Senden Sie Ihre Anfrage

Professioneller Faith 3D-Drucker, der direkt druckt  bei den Kleiderherstellern

Positiver Vorteil der thermischen CTP-Druckplatte

1. Positive thermische CTP-Platte kann unter weißem Licht arbeiten und muss nicht vorgeheizt werden, kann im hellen Raum verwendet werden.

2. Positive thermische CTP-Platte ist schnelle Empfindlichkeit, ausgezeichnete Kompatibilität, stabile Leistung, gute Tinten-Wasser-Balance, gute Wiederholbarkeit  Druckpunkt, langlebige Druckauflage, große Entwicklungstoleranz.

3. Positive thermische CTP-Platte ist eine feinkörnige Oxidationsschicht - Hervorragende Punktwiedergabe, hohe Auflösung

4.Positive Thermal CTP-Platte ist ausgezeichnet hydrophil – halten Sie das Tinten-Wasser-Gleichgewicht optimal

Unser Unternehmen

   Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-köpfigen Team und einer 500 Quadratmeter großen Produktionshalle gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500 Quadratmeter großen Produktionswerkstatt entwickelt.
   Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden.
  Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.

Faith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and Chemical
After-Sales-Service 24 Stunden Online-After-Sales, / Egal, ob Sie an jedem Ort und zu jeder Zeit Hilfe suchen, wir können schnell reagieren. Ausgezeichneter technischer Berater, bieten die beste Lösung online. Drei Jahre Garantie, während der Garantiezeit bieten wir professionellen, rücksichtsvollen und zeitnahen After-Sales-Service.
Faith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and Chemical

Rückmeldung

Seit mehr als 10 Jahren werden Faith-Produkte in 126 Länder exportiert, besetzen 7 % des Marktanteils der Branche und Kunden auf der ganzen Welt
Faith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and ChemicalFaith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and Chemical


WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Professional Faith 3d printer directly printing  on the clothes manufacturers

Positive Thermal CTP printing plate advantage

1. Positive Thermal CTP plate can work under white light and no need to pre-heating, can handle in the bright room.

2. Positive Thermal CTP plate is quick sensitivity, excellent compatibility,stable performance, well ink-water balance, good repeatable  printing dot , durable press run-length, large Developing tolerance.

3. Positive Thermal CTP plate is close-grained Oxidation Layer -Outstanding dot reproduction,high resolution

4.Positive Thermal CTP plate is excellent Hydrophilicity- keep ink-water balance optimally

Our Company

    Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person team and a 500Square meter production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500Square meter production workshop.
    The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.
  The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.

Faith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and Chemical
After-sales service 24 hours online after-sales, /no matter you seek help at any place, any time, we can respond quickly Excellent technical consultant, provide the best solution online. Three-year warranty, during the warranty period we provide professional, considerate and timely after-sales service.
Faith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and Chemical

Feedback

For more than 10 years, Faith products have been exported to 126 countries , occupying 7% of the industry's market share, and customers all over the world
Faith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and ChemicalFaith OEM Support Conveyor Belt of Inkjet Machine for Cosmetic Food and Chemical


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.