkte umfassen Lasermarkiermaschine, Tintenstrahldruckermaschine, Paging-Maschine.
  • 2Wo ist Ihre Lasermarkierungsmaschine angewendet?
    Unsere Laserausstattung wird auf Metall, Nichtmetall, Textilien, Leder, Schuhe, Werbung, Geschenke, elektronische Bauteile, Stempel usw. aufgetragen
  • 3.Welche Länder sind Ihre Lasermaschinen verkauft?
    Unsere Produkte sind weithin in Polen, Russland, Ukraine, Korea, Thailand, Ägypten, Brasilien, Australien, Singapur, Saudi-Arabien, der Türkei, Indien, Italien und anderen Ländern exportiert.
  • 4.Wie lange ist die Lieferzeit?
    Die Produkte werden Ihnen innerhalb einer Woche nach Bestätigung der Bestellung an Sie geliefert.
  • 5.Was Zertifikat hat Ihr Unternehmen?
    Unser gesamtes Produkt mit CE, ISO

  • Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht.       
    WhatsApp: 0086 13080716768

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

laser marking machine with optional source for metal and plastic | Faith
Marking process: To expose the deep layer through the evaporation of the surface material, or to make the light/optical energy produce "engraving" traces through the chemical and physical changes, or to display the required patterns, text, etc. through the light energy burning certain materials. The machine can mark numbers, Chinese characters, English letters, graphics support automatic encoding, serial number, batch number, date barcode, QR code,  etc

Marking process: through the evaporation of surface materials to expose the deep materials, or through the chemical and physical changes of surface materials caused by light energy to "carve" traces, or through the burning of some materials by light energy to show the required patterns, characters, etc. This machine can print numbers, Chinese characters, English letters, graphics support automatic coding, serial number, batch number, date barcode, QR code, automatic skip number, etc.

The compact and sturdy fiber laser machine with open communication can be easily integrated into the production line, and has been widely used in PE tubes, cables, packaging boxes and other industries. Linux control systems and software are solidified in hardware and immune to viruses. It can communicate with the host computer through the network port or serial port, support database, variable text coding, can marking graphics, bar codes, two-dimensional codes, etc.

Premium multipurpose one page template
Premium multipurpose one page template

CO2 laser marking machine is a coding device that uses laser beam to mark permanently on the surface of various substances. The principle of marking is to evaporate the surface material and expose the deep layer, so as to mark exquisite patterns, trademarks, dates, LOGO or text. At present, CO2 laser marking machine is mainly used in industries such as food, medicine, wine, electronic components, electrical appliances, mobile phone communication, building materials, PVC pipes, etc.

CO2 laser marking machine is a coding device that uses laser beam to mark permanently on the surface of various substances. The principle of marking is to evaporate the surface material and expose the deep layer, so as to mark exquisite patterns, trademarks, dates, LOGO or text. At present, CO2 laser marking machine is mainly used in industries such as food, medicine, wine, electronic components, electrical appliances, mobile phone communication, building materials, PVC pipes, etc.

FAQ
  • 1.What are the primary products of your company?
    Our primary products include laser marking machine, inkjet printer machine,paging machine.
  • 2.Where is your laser marking machine applied to?
    Our laser equipment is applied to metal, non-metal, textiles, leather, shoes, advertisement, gifts, electronic components, stamp,etc
  • 3.Which countries are your laser machinery sold to?
    Our products are widely exported to Poland, Russia, Ukraine, Korea, Thailand, Egypt, Brazil, Australia, Singapore, Saudi Arabia,Turkey, India, Italy, and other countries.
  • 4.How long is the delivery time?
    The products will be delivered to you within one week after the order is confirmed.
  • 5.What certificate has your company got?
    All of our product with CE, ISO

  • If you have any questions, please send me a message.             
    WhatsApp:0086 13080716768

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.