VR
Dieses Produkt ist frei von unangenehmen Gerüchen. Die giftigen Chemikalien, die schlechte Gerüche verursachen können, wurden in der Produktionsphase eliminiert.

FAQ

1. Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir haben unsere eigene Fabrik und bieten perfekten OEM- und After-Sales-Service.
2.Verwende ich nur die Verbrauchsmaterialien der Maschinen aus Ihrem Werk?
Nicht unbedingt. Wir bieten original importierte Tintenvorräte an, aber die Maschine könnte für die meisten Patronen geeignet sein. Sie können andere als Ihren Wunsch wählen.
3. Können Sie mir das Video schicken, um zu zeigen, wie die Maschine funktioniert?
Natürlich haben wir Videos von jeder Maschine und für verschiedene Anwendungen gemacht und auf YouTube hochgeladen, sehen Sie sich einfach unseren Kanal meenjet an.

Vorteile

1.20 PROMOVIERTE INGENIEURE
2.10 JAHRE FOKUS AUF KODIERMASCHINE
3.16 QUALITÄTSZERTIFIKATE
4.3 JAHRE KUNDENDIENST

Über den Glauben

Shenyang Faith Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es ist spezialisiert auf industrielle Codiertechnik und rückverfolgbare Systemlösungen. Das Unternehmen wurde 2010 mit 30 Mitarbeitern gegründet Team und eine 500㎡ Produktionswerkstatt. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen hat es sich bis Anfang 2020 zu einem hervorragenden Team von 300 Mitarbeitern und einer 2500㎡ großen Produktionswerkstatt entwickelt.     Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich Lasermarkiermaschinen, CIJ-Drucker, TIJ-Drucker und Förderbänder. Die Produkte werden nach Spanien, in die USA, nach Brasilien, Argentinien, Chile, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Ägypten, Ecuador und in weitere 126 Länder exportiert und bedienen mehr als 200.000 Kunden.   Die Firmenphilosophie konzentriert sich auf Codierung, behandelt Qualität als Basis und serviceorientierte Prinzipien. Die Vision von Shenyang Faith Technology ist es, das professionellste, fürsorglichste und vertrauenswürdigste Unternehmen in der Druckindustrie zu werden.
Unternehmensvorstellung
Shenyang Faith Technology Co., Ltd., haben wir uns seit 2010 als zuverlässiger Hersteller und Großhändler einer breiten Palette von Druckmaschinen etabliert. Wir bieten beste und erstklassige Qualität von Tij/Cij-Tintenstrahldruckern und vielem mehr. Unsere bereitgestellten Produkte werden unter Verwendung der besten Qualitätskomponenten hergestellt, die von zuverlässigen Einzelhändlern auf dem Markt bezogen werden. Darüber hinaus hat unsere Firma gut informierte Experten ernannt, die diese Produkte gemäß den Industrienormen entwickeln. Darüber hinaus haben wir Qualitätskontrolleure eingestellt, um diese Produkte auf verschiedene Industrieparameter zu überprüfen. Abgesehen davon bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen wie kundenspezifische Nachrüstungsprojekte und kundenspezifische Einzelhandelsdienstleistungen in verschiedenen Formen an, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Wir verfügen über eine fortschrittliche Infrastruktur, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist, um die Geschäftsaktivitäten professionell auszuführen. Diese Infrastruktureinheit wird von unseren versierten Teammitgliedern betreut. Unsere Fachleute arbeiten in enger Abstimmung miteinander, um die vordefinierten Ziele des Unternehmens zu erreichen. In unserer Qualitätsprüfstelle prüfen wir jedes Produkt auf Herz und Nieren.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português Español Español العربية العربية svenska svenska Polski Polski čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt Ελληνικά Ελληνικά Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch français français italiano italiano 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

TIJ Inkjet printer
VR
This product is free of any objectionable odor. The toxic chemicals which may cause bad smell have been eliminated at the production stage.

FAQ

1.Are you a factory or a trading company?
We have our own factory and we provide perfect OEM and after sale service.
2.Do I only use the supplies of the machines from your factory?
Not necessarily. We offer original import ink supplies, but the machine could suit for most cartridges. You could choose other as your wish.
3.Can you send me the video to show how the machine works?
Certainly, we have made videos of every machine and for different uses and upload to youtube, just see our channel meenjet.

Advantages

1.20 DOCTORAL ENGINEERS
2.10 YEARS FOCUS ON CODING MACHINE
3.16 QUALITY CERTIFICATES
4.3 YEARS AFTER-SALES SERVICE

About Faith

Shenyang Faith Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise, which integrates independent research and development, production, sales and service. It specializes in providing industrial coding technology and traceable system solutions. The company was founded in 2010 with a 30-person  team and a 500㎡ production workshop. After more than 10 years of unremitting efforts, by early 2020, it has developed into an excellent team of 300 people and a 2500㎡ production workshop.     The company's products mainly include laser marking machines, CIJ printers, TIJ printers, and conveyor belts. The products are exported to Spain, the United States, Brazil, Argentina, Chile, Saudi Arabia, the UAE, Egypt, Ecuador and other 126 countries, serving more than 200,000 customers.   The company's philosophy is focus on coding, treats quality as the base and service-oriented principles. Shenyang Faith Technology's vision is to become the most professional, caring and trustworthy enterprise in the printing industry.
Company Introduction
Shenyang Faith Technology Co., Ltd., we set out as reliable Manufacturer and Wholesaler of broad range of Printing Machine since 2010. We provide best and premium quality of Tij/Cij inkjet printer and much more. Our provided products are made utilizing the best quality component which is procured from reliable retailers of market. In addition, our firm has appointed well-informed experts who develop these products as per industry norms. In addition, we have hired quality controllers to check these products on different industry parameters. Apart from, we offer a wide range of service such as Customized Retrofit Project and Retail Customized Service in different form that meet on clients demandWe have advanced infrastructure that is separated into various section to run the business activities professionally. This infrastructure unit is handled by our accomplished team members. Our professionals work in close synchronization with each other to get the predefined objectives of the firm. In our quality testing unit, we stringently examine each product in complete.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Português Português Español Español العربية العربية svenska svenska Polski Polski čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt Ελληνικά Ελληνικά Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch français français italiano italiano 한국어 한국어
Current language:English