VR
Über den Glauben
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-köpfigen Team und einer 500㎡ großen Produktionswerkstatt gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500㎡ großen Produktionswerkstatt entwickelt.     Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden.   Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.
FAQ
1
Kann die Markierung gelöscht werden?
Nein, wenn Sie nicht mit hartem Werkzeug kratzen, kann es nicht gelöscht werden.
2
Können Sie mir das Video schicken, um zu zeigen, wie die Maschine funktioniert?
Natürlich haben wir Videos von jeder Maschine und für verschiedene Anwendungen gemacht und auf YouTube hochgeladen, sehen Sie sich einfach unseren Kanal meenjet an.
3
Kann ich die Trade-Assurance für die Zahlung wählen?
Natürlich begrüßen wir Bestellungen von Handelsversicherungen, da der kostenlose Service von Alibaba die Sicherheit des Käufergeldes und die prompte Lieferung des Verkäufers garantiert, dh die Sicherheit von Geld und Waren für uns beide.
Vorteile
1.200000 GLOBALE BENUTZER
2.16 QUALITÄTSZERTIFIKATE
3.10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINE
Unternehmensvorstellung
Seit seiner Gründung im Jahr 2010 ist Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ein bekannter führender Hersteller, Lieferant und Händler von Tij/Cij-Tintenstrahldruckern. Alle diese von uns hergestellten Produkte werden in der Branche wegen ihrer Leistung und ihres Designs außerordentlich geschätzt. Unsere Fachleute entwickeln unsere Produkte unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer geschätzten Kunden, um ihre Vertrauenswürdigkeit zu erlangen. Darüber hinaus sind unsere Produktreihen eine perfekte Kombination aus Moderne und hoher Festigkeit, die sie langlebig macht.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
Português
Español
العربية
svenska
Polski
čeština
Tiếng Việt
Ελληνικά
Türkçe
Deutsch
français
italiano
한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

About Faith
Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.
FAQ
1
Can the mark be erased?
No, if you do not scrape with hard tool, it can not be erased.
2
Can you send me the video to show how the machine works?
Certainly, we have made videos of every machine and for different uses and upload to youtube, just see our channel meenjet.
3
Can I choose trade-assurance for payment?
Of course, we welcome order from trade assurance because the free service provided by Alibaba guarantees the safety of buyer's money and seller's prompt delivery, that is the safety of money and goods for both of us.
Advantages
1.200000 GLOBAL USERS
2.16 QUALITY CERTIFICATES
3.10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINE
Company Introduction
Since its inception in the year 2010, Shenyang Faith Technology Co., Ltd. are well known leading manufacturer, supplier and trader of Tij/Cij inkjet printer. All these products manufactured by us are exceedingly cherished in the industry for their performance and designs. Our professionals design our products keeping in mind the requirements of our treasured customers to attain their trustworthiness. Moreover, our products ranges are a perfect combination of modernism together with high strength which makes them long lasting.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.