Glaube Kleine Datumscodierer Geeignete Druckermaschine Für verschiedene Material KD380
KD380 Handheld-TIJ-Drucker wird auf der Grundlage von HP45 Thermal-Schaum-Sprühdrucktechnologie mit einfachem Erscheinungsbild und einem speziellen Design entwickelt. Es kann für viele Anwendungen wie Fabrikproduktion inkjet Druck, täglicher DIY, Graffiti-Herstellung usw. verwendet werden. Es kann Text, Bild, Logo, QR-Code, Barcode, Seriennummer, Uhrzeit und Datum und andere Formate drucken.

Anwendung der automatischen industriellen 3D-Digitalflexdruckmaschine

Die Handheld-Tintenstrahlmarkiermaschine ist in den meisten Materialien, wie Holz, verschiedenen Metallen, Stein, Leder, Tuch, Bambus, Holz, Papier, ABS, PVC, Epoxidharz, Beton, Glas, Keramik, Bio-Materialien, Polystyrol, Kunststoff, Bambus, Bio-Material, Polystyrol, Kunststoff, Papier , Gummi und so weiter.

unsere Vorteile
1.Kustomisierte mehrerer Sprache: Nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Benutzer aus verschiedenen Ländern und Regionen können wir den Inkjet-Drucker in verschiedenen Sprachen anpassen.

2.Multi-Düse und große Größe können angepasst werden: Sie können einen großen Charakter-Handheld-Inkjet-Drucker entsprechend der tatsächlichen Verwendung anpassen, wodurch die Höhe der Zeichen erhöht wird.

3. Einfache Bedienung: Glaube Sublimation DTG Printer Tshirt Drucker Digital Flex Druckmaschine KD380 läuft auf dem Android-Betriebssystem, und Sie können den Handheld-Tintenstrahldrucker in Minuten beherrschen

4.Wiege Gebraucht: Glaube Sublimation DTG Printer Tshirt Drucker Digital Flex Druckmaschine KD380 kann die meisten Materialien markieren.

5.Flexible Anpassung: Wir können OEM-, ODM-kundenspezifische Produkte erstellen, aber auch nach Kundenwunsch muss das andere Logo anpassen

Die gesamte Maschine ist klein und kompakt, das Nettogewicht beträgt nur 1,1 kg, zusätzlich zur Handgebrauch kann es auch auf dem Förderband installiert werden

Warum uns wählen?

Wir haben reiche Erfahrungen in Design und Produktion angesammelt. Neben den importierten automatischen Druckgeräten in der inländischen Autokräuterleitung hat unser Unternehmen einen absoluten Vorteil und hat weltweit mehr als 35.000 Systeme installiert. Das Verkaufsvolumen des mechanischen Markierungssystems reicht in der ersten Welt in der Welt und das Verkaufsvolumen des Lasermarkierungssystems zählt der erste in Asien an. Einige inländische Kunden wie TOYOTA, FAW Volkswagen, FAW-Montage GEELY, Tianjin Xiali, Ningbo, Shanghai Ahorn, Shanghai Gm, Jiangsu Yueda Kia, Foton, Guangzhou Honda, Peking Hyundai, Peking Benz, Jinbei Automobil, Brilliance und andere Hersteller, beide wählten mein Unternehmen mit der Schnelllinie der Druckerei, der Ausrüstung auf der Produktionslinie der kontinuierlichen und zuverlässigen Arbeit, der geringen Ausfallrate, einen Wert für Kunden schaffen, das Unternehmen gewann die Ehre für mich.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Faith Small Date Coder Suitable printer machine for Various Material kd380
Kd380 hand-held TIJ printer is developed based on hp45 thermal foaming spray printing technology with simple appearance and special design. It can be used for many applications such as factory production inkjet printing, daily DIY, graffiti making, etc. It can print text, picture, logo, QR code, barcode, serial number, time and date and other formats.

Application of automatic industrial 3d digital flex printing machine

The handheld inkjet marking machine is widely used in most materials, such as wood, various metals, stone, leather, cloth, bamboo, wood, paper, ABS, PVC, epoxy resin, concrete, glass, ceramics, organic materials, polystyrene, plastic, rubber and so on.

our advantages
1.Customized multiple language:According to the actual needs of users from different countries and regions, we can customize inkjet printer in different languages for you.

2.Multi-nozzle and large size can be customized:You can customize large character Handheld inkjet printer according to the actual use, increasing the height of characters.

3.Easy to operate:Faith sublimation dtg printer tshirt printer digital flex printing machine kd380 runs on the android operating system, and you can master handheld inkjet printer in minutes

4.Widely used:Faith sublimation dtg printer tshirt printer digital flex printing machine kd380 can mark most materials.

5.Flexible customization:We can produce OEM,ODM customized products, but also according to customer needs to customize other LOGO

The whole machine is small size and compact ,the net weight is only 1.1KG, In addition to hand-held use, it can also be installed on the conveyor belt

why choose us?

We have accumulated rich experience in design and production. In addition to the imported automatic printing equipment in domestic car production line, our company has an absolute advantage, and has installed more than 35,000 sets of systems worldwide.The sales volume of mechanical marking system ranks the first in the world, and the sales volume of laser marking system ranks the first in Asia.Some domestic customers such as Toyota, faw Volkswagen, faw assembly geely, tianjin xiali, ningbo, Shanghai maple, Shanghai gm, jiangsu yueda KIA, foton, guangzhou Honda, Beijing hyundai, Beijing Benz, jinbei automobile, brilliance and other manufacturers, both chose my company with the line of printing equipment, the equipment on the production line of continuous and reliable work, low failure rate, create value for customers, the company won the honor for me.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.