China Inkjet-Drucker-Suplier-Hersteller -.
hat ein komplettes Sortiment an mehrkanaligen Beschaffungsplattformen eingerichtet.

Wir haben Inkjet-Drucker von verschiedenen Stilen, Farben, Muschelmaterialien und Preisen

Faith Technology Co., Ltd. hat sich seit 11 Jahren auf Tintenjet-Technologie konzentriert, wir haben eine sehr professionelle Technologie und reiche Erfahrung

FAQ
1, Kann dieser Drucker mein Produkt drucken?
Wir haben eine Tintenkassette auf Wasserbasis und eine schnelle Trocknungskartusche für verschiedene Materialien. Die meisten Produkte können mit EXP-Datum, Stapelcode, Barcode, QR-Code, Seriennummer, Logo und anderen Druckinformationen gedruckt werden.

2, kann die Markierung gelöscht werden?
Nein, wenn Sie nicht mit einem harten Werkzeug kratzen, wird es nicht gelöscht.

3, wie lange dauert es, bis die Tinte trocknen?
3-5 Sekunden.

4, bist du eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir haben eine eigene Fabrik und bieten einen perfekten OEM- und After-Sales-Service.

5, Woher weiß ich, dass Ihre Maschine gut funktioniert?
Vor der Lieferung haben wir jede Maschine getestet und an den bestmöglichen Zustand angepasst. Wenn Sie spezielle Produktionsanforderungen haben, können wir das Gerät auch anpassen.


6, benutze ich nur die Bestände der Maschinen von deiner Fabrik?
Nicht unbedingt. Wir bieten echte HP importierte Tintenversorgungen an, aber die meisten Patronen passen. Sie können auch andere basierend auf Ihrer Präferenz auswählen.


7, kann ich die Trade Assurance für die Zahlung wählen?
Natürlich begrüßen wir Aufträge aus der Trade Assurance, da der freie Service von Alibaba die Sicherheit des Geldes des Käufers und zur schnellen Lieferung des Verkäufers garantiert, was für beide von uns die Sicherheit von Geld und Waren ist.

Unsere Firma

Die Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf die Bereitstellung der industriellen Codierungstechnologie und nachverfolgbaren Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit einem 30-Personen-Team und einem 500 Produktionswerkstatt gegründet. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlichen Bemühungen, bis Anfang 2020, hat sie sich zu einem hervorragenden Team von 300 Personen und einem 2500 Produktionswerkstatt entwickelt.    Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, Tij-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, den Vereinigten Staaten, Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabien, Ägypten, Ecuador und anderen 126 Ländern exportiert und dienen mehr als 200.000 Kunden.  Die Philosophie des Unternehmens ist konzentriert auf die Codierung, behandelt Qualität als Basis- und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision der Shenyang Glauben Technologie ist es, das professionellste, fürsorgliche und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.


Feedback

Seit mehr als 10 Jahren wurden Glaubensprodukte in 126 Länder exportiert, was 7% der Marktanteile der Branche besetzt, und Kunden auf der ganzen Welt

Nach dem Verkauf
Service 24 Stunden online After-Sales, / Egal Sie suchen Hilfe an jedem Ort, jederzeit, können wir schnell exzellenten technischen Beratern reagieren, die beste Lösung online bietet. Dreijährige Garantie, während der Gewährleistungsfrist bieten wir einen professionellen, rücksichtsvollen und zeitnahen After-Sales-Service an.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

China inkjet printer suplier manufacturers -.
has set up a full range of multi-channel procurement platforms.

We have inkjet printers of different styles, colors, shell materials and prices

Faith Technology Co., Ltd. has been focusing on inkjet technology for 11 years, we have very professional technology and rich experience

FAQ
1, Can this printer print my product?
We have a water based ink cartridge and a quick drying ink cartridge for different materials. Most of the products can be printed with EXP date, batch code, barcode, QR code, serial number, logo and other printing information.

2, Can the mark be cleared?
No, if you don't scratch with a tough tool, it won't erase.

3, How long does it take for the ink to dry?
3-5 seconds.

4, Are you a factory or a trading company?
We have our own factory and provide perfect OEM and after-sales service.

5, How do I know your machine is working fine?
Before delivery, we tested every machine and adjusted it to the best possible condition. If you have special production requirements, we can also customize the machine for you.


6, do I only use the stocks of the machines from your factory?
Not necessarily. We offer genuine HP imported ink supplies, but most cartridges will fit. You can also choose others based on your preference.


7, Can I choose Trade Assurance for payment?
Of course, we welcome orders from Trade Assurance as Alibaba's free service guarantees the safety of buyer's money and prompt delivery of seller, which is the safety of money and goods for both of us.

Our Company

Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person team and a 500 production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500 production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.


Feedback

For more than 10 years, Faith products have been exported to 126 countries , occupying 7% of the industry's market share, and customers all over the world

After-sales
service 24 hours online after-sales, /no matter you seek help at any place, any time, we can respond quickly Excellent technical consultant, provide the best solution online. Three-year warranty, during the warranty period we provide professional, considerate and timely after-sales service.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.